Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5996 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
zum Thema
Dom ohne Sub bzw. Sub ohne Dom105
Ich lese sehr oft, ein Dom ist ohne Sub kein Dom, oder umgekehrt … Er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode

Welches Kleidungsstück sollte ein Dom auf keinen Fall tragen?

Dauerhafte Umfrage
*****oul Frau
283 Beiträge
ein ...
blick, eine geste, ein wort muss mehr dominanz haben als eine lederhose...

dominanz definiert sich für mich nicht über bestimmte kleidung, sondern rein über ausstrahlung. unbedingtes muss dazu: ein gepflegtes erscheinungsbild.
******471 Paar
106 Beiträge
Die alten Sprüche passen immer noch am besten:

Wenn das Wort nicht schlägt, dann schlägt auch nicht der Stock.
(oder eben die Kleidung)
*******ady Frau
79 Beiträge
Dominantes Outfit...
oh... dann sind wir also in der Spielrunde... Kinderkarneval...? Ich dachte Dominanz sei eher ein Wesenszug, ein Teil der Persönlichkeit eines Menschen... die Persönlichkeit kann man verbergen, aber nicht ablegen.. und man(n) kann sie unterstreichen, wie eine Frau ihre Persönlichkeit, ihr Wesen, ihre Schönheit durch ein Make-up unterstreichen kann ... die Dominanz eines Menschen (der ja auch Güte und Herz in sich vereinen sollte) strahlt über jede Kleidung hinweg... da kann ER gerne in kurzen Hosen und Flipflops kommen und vor mir stehen... es ist die Seele, die ich lese.. es sind die Gesten... es ist das Herzklopfen und die Begierde, die da spricht und da sind die Flipflops nun wirklich nicht aussagekräftig... ! Schwarze Klamotten, eine Lederhose, von mir aus auch mit Hosenträgern, können das sehr wohl unterstützen... das kann auch sehr geil aussehen... aber wenn die Ausstrahlung nicht da ist.. oder die Persönlichkeit "luschig".. kommt bei mir auch kein Empfang, keine Gefühl von Lust auf Hingabe auf...

Gruß an die dominante Männerwelt *lol*
Wissen, wer man ist, und was man will
Wir wissen alle, dass das hier überzogene Beispiele sind:

Welches Kleidungsstück sollte ein Dom auf keinen Fall tragen?
Latzhose 10% [ 12 ]
Strapsgürtel + Nylons 27% [ 32 ]
Adamskostüm 11% [ 14 ]
Dom bleibt Dom, der kann tragen, was er will 32% [ 38 ]
Das kleine Schwarze von seiner Sub 17% [ 21 ]

Wenn ein Dom ausnahmsweise mal in Strapsen und Nylons auftreten sollte, oder auch wenn er es immer tun sollte, tut er das nicht aus Versehen, sondern will etwas Bestimmtes verkörpern, vielleicht kann er's ausstrahlen und verständlich machen, vielleicht auch nicht. Und ersteres ist okay und gilt ebenso für das Kleine Schwarze der Partnerin.

Bei der Latzhose kommt es darauf an. Sie könnte ja auch aus Leder sein und ohne Shirt darunter getragen werden. Oder, wen es ein Blaumann wäre, dem RSP mit dem geilen Handwerker geschuldet sein.

Adamskostüm (außer Haus, z. B. auf einer Party) geht schon, finde ich. Kann doch auch ungemein brüskierend und erregend für die nett und erotisch ANgezogene DEV sein, sich mit ihrem nackten, selbstbewussten (hoffentlich leidlich gut aussehenden) Herrn zu zeigen, auf seine Blicke deutlich zu reagieren, ihm zu gehorchen. Ist doch ein Signal, eine Demutsgeste, "dieser Mann hat selbst nackt noch Macht über mich!"

Für mich gibt es wenig, was generell nicht geht, außer Ungepflegtheit und Gedankenlosigkeit, mangelndes Selbst-Bewusstsein.

Wenn ich auf einer einschlägigen Fete ein Paar sehe, das wundervoll miteinander harmoniert, dann sehe ich gerne hin, auch wenn sie grünliche Steinzeitklamotten aus Fensterleder (selbstgeschneidert) wie bei Fred Feuerstein tragen.
Erlaubt ist...
... was Spass macht.
Deshalb trage ich auch manchmal String, manchmal Lederslip. Meiner Liebsten gefällt beides, beschweren kann Sie sich sowieso nicht mit Knebel im Mund.
Also:
Nix mit Dresscode!
***es Mann
6.412 Beiträge
auf besonderen
wunsch des themens erstellers werden wir hier das thema schließen *sorry*


wir wünschen euch allen aber weiterhin noch viel spaß



LG moderator paar_siebi2005
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.