Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Berlin
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E.T.B. meets Coma - Berlin (20.09.2017)

Profilbild
**B
138 Beiträge
Themenersteller 
E.T.B. meets Coma - Berlin (20.09.2017)
Cocktail zu fairen Preisen
Für Mitglieder bei *joyclub*, die sich kennen und die sich noch nicht kennen, bieten wir die Möglichkeit sich in einer Cocktailbar in Wilmersdorf Names Coma kennen zu lernen.

Es gibt gute Getränke zu fairen Preisen... ebenso gibt es eine Happy Hour (17:00 - 20:00 und 00:00 bis 01:00)

Für die Leute die noch ungefragt einlochen wollen, bietet diese Cocktailbar einen Billiardtisch an.


E.T.B. meets Coma
Cocktail zu fairen Preisen

Berlin
20.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
E.T.B. meets Coma



Profilbild
**B
138 Beiträge
Themenersteller 
morgen ist es so weit
ich freue mich auf alle die erscheinen werden und morgen gemütlich mit mir ein oder zwei drinks nehmen werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.