Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
zum Thema
Erotische oder sexy Bilder aus dem Urlaub143
Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt…
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Bilder im eigenen Profil - warum oder warum nicht?

Wer mit sich selbst im Reinen ist, findet sich gut. Und das möchte man dann mit anderen teilen. Und viele nutzen dafür halt erotische Bilder.

Ich find mich auch gut (auf jeden Fall, was meinen Körper betrifft ... anderes ist ausbaufähig *zwinker*). Trotzdem habe ich das Bedürfnis nicht, solche Fotos mit Hans und Franz zu teilen.
Gäben mir solche Bilder überhaupt etwas, wäre mir daran gelegen, das die nur von Leuten gesehen werden, die mein Erotikleben etwas angeht, und das sind sehr, sehr wenige.

Ich bin nicht sicher, ob du überhaupt so verstanden werden wolltest, aber wenn du den Schluss nahelegst, dass wer mit sich im Reinen ist und sich gut findet, lässt den Rest der Welt gern an erotischen Fotos teilhaben, dann muss ich sagen: falsch!

Dadurch, dass hier viele Swinger und "Zeigefreudige" unterwegs sind, mag ein anderer Eindruck entstehen, aber für die meisten Leute dürfte das nach wie vor eine ziemlich private Facette ihres Lebens sein.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Sicher, das ist ja auch legitim.
Genauso ist es aber in Ordnung, wenn jemand solche Fotos von sich zeigen möchte.
So kann sich jeder frei entscheiden.
Und gerade weil wir im Joy sind und nicht bei Facebook, kann ich das alles akzeptieren.

Denn hier darf man erotische Fotos, oder was man sonst für Fotos zeigen mag , eben erlaubt hochladen.

Nochmal : ist mir was zu intim, sehe ich nicht hin, klicke weiter, habe ich keine FSK 18 Befreiung.
Bluelibelle, du wiederholst dich.
Die Aussage, die du offenbar meinst, in jedem meiner Beiträge zu finden, habe ich gar nicht gemacht.

Ein für allemal: ich und andere, die nicht auf solche Bilder stehen (zumindest nicht auf die Art, die hier mit großer Mehrheit veröffentlicht wird), wollen niemandem verbieten, sie zu zeigen.

Also, jetzt bitte gut aufpassen:
selbst nicht drauf stehen ≠ anderen etwas vorschreiben
*zwinker*

Ich diskutiere aber gern über einige der Beweggründe dafür, wehre mich dagegen, wenn von Seiten der zeigefreudigen Fraktion pauschalisiert wird und frage nach, wenn mir etwas unklar ist.

Einlassen muss sich darauf niemand, aber auf jedes Argument und jede Frage undifferenziert mit "Man darf das doch machen wie man will." zu reagieren, ist weder dazu passend, noch überhaupt der Sinn einer Diskussion.
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
...
Ich bin nicht sicher, ob du überhaupt so verstanden werden wolltest, aber wenn du den Schluss nahelegst, dass wer mit sich im Reinen ist und sich gut findet, lässt den Rest der Welt gern an erotischen Fotos teilhaben, dann muss ich sagen: falsch!
Nein das meinte ich nicht, denn:
Erotik muss ja nicht mal nackt bedeuten. Ja, Erotik braucht nicht mal unbedingt Bilder.
Also war der Schluß nicht
"wer mit sich im Reinen ist, stellt Erotikfotos online"
sondern
"wer mit sich im Reinen ist, läßt andere auf irgendeine Weise daran teilhaben"
(auf dieser Seite wäre es z.B. allein schon dadurch, ein Profil zu erstellen)

und dann kommt es nurnoch darauf an, wie weit man dabei gehen will:
einige stellen gar keine Bilder online, andere stellen "gewöhnliche" Bilder rein, wieder andere dann schon erotische Bilder, die nächsten Nacktbilder und wieder andere dann FSK18-Bilder.

Grüße
*smile*
"wer mit sich im Reinen ist, läßt andere auf irgendeine Weise daran teilhaben"
(auf dieser Seite wäre es z.B. allein schon dadurch, ein Profil zu erstellen)

Da stimme ich nicht zu.
Wer hier ein Profil erstellt, der sucht etwas.
Über den jeweiligen Gefühls- oder Geisteszustand sagt das noch rein gar nichts aus.

