Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Vorweihnachts Spezial Party - Hamburg (09.12.2017)

**cy Frau
96 Beiträge
Hab mich aber angesprochen gefühlt *zwinker*
******ais Paar
74 Beiträge
😍
Mach dir ein Schleifchen um in komm als Geschenk 🎄
****y2 Paar
46 Beiträge
Quiz
Wer will dass jacy nakt kommt?
Bitte vouten ! 1. 🥇
Sehr schön so sollte es auch sein😏😍@ jacy
**cy Frau
96 Beiträge
@******ais - fürchte für mehr reicht die Zeit auch bald nicht mehr *gruebel*

@****y2 - n bissel was zum ausziehen ist doch auch nett ... und es sind alle anständig hier, zumindest am Anfang ...
*******reen Paar
46 Beiträge
behütet
auf einer der cheers partys war mal ein weiblicher gast
nur mit hut. also wirklich nur mit hut *zwinker*
also - alles geht !
*******kick Paar
24 Beiträge
so
Fertig machen und los.

Freuen uns auf ne tolle Party.
**cy Frau
96 Beiträge
den Hexenhut hätte ich auch noch *hexhex*
****y2 Paar
46 Beiträge
nakt
Den hexenhut nehmen wir, der reicht zum ausziehen *kuss*
********nder Paar
93 Beiträge
Schade,
....leider hat uns der Grippeteufel einen Strich durch die Rechnung gemacht. Allen Anwesenden wünschen wir viel Spaß!

C&Cf
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Was war das ...
Mal wieder für eine tolle Feier und ein toller Ausklang des Jahres.
Meine Lippen sind fast schon wund vom knutschen und meine Beine melden dass sie super getanzt haben.
Nächstes Jahr wieder mit Mistelzweig auf dem Kopf *zwinker*
*********_1012 Paar
337 Beiträge
Dankeschön
Es war eine super *party* gut organisiert mit einem tollen Team und einem *top2* *dj*
Wir kommen sehr gerne wieder😊🙋😊
****02 Paar
22.782 Beiträge
Danke für die schöne Party! *dance*

Wir freuen uns wie immer auf das nächste Mal *grins*

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
Natascha und Jo
*nikolaus*
*******enna Paar
199 Beiträge
Empfehlung
Tolle Party: Location, Gäste, Musik, dresscode, Stimmung -war alles stimmig, und hat uns gut gefallen!
Ein Like von uns Wiener Besuchern, und hoffe auf bald.

Aber bitte seid nicht böse, wenn ihr bald mehr österreichische Gäste habt , nachdem wir euch weiter empfohlen und für euch in Wien Werbung gemacht haben *g*
*******tig Paar
10 Beiträge
Mehr davon...
Top Location, super Musik (Extra-Stern an den Dj *top* ),
allesamt sehr angenehme Gäste (... noch'n Extra-Stern für die vielen tollen Outfits der *hotlady* )
und besonderen Dank an Janine, Gert und das gesamte Team (... und noch'n Extra-Stern für die "etwas verfrühte Überraschung *torte* " *zwinker* )

...macht zusammen nach Adam Riese und Eva Zwerg ... *idee* 8 von 5 erreichbaren Sternen *smile*

Bis bald *friends*
**********eluxe Paar
274 Beiträge
Top
Liebe Janine, lieber Gert,
ihr habt mal wieder eine ganz Tolle Party aus dem Hut gezaubert. Ihr seid immer mit so viel Liebe und Herzblut bei der Sache, da konnte es ja nur toll werden.
Danke für die viele Zeit und Arbeit die ihr investiert habt um uns mal wieder richtig feiern zu lassen.
So konnten wir eine fast unbeschwerte (fast.... wegen der starken Kopfschmerzen die mich gestern leider den ganzen Tag quälten) Nacht erleben und freuen uns schon auf die nächste Party!
Ganz lieben Gruß
Und einen erholsamen zweiten Advent
wünschen euch
Sabine&Paulo
****y2 Paar
46 Beiträge
geile party
super service, mucic, people *spitze*
the best of all,
we like it
*kuss* *kuss* *kuss*
****02 Paar
22.782 Beiträge
Auch von uns auch dem Orga-Team und den fleißigen Helfern am Abend unseren ganz herzlichen Dank! Ihr habt euren perfekten Beitrag zu einer tollen Party geliefert!!!!
Gerne bis zum nächsten Mal wieder!!!

*anbet*
*******ase Paar
11 Beiträge
Nur mal so...
Liebe Janine, lieber Gert,

es war erneut eine gelungene Weihnachtsparty...

Danke dafür.

Liebe Grüße von der Ostseeküse.

Mia & Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.