Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub für Einsteiger im Frankfurter Raum3
Mein Partner und ich sind daran interessiert einen Swingerclub…
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?40
Welche sexuellen Szenarien oder Fantasien lassen sich in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerade berechtigt und ab in den Swingerclub!

Gerade berechtigt und ab in den Swingerclub!
Hallo zusammen! Wir heteropaar 18 und 19 sind seid 2 Jahren zusammen. Wir sind in unserer sexuellen Ansicht bereits in diesem Alter sehr offen und interessieren uns bereits für das Thema Swingerclub. Nach reiflicher Überlegung haben wir beschlossen es nun bereits schon einmal auszuprobieren. Ich unterstreiche die "reifliche Überlegung" um Kommentaren wie "ist das nicht ein bisschen früh?" und "geht wieder Bauklötze stapeln Kinners" vorzubeugen.
Meine Frage wäre nun: gibt es Clubs im Raum Dortmund in der wir ausreichend jüngeres Publikum finden können (18-25)? Wenn ja an welchen Tagen sollte man dort hingehen um ein solches anzutreffen?
*******2_rp Paar
55 Beiträge
Hi Ihr Zwei

Setzt euch in Auto und fahrt an einem Samstag nach Grünstadt in den Maihof. Wir haben damals auch lange überlegt, welches der richtige Club für uns ist, da wir damals auch eher die jüngeren Swinger waren.
Im Maihof haben wir voll ins "Schwarze" getroffen. Man findet sich einfach und das Publikum ist toll gemischt und die Stimmung ist immer genial. Pärchen bis 25 Jahre sind wegen des günstigen Preises fast immer da. Das war auch noch ein Punkt weswegen wir uns für den Maihof entschieden haben: Wenn Alter Sie+Alter Er /2 unter 30 ist, bezahlt man nur einen supergünstigen Preis.
Zweiter Punkt: Reiner Pärchen-Club d.H. keine einzelnen Männer.
Seht euch einfach mal die HP an.
Wir müssen immer fast 200km fahren und sind bis jetzt noch nie enttäuscht worden.
Gruß
C+A
Vielen Dank! Das hilft schonmal. Paarclub ist auch ein positiver Aspekt. Da dies unser Swingerdebut wäre kann ich da zwar noch nicht allzuviel zu sagen, aber ich stelle mir andernfalls einen ziemlichen Herrenüberschuss vor.
*******2_rp Paar
55 Beiträge
Durch die zahlreichen Locations auf dem ca.3500m² großen Gelände fällt es auch Anfängern nicht schwer Spaß zu haben. Es gibt z.B. für absolute Anfänger ein "Storchenzimmer", das abschließbar ist und die Tür nur einen kleinen Spion hat. Wir waren immer vom Baumhaus sehr begeistert, muss halt schönes Wetter sein. Der Kellerbereich ist dem "SM" verschrieben und sehr schön gemacht. Der Überdachte Pool ist eher nachnittags umringt von Leuten. Kino, Darkroom und Kaminzimmer sind auch immer sehr stark frequentiert. Der Hexenkessel ist dann eher was für erfahren, denn da kommt man nur durch aufforderung einer Dame rein und dann geht da die Post ab!!. Der Wellnesbereich mit Hot Stone, Sauna und Duschen sind stets sehr gepflegt und Sauber.
Lt. Regine (Chefin) sind Samstags so ca. 100-140 Paare da!
Wir fühlen uns dort sehr wohl, und werden den Club wohl nicht so schnell wechseln, da wir Angst vor enttäuschung haben.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Es gibt bei den verschiedensten Swingerclubs immer wieder Abende, die sogar speziell für Leute U30 sind. Einfach mal auf den Homepages unter "Veranstaltungen" nachschauen.
Ansonsten sind die Abende vom Publikum her meistens gut durchmischt.
****_nw Mann
26 Beiträge
Ich selbst war leider noch nie in einem Swingerclub (hoffe das folgt bald). Ein Freund war allerdings mal im Beverly 2000 in Solingen und meinte, dass dort auch relativ viel junges Publikum unterwegs war.

Auf der HP wird es auch als "Erotikdisco" verkauft.
Swingerclub
Also den Maihof kenne ich nicht
von Beverly hab ich auch schon gehört

empfehlenswert für junge Leute ist wohl auch die Schickaria in Dortmund. Sehr praktisch wenn ihr eh schon in Dortmund wohnt

ansonsten denk ich auch, dass es am besten ist zu schauen wann spezielle Parties für junge Leute sind.

Alternative ist eigendlich auch mal auf eine Party Pikant zu gehen
das ist zwar nicht direkt ein swingerclub - aber das gibts auch ein "Dark Room" und da sind fast alle ü35

hoffe ihr findet den richtigen Club

kleiner Tipp:
Sucht euch doch hier ein oder zwei sypmatische Paare mit eurem altern und verabredet euch mit ihnen auf einen Clubbesuch.
Das die sicherste Variante *zwinker*

lg, Josy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.