Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2042 Mitglieder
zum Thema
Strafen ohne Spuren - Ideen?45
Als gebundener sub macht man sich ja so Gedanken, welche physischen…
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

peitschen ohne spuren

alabama86
nichts fuer ungut ,wenn du den anfang noch mal liest warum ich diesen thread eroeffnet habe dann liest du warum keine spuren bleiben duerfen *traurig*
*******_69 Mann
1.072 Beiträge
@sexmaus44
Kannst Du mir das mit dem tens mal näher erklären? Ich verstehe tens als Elektrostimmulation von Muskelpartien mit Hilfe meist aufgeklebter Kontakte. Wo kann man das denn wirkungsvoll einsetzen? Meine "Geliebte" hat das gleiche Problem wie Du, möchte aber unbedingt leichte BDSM-Spiele erleben, besonders die Peitsche und Fesseln. Leider neigt sie sehr sehr schnell zu blauen Flecken. Ich habe extra breite Ledermanschetten zum Fesseln besorgt, und eine mehrsträngige Peitsche die nicht so sehr beißt. Dazu noch eine Gerte mit kleinem Paddel für Nippel und Vagina.
Aber das mit dem Tens hört sich interessant an, und außerdem wäre es eine nette Überraschung für sie *gg*
*********in77 Frau
145 Beiträge
Spuren sollte man akzeptieren
Wenn ich mich in eine Session begebe und/oder mir den Popo ver-sohlen lasse, bleiben immer gewisse Spuren zurück -
Rötungen, leichte Schwellungen, Striemen.
Wie kräftig diese Spuren sind, hängt davon ab, welche Hilfsmittel
zum Einsatz kommen und wie intensiv diese genutzt werden.
Für mich selbst mag ich keine lange vorhaltenden Haematome und
erst recht keine aufgeplatzten Hautstellen.
Aber rote Streifen, die nach zwei, drei Tagen wieder verschwinden,
akzeptiere ich ohne weiteres, die gehören einfach dazu.
A.K.
*******_69 Mann
1.072 Beiträge
@ann_kathrin
lies mal den letzten Eintrag von Sexmaus44 oder direkt den Topic, dann verstehst Du warum *g*
*********in77 Frau
145 Beiträge
Verstanden
Hi,
ich habe das Anliegen von Sexmaus schon verstanden.
Wenn sie nicht auf den Zusatzkick verzichten möchte und auch
keine Möglichkeit sieht, ihrem Mann ihre geheimen Wünsche
plausibel zu machen, sollte sie sich mit der "flachen Hand" be-
dienen lassen und Peitsche und Stöckchen nur zum Streicheln ver-
wenden. Aber ob ihr das genügen würde....???
A.K.
...
wenn du auf den Schmerz aus bist, soll er Bastonade bei dir machen.

Bastonade = das Schlagen der Fußsohlen.


Hinterlässt selbst mit dem Rohrstock gemacht keine Spuren und tut mächtig Aua.
*********in77 Frau
145 Beiträge
Bastonade / Bastinado
Stimmt, Black_Crow, das wäre eine Alternative.

Bastonade oder Falaka habe ich auch schon spüren dürfen, wirkt
echt stark, ist aber doch nicht so erotisierend wie die traditionellen
Hiebe auf den Hintern.....
Es wäre nett, wenn sich Sexmaus noch einmal zu all den Vorschlägen
äußern würde......
LG
A.K.
Wie ist das denn mit Velourleder vs. glattem Leder?

Gibt es da einen Unterschied? Und wenn ja, welchen?
Domina
Man kann einen Kurs belegen bei dem man das richtige Auspeitschen lernen kann .
..
Das "richtige" auspeitschen prust

Das is ja genauso geil wie "wahre smer" oder "möchtgern smer" loooooooooooooool
Naja wenn man es richtig geil mit auspeitschen haben möchte sollte man auch damit klar kommen das es spuhren hinterlässt ..oder man muss solche umstände in kauf nehmen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.