Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du und der Riesenpenis ;-)

********itar Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Du und der Riesenpenis ;-)
Hallo liebe Joyler!

Ich suche aufgeschlossene Models (auch unerfahren) für ein paar Bilder auf einem ausgefallenen Eventgerät (nichts für schüchterne Models ;-)). Das Shooting wird im Raum Mönchengladbach stattfinden.

Für die Aufnahmen solltest Du Dich sexy kleiden (knappe Shorts & Top, Bikini o.ä.), gerne nach eigener Vorstellung. Und Du solltest kein Problem damit haben, sitzend auf einem riesigen Penis zu posieren ;-).

Ihr alle habt doch sicher schon mal ein "Bull-Riding"-Gerät in Aktion gesehen, man sitzt auf einem Kunststoff-Rodeobullen, umgeben von einem weichen Luftkissen. Die Teilnehmer reiten auf dem Bullen, dieser wird Stufe für Stufe hochgeschaltet, bis der Reiter ins umlaufende Kissen fällt. Für diese Rodeoanlagen gibt es viele unterschiedliche Aufsätze (Bulle, Pferd, Kamel...), jetzt auch ein 2,5m Penis ;-). Das Gerät soll später vermietet werden für z.B. Erotik-Partys, Swingerclubs etc.. Die Bilder samt Reiterin werden benötigt für Werbezwecke (Web/Print).

Gebt einfach mal 'Penis Rodeo' in der Suchmaschine ein und schaut Euch die Bilder von ähnlichen Anlagen an ;-).

Du musst nicht wirklich reiten, sondern nur so tun. Dein Gesicht muss nicht erkennbar sein, wenn Du ein Problem damit hast. Das können wir auch pixeln. Idealer wäre für uns, wenn wir nicht pixeln müssen und die Anlage auch auf kleinster Stufe einschalten können (ohne Sturz), denn so könnten wir auch ein Kurz-Video aufnehmen von der Anlage im Betrieb *zwinker*

Das Shooting wird max. 2 Stunden dauern, allerdings benötigen wir gutes Wetter (outdoor). Muss also kurzfristig stattfinden in den nächsten 2 Wochen...

Die Bilder kannst Du im Anschluss auch gerne nutzen.

Freu mich auf Eure Zuschriften...

Gruß

Jim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.