Weiterhin behaupte ich, wer öffentlich und in großer Anzahl Bilder von sich postet - und damit meine nichtmal explizit enthüllende Fotos und auch nicht explizit auf dieser Plattform - ist eher nicht mit sich im Reinen, denn solche Menschen suchen stark nach Bestätigung von außen.
Gerade wer mit sich im Reinen ist, genügt sich selbst und benötigt die Reaktionen anderer nicht; meiner Ansicht nach.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Angesichts der
Soziokulturellen Relevanz der eingangs der geneigten Leserschaft zur Diskussion gestellten Thesen, sehe ich mich nunmehr genötigt - insbesondere im Licht der Untersuchungen T. Adornos bahnbrechender Schrift „Minima moralia“ habe ich weder Kosten noch Mühen gescheut, ein absolut pornographisches Bild von mir zu erstellen, um dies den empört-angewiderten Betrachtern zur Schau zu stellen

Mein erstes Titten- und Muschibild

Hierfür erhoffe ich mir eine Vielzahl von Komplimenten und Beifallsbekundungen verbaler Natur (man bedenke, dass ich schon fortgeschrittenen Alters bin - und sonst nicht mehr viel vom Leben habe) sowie Beischlafangebote physischer Natur (Frau gönnt sich ja sonst nichts!)

Meine im Profil vorgestellten Bilder sind durch eine erkleckliche Anzahl vergnüglicher Shootings mit einigen hervorragenden Fotografen auf dieser Plattform entstanden. Ich habe keine Probleme damit, sie mit meiner hiesigen Umwelt zu teilen. Ich freue mich über künstlerische Kritik und nehme ungelenk-plumpe Kommentare mit einem verständnisvollen Lächeln in Kauf.

In einigen Jahre(zehnte)n, wenn mein Körper weiter seine Ansehnlichkeit verliert, werde ich mir diese Abbilder meiner selbst mit einem wehmütig-nostalgischen schelmischen Grinsen betrachten und mich an die guten Zeiten hier und da draußen erinnern.
dieser misstrauische Blick von der Muschi auf den Nippel *haumichwech*
Vorsicht das kann demnächst wehtun, falls der Spieltrieb erwacht *schweig*
*******eet Frau
942 Beiträge
einfach
ich habe meine Bilder gewählt, da ich nicht für jeden Joyclubuser sichtbar sein möchte und trotzdem erreichen möchte, dass Mann sich schon einen Moment länger mit meinen Angaben beschäftigt. Nur Menschen, denen ich nicht sagen möchte wie ich erotisch ticke, können hier alles über mich lesen, was ich oute.
Ich halte es anders herum: Körperteile kann man sehen, aber die Teile auf denen es einen Wiedererkennungswert in der Öffentlickeit gibt, sind verschlossen.

Und das hat einen ganz einfachen Grund:

da ich weiß das auch Freunde oder Familienmitglieder (wie Kinder oder deren Freunde) hier unterwegs sein können, möchte ich nicht, dass diese Personen wissen wie ich ticke bzw es benutzen könnten.

Wer mich sehen will, kann ja fragen ........
********n_IB Frau
977 Beiträge
Mal wieder was zum Thema...
Warum stellt Ihr erotische Bilder in Euer Profil?

Weil ich zum einen meine Bilder mag und sie zum anderen( wohlgemerkt ausgewählten Personen) gerne zeige. Dazu hat es ja die Funktion der geschlossenen Alben.
So bin ich eine Befürworterin der These: "Weniger ist manchmal mehr...."
Also ein hübsch verpacktes Dekolleté manchmal reizvoller als ein blanker Busen oder eine Hand manchmal vielversprechender als gespreizte Schenkel.
Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung. So schau ich mir eben auch lieber einen entspannt am Strand liegenden Männerkörper an als einen zusammenhangslos in die Luft ragenden Penis .
Auch das wieder nur mein Empfinden.
Deshalb verurteile ich aber niemanden , der solcherlei Bilder in seinem Profil hat, schau sie mir eben nur nicht unbedingt an, vorausgesetzt , sie springen einen nicht gleich auf der Galerieleiste an.
Also wie in fad8t allen Bereichen des Lebens vertrete ich auch hier die Einstellung: Jeder, wie er persönlich es mag. Leben und leben lassen. Wohlgemerkt ohne andere vorsätzlich zu brüskieren.
nun ja, sexy Bilder sind ja ganz in Ordnung. und jeder muss ja mit sich selber Vereinbaren wie "sexy" sie sein dürfen.
wenn ich jetzt meinen Schwanz fotografiere und ins Netz stelle, muss ich eben auch damit Klar kommen wenn mich jemand damit voll labbert "das macht man nicht"
Allerdings kann derjenige von mir aus, auch ne 3 teilige geschichte Erzählen von Moral und sonstige dinge..
die Jucken mich ebenso wenig.
ich Persönlich, stelle jetzt nicht unbedingt n "High Class" Fotos von mir rein, da ich einfach kein Bock habe mich damit en Halben Tag zu Beschäftigen von welcher Seite ich nun mich Fotografieren lassen will nur um Meine Beste Seite zu Zeigen.
das auch der Einzigste grund.
Allerdings, Kommt es mir auf
dieser Plattform so vor, das einige Frauen hier sich nur auf das Ablichten von sich selber Konzentrieren, sie einfach nur eine Bestätigung suchen, und man das Zwischenmenschliche vergessen kann.
und da fängt bei mir das Ekeln an. denn dann kann man auch ein stück Fleisch Fotografieren das ist in etwa das Gleiche.
und man sieht an Bildern finde ich einfach den Charakter, und somit kann noch so ein Geiles Bild Enstehen, wenn man ins leere Schaut ^^
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Hallo in die Runde,

wie angekündigt haben wir hier einige Offtopic-Beiträge löschen müssen.

