Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3628 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt in NRW und umzu
85 Mitglieder
zum Thema
Was reizt emanzipierte Frauen am Devotsein?582
Die Gesellschaft sieht die Wichtigkeit in der Emanzipation der Frau.
zum Thema
Rasiert ihr euch die Arme?195
Also ich habe leider Gottes starken Haarwuchs am ganzen Körper.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für nackte Achseln - Was reizt euch daran?

****57 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe für nackte Achseln - Was reizt euch daran?
Ein herrlicher Anblick wenn eine Dame die Arme hebt und mann!!!! die nackten Achseln sieht.
Sehr erotisch
Oh ja,
aber auf jeden Fall rasiert und gerne auch (frisch) vollgeschwitzt.
Mag ich auch. Was genau mich reizt kann ich nicht sagen. Ich mag's einfach und hab da nie drüber nachgedacht.
Rasierte Achseln sollten nicht nur bei Frauen selbstredend sein. Auch für manche Männer wäre es angebracht. *augenzu*
Ich verbinde rasierte Achseln in erster Linie mit Ästethik und Körperpflege. Die Erotik kommt dann von ganz alleine. *ja*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich find rasierte Achselhöhlen einfach viel ästhetischer. Auch beim Mann.
*blumenschenk*
Ich bin schon seit meiner Jugend Achselfetischist. Und dabei ist es mir egal, ob die Achseln rasiert oder behaart sind. Es ist inzwischen sogar so, dass mich behaarte Achseln bei einer Frau mehr erregen, weil sie leider so selten geworden sind. Am besten noch frisch verschwitzt.

Ich verbinde rasierte Achseln in erster Linie mit Ästethik und Körperpflege.

Das war hier überhaupt nicht gefragt. Was hat das überhaupt mit Körperpflege zu tun ? Und nein, ich will keine Antwort darauf, diese fundamentalistischen Themen wurden hier schon bis zum Erbrechen durchgekaut.
Natürlich rasieren....mein Freund rasiert sich sogar die Beine...da ich das will und er es muss...er soll lernen zu dienen
***wi Mann
75 Beiträge
Achseln
Ich stehe auch total auf Frauenachseln.Am liebsten rasiert oder ganz leichte Stoppeln.Habe mich schon oft gefragt,woher das kommt,aber ich finde keine Antwort.Im Sommer immer wieder sehr ansprechend,wenn die Damen die Arme heben.
immer ein netter Anblick
Achseln (von Frauen) machen mich auch total an, besonders in Bus und Bahn darf man manchmal diesen Anblick genießen.
Was ich daran so toll finde, kann ich nicht mal so genau sagen.
Wenn sie behaart sind, schaue ich aber auch schnell wieder weg, das ist gar nichts für mich...
Da befindet sich eine sehr erogene Zone bei mir.........und habe damit auch eine Vorliebe, ja.
Herrlich wenn da jemand dran leckt, bin ich ein absoluter Fan von, gerade wenn man verschwitzt ist, er soll mich aufessen, verschlingen, jedes Bißchen am Körper.
Ich verzichte sogar gern aufs Deo, er darf und soll mich riechen (ebenso eine Vorliebe), so richtig schön animalisch, wunderbar, Körperdüfte, Pheromonenbestäubung pur.
Wie ihr bestimmt merkt macht mich das sehr sehr an *puh*
**********velin Mann
653 Beiträge
yessss
Wieso nur Rasiert?
Je Intensiver es Riecht umso besser.
*freu2*
Also rasiert sind meine schon, nur nicht jeden Tag.
Der praktische Alltag hat immer Vorrang.
Das ändert aber nix daran das man trotzdem beschnuppert werden kann mit seinem Körperduft *zwinker*
****33n Mann
471 Beiträge
erogen, sieht einfach wunderschön aus, wenn dazu noch definierte Arme vorhanden sind. ich liebe den Geruch und den Geschmack, da komme ich voll in Fahrt.. also bitte kein Deo *zwinker*
***wi Mann
75 Beiträge
Achseln
Ich bin begeistert, dass es doch mehr Leute gibt, die auch diesen Fetisch haben. Es hat für mich auch etwas sehr erregendes, wenn ich meinen Fetisch an einer Frau warnehmen kann und sie rieche. Frauen riechen generell besser als Männer. Würde mich freuen ,wenn sich noch mehr Mitglieder diesen Beiträgen anschliessen würden und Ihre Meinung dazu äussern.
Find ich auch heiß
Mich erregen rasierte Achseln bei Frauen auch sehr. Ein unheimlich geiler Anblick und ein noch schöneres Gefühl beim Kuscheln diese ganz besondere Stelle auch zu spüren.

