Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

|Lady in Pink|

|Lady in Pink|
Hallo liebe JC *wink*
Nach langer Zeit mal wieder ein paar Bilderchen
von mir als Rubensfrau einstell *wink*

Wie man sieht, hat der Fotograf alles versucht
aus mir rauszuholen,
schliesslich ist es nicht so einfach,
auch ein molliges Weib in Szene zu setzen *g*
ABER ich denke,es ist ihm sehr gut gelungen oder?

LG Josi
meine liebe Josi,
ich weiß nicht,was daran schwierig sein soll.es ist doch egal,ob jemand dick oder dünn ist.du bist eine bildhübsche frau mit wunderschönen augen und einer tollen ausstrahlung,also reduzier dich doch bitte nicht darauf,daß du eine pfundige,runde frau bist!

ich finde die bilder sehr schön und der fotograf hat seinen job meiner meinung nach gut gemacht.ganz zu schweigen von seinem model *zwinker*

hoffentlich gibt es bald mehr zu sehen *g*

liebe grüsse

Angel *fiesgrins*
kann mich angel nur 100%ig anschliessen...
immer wieder diese reduzierung und beklemmung als XXL mod....muss nicht sein, denn wie die bilder zeigen ist es völlig unbegründet.... *top*
******iva Frau
2.842 Beiträge
du bist eine wunderschöne frau, auch im oder gerade xxl-format!!!! es kommt für meine begriffe auch überhaupt nicht auf die figur an....allerdings wirken diese bilder irgendwie etwas...hm...farblos auf mich. zu hell und ganz persönlich mich! stört der rote nagellack zu deinen haaren...*lol*...aber geschmäcker sind ja bekanntlich verscheiden und DAS IST AUCH GUT SO!! *blume*
sehr schöne Bilder, wo deine erotische Austrahlung zur Geltung kommt. *top*
Und übrigens, mit diesem Thema haben, glaube ich die Frauen selber mehr Problem, denn viele Männer mögen's rund *lol*
LG draftman
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir mögen...
es auch Rund und bei der Ausstrahlung finden wir es eigentlich schade das nicht sogar mehr zu sehen ist. *top*


*zwinker* von den Frenchs
*******m_nw Frau
73 Beiträge
Dick oder dünn...
.....du musst die Bilder mögen!

Es ist egal wie man ausschaut man muss sich selber mögen hat mal wer vor nicht all zu langer Zeit gesagt

Ich finde die Bilder klasse!

mach weiter so!

Ich find dich schuckelig!

*gg* Gehorsam *engel*
*****_ni Frau
166 Beiträge
wooow sehr schöne bilder
****iko Mann
11.369 Beiträge
tolle Bilder *top*

am besten gefällt mir persönlich das letzte weil ich die "spielerei" mit dem Schärfenverlauf sehr interessant finde...


lg

deWinni
*****lba Paar
2.500 Beiträge
tolle Bilder - unser persönlich gefällt das Portrait am Besten.
ich finde du und der Fotograf haben tolle Ergebnisse erzielt,
ich find die Fotos sehr gelungen! *top2*
*********ings Frau
3.087 Beiträge
Kompliment
Kann mich den andern nur anschliessen. Die Fotos sind wirklich wunderschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.