Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Strafen ohne Spuren - Ideen?45
Als gebundener sub macht man sich ja so Gedanken, welche physischen…
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

peitschen ohne spuren

peitschen ohne spuren
fuer mich ist es neu und prickelnd von meinem SEXpartner gefesselt und geschlagen zu werden,da ich verheiratet bin und mein mann nichts sehen darf stellen wir uns nun die frage ob jemand weiss wie man z.b.beim auspeitschen spuren verhindern kann.
hat da jemand eine idee oder erfahrungen?
**********nsued Paar
267 Beiträge
Geht nicht. Letztlich hängt es aber von deiner "Beschaffenheit" ab: Manche Körper sind besonders empfindlich, andere bauen Spuren schnellwieder ab, wieder andere neigen besonders zu blaue Flecken.

Nicht schlecht ist, dass ihr heparinhältige Salbe wie sich zb auch Sportler verwenden , bereithält.

Das Beste ist, ihr verlegt euch auf andere SM-Spiele: Klammern usw. bzw. können Tens-Geräte ein guter und spurenloser ersatz sein.
Peitschen und deren Unterschiede?!
Da ich nicht extra ein neues Thema eröffnen wollte, stelle ich meine Frage hier rein:

Was für Peitschen gibt es und wo liegen die Unterschiede?
Material, Art, Schmerzen, Spuren ?

Welche würdet ihr als Anfängerpeitsche empfehlen?

Freue mich schon auf Antworten *zwinker*

LG,
Angel
Ohne Spuren...
geht das Peitschen selten ab. Es hängt zum einen von der Beschaffenheit und Empfindlichkeit der Haut ab, da kann man nicht viel machen. Zum anderen hängt es natürlich vom Material der Peitsche ab, aber auch von der Kraft mit der zugeschlagen wird.
Abzuraten ist hier auf jeden Fall (wenn es denn spurenlos sein soll) von Singletails und Bullwhips, die hinterlassen fast immer deutlichste Spuren.
Ich würde Flogger aus weichem Leder oder Latex empfehlen. Je weicher das Material und je breiter die einzelnen Riemen um so weniger Spuren. Vorsicht auch bei Peitschen mit Knoten an der Spitze der Riemen. Wenn man damit falsch trifft, so dass die Spitzen umschlagen, gibt es ganz heftige Spuren.
Wichtig ist auch, dass das "Opfer" gut fixiert ist, wenn er oder sie herumzappelt, sind "Fehlschläge" und damit Spuren kaum zu vermeiden.

Was auch gut funktioniert und weitestgehend spurenfrei bleibt, ist ein Handtuch, trocken etwas weniger heftig, nass schon heftiger.

Viel Spaß beim Peitschen und gepeitscht werden!

Mike_S
Spuren
Es wird immer ein paar Spuren geben. Was allerdings geht, ist das richtige dosieren.
Das beigringen von zeitlich begrenzten Spuren.
Diese erfordert eine gute Vorbereiteung und ein geschultes Auge.

So kann es sich anfühlen als wäre der Hintern grün und blau, ist aber nicht so, und am nächsten Tag ist alles wieder verschwunden.

Dezente Spuren verschaffen Roßhaarpeitschen. Einfach mal alles ausprobieren *g*

SL
Ohrfeigen, über einen ganzen Abend verteilt hinterlassen auch keine großen Spuren.

Es kommt auch drauf an was du spüren willst, wo deine Grenzen liegen, was für die eine Schmerzhaft ist und gänzlich ohne Spuren geht, ist für die andere das Aufwärmtraining.

Ich pers. würde als Dom dann aber ganz darauf verzichten, ich will sehen, sehen und fühlen was passiert ist. Und auch sie soll sich am nächsten Tag daran erinnern, sozusagen eine Art Geschenk zum mitnehmen, das sie auspacken kann und sich daran erfreuen darf.

narciss
********iebe Mann
10.184 Beiträge
Ganz ohne Spuren
wird es nie geben, da haben meine Vorschreiber(innen) schon recht.
Es gibt aber trotzdem Tricks, wie man sie minimieren kann:

• Kleidung anlassen (wenigstens dünne), dann wird die Haut nicht verletzt
• je großflächiger das Schlaggerät, desto schneller verschwinden die Spuren wieder. Also Paddel verwenden, oder Flogger mit vielen "Schnüren". Und diese sollten ebenfalls eher dick sein, nicht zu dünn, und auf keinen Fall kantig, sondern rund. Das sind dann eher keine aus Leder, weil Lederriemen immer geschnitten werden. Breites Latex wäre ideal dafür.

Anfangen würde ich immer mit der - Hand. Macht am wenigsten Spuren, und Dom hat am meisten Feedback, wie es tut.
Dann, wie oben gesagt, Paddel und Flogger mit Riemen, die nicht einschneiden. Damit sollten Spuren, so welche entstehen, am schnellsten wieder verschwunden sein.

