Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest Paareabend Special - Ludwigshafen/Rh. (24.09.201

Welcome im Planet X
*********7069
549 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest Paareabend Special - Ludwigshafen/Rh. (24.09.201
Heute wird es heiß im Planet X -Oktoberfest nur für Paare
Servus Madels und Buben, o'zapft is!
Lasst uns wild und hemmungslos Oktoberfest feiern!

Natürlich heute Abend ab 19.00 Uhr nur für Paare!!!

An unser Bar findet Ihr große Auswahl an Getränken und für gute Stimmungsmusik wird gesorgt!!!

Traditionell bieten wir heute Abend Weißwürstchen und *sekt* All incl. an !!!


Oktoberfest Paareabend Special
Heute wird es heiß im Planet X -Oktoberfest nur für Paare

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
24.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest Paareabend Special



*********si_sl Mann
492 Beiträge
Weisswurst zutzeln
Wer hat lust auf weisswurstzutzeln im Darkroom, ohne lange Anlaufzeit, sympathie entscheidet
*******reed Mann
785 Beiträge
Begleitung...
..JAAA...ich weiß...ist etwas sehr kurzfristig....
ABER....ich bin leider kurzfristig versetzt worden *snief2* und suche daher eine weibliche Begleitung für heute Abend zum Paareabend....

VIELES KANN...NICHTS MUSS...

..auf eine Nachricht würde ich mich freuen.. *meld* ..und auf ein Treffen noch viel mehr... *liebguck*
*********si_sl Mann
492 Beiträge
LEIDER NICHT DABEI
Merkel sei Dank konnten wir leider nicht dabei sein. Berichtet mal! Ihr Geilen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.