Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
643 Mitglieder
zum Thema
durchtrainiertes modell (akt) gesucht), PAY -calvato-4
Ich suche für ein konzept-shooting am 22.8.: -1 weibliches modell…
zum Thema
Model bis Akt-Shooting | Raum Dresden | TfP
Ich suche weibliche Models für Shootings in den Bereichen Akt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete mich als SM Akt Model an

*****ora Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
Biete mich als SM Akt Model an
Hallo !

Ich model seit ca 2 jahren hobbymäsig in der SM szene und auch als Akt model und suche immer wieder einmal einen netten und interessanten und vorallem neuen Wirkungskreis.

Also würde mich freuen von dem einen oder anderen zu lesen!

Bin Mobil und für viele Spässe und interessante gedanken zu haben!

LG cora
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Interessant
Hallo Cora,

ich arbeite in vielen Bereichen rund um die erotische Fotografie, seit vielen Jahren aber auch zunehmend im Fetish-Bereich.

Wenn Dir meine ersten Eindrücke hier und auf meiner Homepage gefallen und Du Interesse an einer Zusammenarbeit hast würde ich mich über Deine Clubmail als ersten Kontakt freuen.

Liebe Grüße

Michael
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Das klingt schon mal sehr interessant.
ich habe mein Studio in Leipzig und werde mich mal mit Ideen melden.
LG
*****ora Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch da ich keine premium bin kann ich niemanden zu erst anschreiben meine Mail addy xxxxx.de

Anmerkung:
Bitte die Forenregeln beachten und hier keine eMail-Adressen posten!
BK - JOY-Team

....
*****aar Paar
60 Beiträge
....
Ich hätte auch Interesse an einer Zusammenarbeit.
Habe Dir auch ne CM zugesand.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.