Drachenliebe / Er
Wirklich gute Ideen Drachenliebe, nur wenn ich mir das alles so bildlich vorstelle, eine echt kastrierte Angelegenheit. Mich würde interessieren, wie die TE es unter diesen Einschränkungen sieht.

narciss
und mich würde interessieren,
wie das mit dem Handtuch geht......
An Dom: Nein, ich möchte es nicht ausprobieren, nur eine Vorstellung davon haben und wissen was die Technik ist.
also das mit dem handtuch klingt erst mal nicht schlecht .
bin dankbar fuer jede weitere inspiration und danke erst mal denjenigen die sich schon gemeldet haben
ich stimme
Paula 0303 zu. Möchte auch wissen was die Technik ist.
Und ja, an Dom:Ich will es auch nicht ausprobieren.
Bei Schlägen mit dem Handtuch
gibt es mehrere Möglichkeiten.

am spurlosesten wird "in einem Zug" durch geschlagen, wobei besonders beim nassen Handtuch darauf zu achten ist, dass das Ende des Handtuch nicht um den Körper herumschlägt. Sprich; der auftreffende Teil muss möglichst gleichzeitig aufschlagen (z.B. auf beide Pobacken).

Eine andere "Handtuchvariante" ist die, mit einem relativ langsamen Schwung des Handtuchs auf den Teil zu zuschlagen, der gertoffen werden soll und einem darauffolgenden "Zurückreißen" kurz vor dem Auftreffen ein Schnappen zu erzeugen, dass dazu führt, dass das Ende des Handtuchs mit hoher Geschwindigkeit und deutlichen Geräusch auftrifft. Da haben im Allgemeinen beide relativ viel Freude und die Spuren halten sich, wenn man(n) nicht übertreibt, auch in Grenzen, die dem Ehemann gegebenenfalls erklärt werden können.
Ich empfehle dem Top allerdings dringendst, vorher wenigstens ein Wenig zu üben. Erstens funktioniert es sonst vermutlich garnicht (sehr frustrierend) oder nicht richtig (ziemlich ärgerlich und in Deinem Fall auch verräterisch).
Der Bewegungsablauf ist dem "Peitschenknallen" ganz ähnlich - fällt mir da als vergleich ein.

Drittens, kann der Dom mit dem Handtuch auch bewusst so zuschlagen, wie ich es oben zu vermeiden empfohlen habe. Dies ist jedoch selbst bei großer Übung immer so ein wenig VABANQE - SPIELEN, da der Teil des Körpers vom Sub, der gertoffen wird, nicht einsehbar ist. So richtig 2steuern" kann man den Treffer also nicht.
Spannend und eine akzetable Variante ist es dann, wenn der Top nicht a tergo sondern vis a vis steht und die umschlagende Spitze des Handtuchs den Hintern des Bottom trifft, da voller Blickkontakt möglich ist.

So, ´s ist ja dann doch fast eine "Bedienungsanleitung" geworden. So zieht man sich Konkurrenz groß
*engel*

the drummer Jo
Das meiste wurde ja schon gesagt, ich würd nur mal anmerken, daß ich in so einem Fall Flogger aus dünnem Gummi (z.B. Fahrradschlauch) praktisch finde, da man dank dem typischen "Brennen" des Gummis auch mit nicht so viel Kraft schon nen guten Schmerz hat. Und hauptverantwortlich für Spuren ist nunmal Kraft (jaja, eigentlich Energie/Arbeit) pro Fläche.

@*******3vil: Das ist ein ziemlich großes Thema für sich, das braucht echt nen eigenen Thread
Ganz herzlichen Dank..
für Deine Erklärung!
danke drummer Jo
das war wirklich eine tolle erklaerung oder anleitung
sie wird uns sicher weiter helfen
vielleicht bekommen wir ja noch andere nette inspirationen
********iebe Mann
10.184 Beiträge
@ narciss
Wirklich gute Ideen Drachenliebe, nur wenn ich mir das alles so bildlich vorstelle, eine echt kastrierte Angelegenheit. Mich würde interessieren, wie die TE es unter diesen Einschränkungen sieht.
Natürlich ist es eingeschränkt, aber was will man machen? Entweder man nimmt Spuren in Kauf, oder es ist einem wichtig sie zu vermeiden, und dann muss man eben Vorkehrungen treffen. Und ihre Nachteile in Kauf nehmen.

Es ist wie bei Kondomen (oder Dirigenten): Ohne ist schöner - mit ist sicherer!

Drachenliebe / Er
@drachenliebe/Er
Richtig! das war der Absatz, den ich vergessen habe.

Erstens scheint Sexmaus44 ´ne echte Anfängerin zu sein und zweitens ist es neben der Prioritätsabwägung Schmerz vs. Spuren auch noch die Frage, wie hart Dom und Sub es mögen. Nicht bei jedem Top/Bottom - Paar muss das Fleisch gleich in Fetzen gehen...

Soviel Senf nochmal von mir dazu.

