Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Bisexuell oder doch nicht?23
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich bisexuell bin.
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen212
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Erkennungszeichen unter Bisexuellen?

Gibt es Erkennungszeichen unter Bisexuellen?
Gibt Es I'm heutigen zeit alter ein erkennungs zeichen bei den bi maennern und Oder bi frauen ?
Sind Es die Daumen ringe bei den Damen und Maennern Oder auch die Ohr ringe bei den Maennern ?
Waere Es nicht nett Zu erkennen wenn man in der stimmung ist Zu erkennen
Wer gleich gesonnen auch in meiner welt
Ist Oder lebt.
Gibt Es anzeichen Dafuer Oder ist meine
Adresse hinter dem mond ?
**********ndage Mann
18 Beiträge
Also ich hab kein erkennungszeichen
Mich muss man einfach fragen, bin auch ehrlich
****nMS Mann
150 Beiträge
Ein Blick in die Augen ...
sagt mehr als tausend Accessoires :-)).

Im Ernst: Nach meiner Erfahrung gibt es solche Erkennungszeichen nicht, Ringe etc. tragen heute Männer jedweder sexuellen Orientierung. Dass schwule oder bisexuelle Männer sich mehr schmücken als andere, halte ich nicht für ausgeschlossen, aber vielleicht ist das auch bloß ein Vorurteil, ein sicheres Kennzeichen ist das gewiss auch nicht.

Also bleibt das Schönste und Spannendste: Kommunizieren, mit Gesten, Blicken, Worten. Viel Spaß dabei wünscht OrionMS
*******lius Mann
135 Beiträge
Ja...
es gibt verschiedene Artikel z.B. Anstecker (,,Bi-Bedarf"), mit denen Insider gezielt ,,Flagge" zeigen können/könnten.
Im wahren Leben funktioniert das allerdings m.E. kaum, da nicht bekannt. Was schick aussieht, eignet sich natürlich auch als Modeschmuck. Immerhin kann so ein Anstecker durchaus ein Gesprächsbeginn *g* sein. Wer weiis, was folgt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.