Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10429 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Fahrt Ihr Frauen auch mal gerne barfuß Auto?113
Wer von Euch Ladies macht so etwas gerne mal? Nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuß ohne Schuhe im Club?

******ara Paar
355 Beiträge
Themenersteller 
Barfuß ohne Schuhe im Club?
Was bei uns und anderen immer wieder Thema ist, sind die Barfuß Besucher im Club.

Also ohne Schuhe den ganzen Abend unterwegs sein.

Klar auch Frauen mit schönen Schuhen gehen mal auf die Matte.

Durch die Flure, auf die Toiletten und dann final auf die Matte. Da nützt auch ein Handtuch untern Hintern reichlich wenig.

Uns schwindet da die Erotik.

Die Betreiber der Clubs zucken meist nur mit den Schultern.

Uns interessiert Eure Meinung zu diesem Thema.
Geht ihr selbst barfuß im Club?
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass es unhygienisch sein könnte?
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.146 Beiträge
Das ist nicht ganz richtig
Die Betreiber der Clubs zucken meist nur mit den Schultern.

In den mir bekannten Clubs stellen die Besitzer formschöne Adiletten als Leihgabe zur Verfügung *zwinker*

Ich bin auch schon nach dem *duschen* ne Weile barfuß gelaufen, weil es unangenehm ist, mit feuchten Füßen direkt wieder in die Schuhe zu schlüpfen.

Unappetitlicher finde ich Menschen, die mit blankem Intimbereich durch den Essensraum paradieren.
Igitt..
Das ist das erste Wort, was mir dazu eingefallen ist, als ich schon die Überschrift las.
Für mich ein NO GO.... Allerdings muss ich schon sagen, dass es schwierig ist, wenn man sich bei den Spielwiesen befindet und vielleicht gerade nur kurz zwischendurch zur Toilette möchte.... je nach Schuhwerk kann das dann schon länger dauern. In diesem Fall verzichte ich tatsächlich auch mal kurz auf Schuhwerk, allerdings schon immer mit einem kleinen "Ekelgefühl".

Generell würde ich immer noch sagen "igitt".
Barfuß ohne Schuhe im Club?

Persönlich würde ich das nicht machen, ich habe einfach gerne unter meinen Fußsohlen noch eine distanzerzeugende Vorrichtung. Egal wo, nicht nur in einem Club.
Das ist nichts weiter als eine persönliche Vorliebe.

******ara:
Was bei uns und anderen immer wieder Thema ist, sind die Barfuß Besucher im Club.
Wie das andere Menschen halten ist mir komplett wurscht und es geht mich auch absolut nichts an.
Weit-, weitaus schwieriger sind für mich Leute, die solche Nichtigkeiten für andere Menschen thematisieren, von der Sorte laufen viele rum, bedauerlicherweise auch in Clubs.
****on Paar
165 Beiträge
Toleranz
Es gibt meines Erachtens viel unhygenischeres. Wenn mich etwas stört, wähle ich denjenigen eben nicht zum Mitspieler. Oder ich biete Hygienespray an. *rotfl* . Leben und leben lassen.
*********mes1 Paar
22 Beiträge
Die Kirche im Dorf lassen....
Ich denke im Club kann man es nicht wirklich steril sauber halten, schließlich sind wir für die Normalos auch schon ekelig....wir nehmen alles und jeden in den Mund den wir nicht einmal kennen.Ganz zu schweigen von dem Darkroom. Schützen tun sich alle nur mit Kondome, jedenfalls hab ich noch keinen Swinger mit Mundschutz und Sagrotan rumlaufen sehen.... *nene* .Jeder erwartet ein gepflegtes Äußeres, und das denke ich, sollte jeder umsetzen. Damit das ganze Spass macht weiterhin.... Alkohol und Geilheit kann aber auch spontan alles was mit Sauberkeit zu tun hat, plötzlich auch vergessen lassen. Das beobachte ich als nicht Trinker immer wieder. Also Schuhe gehören ja auch zum Outfit, wobei es wiederum auch eine große Gefahrenquelle ist, wenn man auf den Matten mit mehreren plötzlich so einen Pfennigabsatz in die Rippen bekommt. Da geht es ja nicht nur um die Sauberkeit alleine. Grundsätzlich bin ich auch für ein Schild "Schuhe auf den Matten bitte ausziehen."
Auf den Matten und für den schnellen Gang zum WC bzw. zur Dusche OK ist Barfuß absolut OK, den Rest sollte man schon noch irgendwie mit Schuhwerk hin bekommen.
Wenn an der Bar, im Sitz/Trink/Plauder-bereich oder im Essensbereich Barfuß rum gelaufen wird finde ich das NICHT schön.
Es sieht nicht nur sehr nachlässig aus, es stellt auch eine Gefahr dar... vielleicht mehr für die Barfüßler, aber trotzdem. Es kann ja immer mal was runter fallen und zu Bruch gehen, besonders bei gedimmtem Licht, ist nicht immer alles zu sehen... und dann...... diese Sauerei kann einem dann endgültig den Spaß rauben.