Bleibt bitte beim Thema, dass da lautet:
Warum stellt Ihr erotische Bilder in Euer Profil?
Und für alle die das nicht tun die Frage; Warum stellt Ihr keine sexy Bilder in Euer Profil?

Wir freuen uns auf eure themenbezogenen Beiträge, in denen ihr mit der Community teilt, wie ihr sexy Bilder in eurem Profil handhabt. Bitte seht von Bewertungen anderer Mitglieder ab. Wir werden diese Beiträge von nun an kommentarlos löschen.

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Frau....
... will doch ggf. darstellen , was das Gegenüber erwarten kann. Ich verschaffe mir da auch gerne einen Überblick, denn ich suche dates mit sexuallisiertem Hintergrund und möchte keinen " Kater im Sack "
*gg*

P.s. Erotisch heißt für mich.....der Phantasie noch Raum gewähren. Das findet sich im öffentlichen Bereich.
Sexy....da wird es " privater" 😉
Ich habe auch sexy Bilder in mein Profil gestellt, und ja, ich mache das auch, um Männer auf mich aufmerksam zu machen. Schließlich suche ich Wie die meisten hier Sex Partner. Und ja, ich freue mich auch über Komplimente. Aber das ist doch legitim auf einem Erotik Portal.
********ious Mann
30 Beiträge
???
Ich darf doch sehr bitten! Wer zeigen will, möge zeigen, wer sich verstecken will, darf
das natürlich ebenso. Für beide Varianten gibt es gute Gründe. Und wenn einer das andere
nicht mag, muss er/sie die/denjenigen nicht kontaktieren.Ist doch wichtig, auf so einem Portal
schon mal eine gewisse Vorauswahl zu treffen. Wenn ich auf eher zurückhaltende Menschen stehe,
brauche ich eine Exhibitionisten nicht anzuschreiben. Bin ich selbst zeigefreudig, ist die Dame,
die nur eine Sonnenblume als Profilbild hat, möglicherweise auch nicht die Richtige.
*******n10 Frau
16.084 Beiträge
Ich denke, dass kann und sollte jede für sich selbst entscheiden. Jedoch sollte man zwischen sexy und pornografisch unterscheiden.

Ich persönlich mag meine sexy Bilder, schaue Sie mir sehr gern an und habe sie daher auch auf meiner Seite. Immerhin bewegen wir uns hier in einem Forum "wo nichts muss, alles kann" gross geschrieben wird.
Mein Profil, bzw meine Seite spiegelt ja mein Leben, meine Liebes-/ Lebenseinstellung und auch meine Wünsche, Neigungen und Bedürfnisse wieder.

Und zumindest mit der Frage ist klar, dass sich jemand mit deinem Profil beschäftigt hat. Ob aus Interesse oder Neid, steht auf einem anderen Blatt.
***is Paar
14 Beiträge
Sexy Bilder
Klar kann man hier alles rein stellen was man will aber wiso solltest du dir gedanken machen was andere sagen. Das sind meistens dann die die schnell zur sache kommen wollen und punkt schluss. Tante Renate du hast bereits sexy Bilder und hast auch einen tollen Körper also lass die anderen denken was sie wollen. Meine Frau sagt ich will mit kleidern bewundert werden den nackt bewundert jeder man eine Frau und ich muss ihr recht geben.
Ach,ums einfach zu sagen-ich bin Exhibitionist *smile* natürlich nur,wo ich darf.Ich zeig mich halt gern nackt,basta.Wer nicht will,kann weggucken,ist auch nicht schwer.
***_D Paar
108 Beiträge
Warum erotische Bilder...?
...weil wir uns sonst die Hörzu kaufen und nicht hier drinne unser "Unwesen" treiben würden ...! *haumichwech*
**nn Frau
112 Beiträge
Wenn ich so darüber nachdenke habe ich meine Bilder glaube ich aus Zugzwang eingestellt.

