Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
438 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlassen

****ine Frau
4.669 Beiträge
Themenersteller 
Verlassen
Ich liebe dich
hast du gesagt,
hundert mal,
auch ungefragt.

Ich lieb dich
ist nun vorbei.
Mein Schrei
klingt stumm
in die Nacht,
die ich durchwacht.

Der Morgen kommt,
so hoffnungslos.
Wo find ich Trost?

Ich bin allein,
kann nicht verzeih´n,
wie weh das tut.
Es bleibt bloß ohnmächtige Wut.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
das gefühl kenne ich nur zu gut als damals nach 6 jahren mein ex schluß gemacht hatte war ich in einem tiefen loch ich habe von meiner umwelt nix mehr mit bekommen bin nur noch in der wohnung gehockt und über haubt nix mehr regestriert ich habe mich nachts in die kissen geweint und mich so wasvon alleine gefühlt ich war wütend und traurig zu gleich
Kein Mann ist eine Träne wert
denn der, der sie wert wäre
würde dich nie zum weinen brigen!!

............... sollte frau sich immer vor augen halten, auch wenn es nicht immer einfach ist.....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Genau Liebes...
Kein Mann ist eine Träne wert
denn der, der sie wert wäre
würde dich nie zum weinen brigen!!

dieses Zitat existiert völligst zu recht!
Verluste
Das Beste daran,
Dich verloren zu haben, ist,
daß ich meine Angst verloren habe,
Dich zu verlieren!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.