Am schönsten finde ich es, wenn die Achseln völlig glatt sind. Besonders bei dunkelhaarigen Frauen finde ich es aber auch geil, wenn ganz kleine Stoppeln zu sehen sind.
*******ibes Frau
14 Beiträge
Ich lieben auch rasiert!
Gestern hat mich ne Freundin ihre verschwitzten Achseln auslecken lassen... hammergeil hat sie gerochen..
***83 Mann
33 Beiträge
Achseln sind zwar oft unverhüllt, aber sie sind dennoch ein sehr sensibler und intimer Bereich. Ich würde nicht sagen dass ich einen Fetisch habe. Aber ich finde durchaus gefallen daran.
Und da ich ein Faible fürs Kitzeln habe sind nackte Achseln immer interessant. *fiesgrins*

Mich erinnert das übrigens an die Serie "Bored to Death". In einer Folge schwärmt der verrückte alte Boss von weiblichen Achselhaaren wie sich im gegenlich der Sonne schimmern. *zwinker*
hmmm....
als Fetisch hab ich das noch nie gesehen... aber je länger ich darüber nachdenke *nachdenk* - jaaaaa! Rasierte Männer-Achseln - frischer Schweiß... macht mich definiv an! Und rieche ich sehr gerne! Obwohl ich diesen Hype um no-hair nicht teile -auch eine gepflegte haarige Achsel finde ich sehr erotisch!
Mir gefällt sowohl der Anblick (gerne auch unrasiert) als auch der Geruch.

Besonders schön finde ich es, wenn dabei die Muskulatur zu erkennen ist, da diese im Ansatz dann fließend in den Busen übergeht... Dabei entsteht schon einiges an Kopfkino. *g*
*******uh55 Mann
12 Beiträge
Natürlich und animalisch
genau so ist es wundervoll beschrieben:

Herrlich wenn da jemand dran leckt, bin ich ein absoluter Fan von, gerade wenn man verschwitzt ist, er soll mich aufessen, verschlingen, jedes Bißchen am Körper.
Ich verzichte sogar gern aufs Deo, er darf und soll mich riechen (ebenso eine Vorliebe), so richtig schön animalisch, wunderbar, Körperdüfte,

Ich hatte Freundinnen mit glatt rasierten, haarlosen (Asien), und buschig behaarten Achseln mit zarter Haut und sie geliebt wie sie waren. Daher… noch eine erogene Zone, ich liebe diese Zonen, wie Gott sie geschaffen hat.
Rasierte Achseln
Eine schön rasierte glatte Achsel der Frau finde ich sehr erotisch! Ich liebe es mit der Zunge über die glatte Achsel zu fahren und dabei den herrlichen Duft zu genießen!
**********libre Mann
217 Beiträge
ich lecke gerne rasierte Achseln
**********unert Mann
1.592 Beiträge
In den 70'er hatte die Mutter meines Schulfreudes rasierte Achseln.
Das war das erste Mal, dass ich rasierte Achseln sah. (Sommer)
Ich bekam sofort eine Erektion,
gefiel mir also.
Es hat sich bis heite nicht geändert,
gefällt mir immer noch.
Nur die Erektion kommt nicht mehr. *schock*

LG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.