Ich habe mein Profil eingerichtet und ohne Bild ist auch irgendwie doof und bei den meisten Bildern hier im Joy sieht man einfach nicht viel Stoff. Als ich dann ne Idee hatt, eben Fotos gemacht und noch etwas zurechtgephotoshoppt und ins Profil... Wichtig war mir dabei vor allem dass mich Leute, denen ich beruflich begegne/begegnen werde nicht erkennen. Die sollen nicht mehr von mir wissen als ich von ihnen *zwinker*

Und ja, hin und wieder bekommen die Fotos Komplimente. Das ist ein schöner Nebeneffekt, aber ich würde die Fotos auch haben, wenn es die Funktion nicht gäbe. Die Komplimente sind für mich einfach "Seelenstreichlerei" und es freut mich einfach, wenn ich eines bekomme. Wenn ich Komplimente vergebe heißt das auch nicht zwangsläufig, dass ich die Person toll finde - es kann auch sein dass mich die Stimmung oder so einfach beeindruckt...
Ich hatte erst kein Bild drin, aber die ständigen Fragen nach einem Bild haben mich schließlich nur genervt.
Die jetzigen Bilder sind diesem Forum angepasst, aber nicht sehr freizügig.
Sonst gibt es im Netz andere Bilder von mir, die mich eher in Alltagssituationen zeigen, sei es Sport oder bei Unternehmungen.
******man Frau
597 Beiträge
hm.....
ganz ehrlich.... ich habe keine Ahnung!
ich habe jetzt auch nicht den ganzen Thread gelesen, sondern nur das Eingangspost.



ich habe vor 10 Jahren bei VZ die Bilder eingestellt um mich im perfekten Licht zu zeigen.....
Mittlerweile sind 10 Jahre vergangen ...... alle meine Bekannten haben die gleichen Bilder drin wie vor 10 Jahren.... also habe ich auch nix geändert ....
ich meine allerdings heute... wer mich nicht so mag wie ich bin, hat mich auch nicht verdient....

geiler Sex ist unabhängig von Fotos und Figur.... entweder es passt oder es passt nicht ....
Ich hab auch seit n paar Jahren die gleichen Bilder-naja,seh halt immer noch so aus,und mit m Handy Fotos machen,ist erstens nicht so ganz einfach,zweitens hab ich kein Handy mehr mit ner Kamera....na,vieleicht findet sich ja irgendjemand,der mal n paar geile Sklavenfotos machen will,wer weiss?Ich hab ja kein Problem damit,nackt im Net zu sein,nur pornografisch sollte es nicht sein....
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Ohhh...
und ich bekomme ein "schlechtes Gewissen" , wenn die Bilder 1 Jahr alt sind *gruebel*.
Auf Aktualität lege ich Wert !
Selbsfotos sind halt nicht so einfach,das ist echt anstrengend,mit Selbstauslöser vor die Kamera zu rennen,sich in Positur zu setzen und aufs"klick"zu warten....ich hätte auch gern neue Fotos-aber,puh....wenn mich jemand fotografieren würde,wäre ich sofort dabei....
******ust Paar
13 Beiträge
Hier ohne Verruf möglich
Ich habe natürlich auch immer Bedenken wenn ich etwas ins Netz stell (bis jetzt sehr wenig), aber die Angst hat sich schon ein wenig gelegt.
Jeder für sich sollte sich Grenzen setzen und entscheiden bis zu welchem Grad er oder sie Bilder der Öffentlichkeit zeigen möchte. Zwar ist hier immer die Rede von “Datenschutz etc etc...“, aber jeder weiß von uns, dass man heut zu Tage viel zu viel schon mit der Technik erreichen, auslösen oder anstellen kann.
Ich für mich habe in unserem (meine große Liebe und ich) Profil zur Erinnerung für alle, auf die nur in meinem Besitz befindlichen Bildrechte hingewiesen und auf keine Scheu, bei widerrechtlicher Verwendung, die notwendige juristischen Schritte einzuleiten.
Ich finde das geschmackvoll erotische und sinnliche Bilder hier nicht fehl am Platz sind. Wo sonst könnte man zb Nacktbilder oder neckische Darstellungen von sich selbst herzeigen ohne gleich als Nutte, Dreckssau, Gestörte, Peinliche oder ähnlichem beschimpft zu werden?! Nur hier.

Ich persönlich habe die Schönheit an diesen Bildern von mir selbst erkennen dürfen. Dank meines Partners, ohne dem der Gedanke oder die Möglichkeit im Raum stand solche Bilder selbst von mir zu machen, und so die sinnlich erotische Darstellung meines Körpers, auf den Fotos zur Geltung zu bringen, aufgekommen wäre.
Hier werden sie als schöne und erotische Bilder benannt wobei wo anders man womöglich man als Schlampe oder krank bezeichnet wird. Genau deswegen sage ich Ja zu erotischen Bilder im Profil.

Ebenso möchte ich auf diesem Wege Danke zu meinem Partner sagen, dass ihm diese auch gefallen und ihn stolz machen! Danke mein Schatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.