Dann sehen ich lieber "Aldiletten" an den Füßen ( ja zur Not auch bei Frauen ) als Barfuß.....

Da ich in Clubs auch liebend gern massiere incl. Füße sind dabei saubere Füße auch viel angenehmer.....
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Ich muss gestehen, ich sehe das Problem gar nicht. Die Füße sind im Club sicherlich die unwichtigsten Körperteile.

Am Strand, im Schwimmbad, in der Sauna, zu Hause ganz normal. Wo ist das Problem?

Es gibt extra Barfuß -Wege, die in Wäldern angelegt werden, damit wir zurück zum natürlichen Laufen finden sollen.

Hygiene? Ja, natürlich sind die Füße dann evtl. nicht mehr so sauber. Aber ich nehme sie nicht in den Mund und sie kommen mir auch nicht an andere delikate Stellen. Die Oberseite wird vom Laufen nicht beeinträchtigt; die finde ich sowieso ansprechender als die Sohle.

Fazit: Auch wenn ich in der Regel etwas an den Füßen habe, finde ich es nicht schlimm, wenn jemand anderes das nicht hat. Schlimmer finde ich das Fehlen von Clubwear durch Unterhose und T-Shirt zu ersetzen.
****olf Paar
11.105 Beiträge
Sorry aber...
wenn ein Mann abends spät barfuß an ein Urinal tritt ( Männer wissen schon was da unten oft steht) und ER dann mit diesen Füßen auf die Matten steigt... na ja..


Wir möchten uns da nicht unbedingt nackt dazulegen.... *sorry*
*********18412 Paar
3.885 Beiträge
immer mit Fußbekleidung (Schuhe ect)
Es sollte einfach eine Pflicht sein, das ausser auf der Matte, Schuhwerk in Clubräumen getragen wird. Es ist nichts schlimmes und kann sogar kleiden.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Jeder so wie er mag. Denke, es gibt schlimmeres. Wir tragen immer Schuhwerk, stören uns aber nicht an Barfußgängern.
Es gibt auch FKK Partys, da gehen sicher auch alle Partybesucher barfuß.
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Ich hätte nicht gedacht, dass zuerst der Gedanke an Urin an der Fußsohle kommt, sondern eher Sperma oder Squirting-Flüssigkeit (wie heißt die eigentlich?), ganz abgesehen davon, dass die richtigen Schweine die sind, die da hingestrullt haben.

Ja, der Gedanke ist nicht schön, aber ich komme da erst gar nicht drauf. Ist mir auch egal,weil ich mit Füßen nichts im Sinn habe. Viel wichtiger ist, wo die fremden Hände zuletzt waren, und das weiß ich auch nicht. Also brauche ich mir keine Gedanken über die Fußsohlen zu machen.
Schuhe
Ich bin absoluter barfuß gänger im Haus und im Garten aber wenn ich eure Beiträge lese muß ich euch Recht geben das Schuhe im Club sinn machen.
Wir alle wissen wie es auf Öffentlichen Toiletten aussieht bei manchen geht Mann oder Frau lieber wieder raus,
weil es immer wieder Männer gibt die nicht wissen wie lang ihr Schwanz ist am Urinal.
Bei den Frauen sieht es meist auch nicht besser aus.
Gruß Stefan
Weil ja doch einige so fasziniert von den möglichen Hinterlassenschaften in der Keramikabteilung sind.
Ich könnte mich nicht erinnern, dass ich schon mal in ein Lackerl gestiegen bin.
Wenns mal passieren würde, dann fänd ich das zwar ziemlich ungeil, aber ich kenne keinen Club, der nicht mindestens eine Dusche hätte.
Zack hin, Füße waschen, alles wieder pipifein.

Das würde ich übrigens auch mit den Schlapfen machen, die ich immer trage. Ich muss ja nicht, im Falle das Falles, das Lulu noch überall im Club verteilen.
Da stoße ich gerade an meine Grenze...
Ich habe mittlerweile in beiden Knöcheln Plastikbänder, High Heels sind bei mir leider abgehakt. Zu Hause bin ich absoluter Barfußtrampler, besitze aus Prinzip keine Hausschuhe.

Was trägt man denn dann alternativ nettes... edle (!) fip flops oder sowas..?
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.146 Beiträge
Ich habe
Was trägt man denn dann alternativ nettes... edle (!) fip flops oder sowas..?

Nach einem dreifachen Knöchelbruch Ballerinas getragen bis meine Gelenke wieder high-heel-tauglich waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.