Jo

Nur weil ich einen Heiligenschein habe, bin ich noch lange kein Scheinheiliger.
********etze Mann
85 Beiträge
Spurlos peitschen ist möglich, aber nicht beliebig fest
Also, meiner Erfahrung nach geht Peitschen ganz ohne Spuren durchaus. Nur halt nicht beliebig heftig.

Wenn man den Hintern regelmäßig nach dem Duschen eincremt, hilft das. (Wenn er direkt vorm Hauen eingecremt wurde, ist das hinderlich, weil der Flogger haften bleibt.) Die so gepflegte Haut neigt weniger zu Läsionen und ist elastischer, wodurch auch die ganz dünnen, punkt- oder linienförmigen Einblutungen besser vermieden werden.

Verwenden würde ich einen Flogger mit flachen, breiten Peitschenenden, also z.B. kein Rundgummi, keine Single-Tails. Am besten weiches Leder. Das schön langsam anfangen, allmählich stärker werdend, so dass die Haut besser durchblutet ist und sich allmählich von zart bis zu stark rötet. Ein gleichmäßig roter Hintern sieht nach einer halben Stunde wieder ganz normal aus, wenn man langsam genug die Intensität gesteigert hat.

Dummerweise können Missgeschicke immer mal passieren - wenn z.B. ein Strang des Floggers an einer nicht vorgewärmten Stelle landet, z.B. an Bein oder Bauch. Das gibt Striemen, die am nächsten Tag noch sichtbar sind.

Eine gute Ausrede sollte man sich schon jetzt mal ausdenken:

• Auf der Treppe abgerutscht und auf dem Hintern gelandet (blaue Flecken)

• auf dem Gepäckträger eines Fahrrads mitgefahren und durch ein Schlagloch gefahren (rote, schnurgerade Striemen)

• allergische Hautreaktion wegen eines neuen Slips, den man ohne vorheriges Waschen angezogen hat (punktförmige Einblutungen - klappt nicht, wenn der Partner z.B. Arzt ist)

• unverschämter Besoffener an der Bushaltestelle (gut sichtbarer Handabdruck auf dem Hintern)

Wichtig für gutes Ableugnen ist, vorher schon genau zu wissen, was man erzählt, und das entsprechende - imaginäre - Ereignis ggf. schon zu erzählen, bevor man gefragt wird.

Diese Tipps sind natürlich nicht nur relevant, wenn man seinen Ehepartner hintergeht (ganz ehrlich - dafür würde ich mir die Mühe einer Antwort nicht machen), sondern z.B. auch, wenn man mit Kindern zusammenlebt oder im Freibad mit Freunden oder Bekannten unterwegs sein könnte oder nach dem Sport die Gemeinschaftsdusche nutzen möchte.
Nicht alleine die Schlagwerkzeuge...
...haben einen Einfluss darauf, wie schnell oder wie langsam die Spuren der Lust auf der Haut verblassen.

Die gut umsorgte Haut wird regelmäßig geknetet und massiert. Dies fördert das Wachstum kleiner Blutgefäße und fördert die Geschwindigkeit, in der die Durchblutung allgemein in Gang kommt. Und bei der Heilung kommt es auf eine gute Durchblutung an (deshalb u.a. auch die Empfehlung des Vorwärmens).

Weiterhin ist gut gepflegte Haut elastisch und reißt nicht so leicht wie spröde und trockene Haut. Es sollte zu Subbis Pflichtrepertoire gehören, sich selber zu pflegen, um Verletzungen so gering wie möglich zu halten.

Wenn es passiert ist - aber auch nur so *ggg* - hilft eine zärtliche Massage mit einer guten Heilsalbe aus Dommis Hand nicht nur, dass die Spuren schneller verblassen. Es ist zudem eine schöne Möglichkeit für beide, zu sich zurückzufinden und sicher zu landen.

Viele Grüße
Angelika
danke
angelika fuer deinen tipp ,werde ihn beherzigen
@****aus

Muss es denn der Arsch sein oder bist du etwas felxibel was die Körperstellen angeht ?

narciss
ich bin am koerper eigendlich sehr flexibel darf halt nur keine spuren haben
Was sehr reizvoll ist und sich auch gut dosieren lässt sind Schläge auf die Vagina, sei es mit der holen Hand, dann macht es nur patsch, mit gestreckter Hand und den Fingerspitzen, tut es schon mehr weh. Mit einem glatten Ledergürtel, Flogger, Springgerte oder auch der Fliegenklatsche von Tchibo.

Der Vorteil deine Schamlippen schwellen recht schnell an, und auch wieder in einem erträglichen zeitlichen Rahmen ab, es sei denn du kommst davon nach Hause und musst direkt wieder ran.

Außerdem hat es noch einige positive Nebeneffekte so eine gut durchblutete kleine Fotze, alles fühlt sich wie soll ich sagen direkter an.

lg
narciss
narciss
wuerde gerne mehr erfahren kann dich aber leider nicht anschreiben da ich noch basis bin
... geht jetzt brav ihren Hintern eincremen.


Wenn das was hilft, soll es nicht unversucht bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.