Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Ja, ist denn schon wieder Vollmond?19
Heute ist es wiedermal soweit - Vollmond. Es gibt jede Menge Studien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weckt der Vollmond das Tier in dir?

Fühlt ihr den Einfluß des Mondes?

Dauerhafte Umfrage
isch sach nuur...american werwolf...
sach du mal lieber, was dein nick bedeutet

@******r65

dann wissen wir auch, warum du nur alle vier wochen auftauchst,
m. hyde
Ich finde Vollmond toll, aber habe bei mir selbst habe ich noch keine Veränderungen bemerkt.
keine Veränderungen bemerkt
stimmt. ich auch nicht. deine monde sind immer voll.
@******man...


ich bitte sie, wehrter herr...

henry jekyll...
dr. henry jekyll

ist mein name...
VOR dem Vollmond
ist bei mir das Problem, die 2 Tage vor dem eigentlichen Voll-Mond sind keine guten Schlafzeiten für mich ... am Tag des eigentlichen Vollmondes ist es dann wieder weniger ein Problem.
ich merke es am Kind. Wenn es schlecht schläft und übel träumt stelle ich meist hinterher fest es war Vollmond (ich achte da sonst nicht drauf)
das tier IN dir
nicht das neben dir
und wieder einmal
ist es soweit
des vollmondes zeit

das tier
erwacht in mir

und in dir?
Ich geh mal schauen *g*

*bye*
ach, das erdnuckel
ist doch eh ein nacktaktives wesen *floet*
bei vollmond braucht es nur keine lesebrille, das ist alles *kuss*
NEIN..höchstens weckt er die tiere an mir.........*ggg*
....weckt er die tiere an mir.........
wo sollen die denn nisten?
du bist doch rasiert *gg*
Also ich merke immer ganz deutlich wenn der Vollmond naht, bzw da ist... Ich bin ganz kribbelig, innerlich aufgewühlt und kann nicht schlafen.

Ich bin auch besonders phantasievoll in der Vollmondnacht, bin mal gespannt was am Donnerstag auf mich zukommt. Ich träume dann immer sehr wild und meistens auch sehr realistisch. Meist erfüllen sich auch diese Träume... Ich hab auf jeden Fall am Donnerstag ein Date mit einem Freunde, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe, ich werde berichten was sich so ergeben hat...

erwartungsvolle Grüße,
Kathi
ein Date mit einem Freunde?
was sind denn das nun für aktivitäten in einer vollmondnacht?

@***00

bei vollmond
da trifft man sich doch
eher
mit zwielichtigen gestalten *ggg*
Da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen... Ich treffe mich natürlich mit einem Freund, den ich schon lange nicht mehr gesehen hab.
Was für Aktivitäten dabei herauskommen, kann ich jetzt noch nicht sagen...

*g*
von zwielichtigen Gestalten wirds mir gruselig...
*g*

entspannte Grüße,
Kathi
Tier? Keine Ahnung!
Also ich weiß nicht ob ein Tier in mir geweckt wurde. Die letzte Vollmondnacht habe ich allerdings sehr genossen. *zwinker*

Knallheller Mond, kein Wölkchen und wir draussen auf unserer Terasse. Einmalig!!!
also ich kann echt sehr schlecht schlafen wenn voll mond ist... ich hasse das, aber für spaziergänge in der nacht sehr schön... *g*
*****sil Frau
385 Beiträge
Also mich könnte man schon als Mondsüchtig bezeichnen. Als Kind bin ich zu den Zeiten immer Schlafgewandelt und habe einige Sachen angestellt, inzwischen passiert das zum Glück nicht mehr.
Dennoch habe ich dann Probleme zu schlafen und fühle mich auch anders als sonst. Ist schwer zu beschreiben, aber zum Tier werde ich nicht. ^^
ich bin mondsüchtig...........sagt man zumindest dem sternzeichen krebs nach!!!!

Oft merke ich: um mich herum sind nur Durchgeknallte - es muß Vollmond sein

ich glaub die durchgeknallte bin wohl eher ich!

in der vollmondnacht selbst kann ich super gut schlafen! nur die tage davor bin ich sehr unruhig und reagiere auf vieles noch sensibler als sonst!!!

ich glaube schon daran das der mond unseren alltag beeinflusst. nicht umsonst haben schon unsre oma´s und uroma´s nach dem mondkalender ihre haus- und gartenarbeit verrichtet.
bei mir passiert nix...
...bin ich noch normal *haumichwech* ne echt bei mir ist da nix bin vieleicht noch zu jung dafür *raeusper* *lol*
Bei Vollmond kann ich schlecht schlafen.., das Tier in mir wird aber nicht geweckt, auch tue ich nicht schlafwandeln...
****_by Paar
26 Beiträge
Vollmondnacht? Vollmondwoche....!
Zu Vollmond hin hat mein LG zwei Phänomene: so ziemlich genau 7 Tage zuvor beginnt eine megageile Zeit. Er hat nicht die Geilheit im Griff, die Geilheit hat ihn im Griff. Wenn ich dann stimmungsmäßig dazu passe, ist diese Woche eine heiße Zeit bei uns beiden. Aber ob Lust oder nicht - diese Phase endet kurz vor Vollmond oder an Vollmond direkt in einem Migräneanfall bei ihm. Anzeichen kalter Hände und Füße kündigen das an.
So, und dieser Ablauf geschieht jeden Monat zu Vollmond aufs Neue.
Fragt man einen Arzt, der lacht einen aus, dass das was mit Vollmond zu tun haben könnte. Hm. Die Zwangsgeilheit ist nicht immer wünschenswert, da Frau eben auch so ihre unlustigen Phasen hat. Von seiner Migräne nicht zu reden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

lige
(sie)
*******rxox Paar
90 Beiträge
alles Einbildung
Manchmal hat man dies und manchmal das

und wenn man keine Erklärung findet,sucht

man sich ein Zeichen-Götter,Ahnen,Geister

-Unpässlichkeit-oder es ist eben der Mond

schuld.Manchmal bin ich auch Fleischvegetarier,

das hat bestimmt die Sonne verbrochen!!! *grill* *sonne*
Nein !
Ich habe leider das problem das ich die 3 Nächte nach dem Vollmond nicht schlafen kann,dabei werde ich aber nicht zum Tier sondern mehr zum genervten mitbürger.
LG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.