Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbst - Biker-Treff - Tagesausfahrt - Hof (23.09.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.669 Beiträge
Themenersteller 
Herbst - Biker-Treff - Tagesausfahrt - Hof (23.09.2017)
Wir wollen wieder jede Menge Biker zur Herbst -Ausfahrt in Doro`S einladen
Im Herbst können noch etliche Wochenenden mit Sonnenschein zu einer kleinen Ausfahrt locken. Touren durch goldgelbe Laubwälder und nebeldurchzogene Flusstäler bringen unvergleichliche Momente.
Deshalb haben wir uns entschieden zum Ende der Motorradsaison noch einmal alle interessierten Biker zusammen zu rufen um einen schönen Tag zu verbringen. Wir hoffen auf einen schönen warmen Tag, an dem eine Ausfahrt möglich ist.
Dazu laden wir alle Biker - Motorräder, Gespanne, Boot`s und Trikes ein. Wir freuen uns auf Motorradfahrer, Hecklaste, Freunde und Bekannte aus Nah und Fern. Unsere Ausfahrt startet um 10.30 Uhr an unserem Großen Parkplatz. Von dort aus starten wir die Tour.
Die Fahrstrecke führt uns über malerische Landstraßen und Nebenstrecken. Die Gesamtlänge der Tour beträgt voraussichtlich ca. 240 km. Details werden wir noch bekannt geben.
Um ca. 18.00 Uhr sind wir dann zurück und um den Tag ausklingen zu lassen werden wir noch einmal so richtig den Grill anwerfen.
Für alle die noch Spaß haben wollen, wenn die Sonne „Good Bye“ sagt, starten wir (wie immer) eine Party in gewohnter Atmosphäre.
Wer Lust und Laune hat ist herzlich eingeladen mitzufahren.


Herbst - Biker-Treff - Tagesausfahrt
Wir wollen wieder jede Menge Biker zur Herbst -Ausfahrt in Doro`S einladen

Hof, Bayern
23.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Herbst - Biker-Treff - Tagesausfahrt



********eiko Paar
35 Beiträge
Wir machen uns dann mal auf den Weg,
Um pünktlich zum Start da zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.