Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8063 Mitglieder
zum Thema
Oktoberfest - O' zapft is!35
Ich war noch nie auf dem Wasen und auch noch nie auf den Wiesn.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

0 `zapft is Oktoberfest im Bellevue - Österreich (30.09.201

ProfilbildProfilbild
********_sbg
323 Beiträge
Themenersteller 
0 `zapft is Oktoberfest im Bellevue - Österreich (30.09.201
Unsere legendäres sexy Oktoberfest
O`zapft is
Oktoberfest im Bellevue

am Samstag den 1. Oktober

Eine Partynacht im Bellevue wie man sie kennt.

Erlebt einen prickelnden Abend gespickt mit viel Erotik,
Spaß und guter Laune.

Dresscode: Trachtig, sexy & erotisch, aber keinen String

Zan essn gibt´s a mega geiles Bradl……..Insider kenans

29.Oktober!
Happy Birthday 7 Jahre Bellevue




0 `zapft is Oktoberfest im Bellevue
Unsere legendäres sexy Oktoberfest

Werfen, Salzburg, Österreich
30.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
0 `zapft is Oktoberfest im Bellevue



ja werfen ist immer geil
wir sind leider nicht da aber im frivoli in wien im 7. wer noch
*********1424 Paar
14 Beiträge
Oktoberfest
Freu mich schon auf einen lustigen und geilen Abend
Auf alte und neue Gesichter
Nach dem Motto wenns passt dann passt es und ab in ersten Stock 😉💋
Oktoberfest
Is ja echt schon ne Zeit her das ich bei Andreli & Harry war gggg aber immer wieder funny und sehr sympatico die 2. naja mal sehen ob sich evtl.Begleitung findet *zwinker*
glg euch beiden
*******011 Paar
25 Beiträge
Leider
ist Bea krank und wir können heute nicht kommen
*******mes Paar
114 Beiträge
Tolle Party!
Danke für die tolle Party, geile leut leckeres essen was will man mehr!
****aar Paar
169 Beiträge
Großes Kompliment
An die Crew vom Bellevue .
Tolle *party*.
Gute Stimmung.
Geile Leute.
A Sau guats Bratl 😂
******Boy Mann
13 Beiträge
Hallo Harry, Andreli

Saugeile Party, Tolle Stimmungsmacher wie solls auch anders mit Euch Beiden sein
Tolle Paare und sehr angenehme und Tolle Stimmung.
Optische Leckerbissen und äußerst gutes Bratl und keine Ausschweifungen in jegliche Richtungen.
Weite Heimreise, knappe 3 Stunden aber dies nehme ich gerne in Kauf...
Vielleicht melden sich ja einige der Gäste bei mir ....

Auf weitere 8 Jahre Harry *g*
******num Paar
351 Beiträge
Cooleparty mit einem Verbesserungsvorschlag
Party war klasse, Leute, essen -hier Lob an den Harry.
2sachen merk ich aber trotzdem an...
A) die Ferkel die ihren Saustall in den zimmern hinterlassen, so dass sich keiner mehr richtig hinlegen mag. Mensch reißt eich zum zefix.
A1)das sollte auch von der Crew regelmäßig kontrolliert werden, dass die Zimmer sauber sind...
B) wenn wer den Schlüssel entgegennimmt, hat man aus Höflichkeit wohl ciao oder irgendwas zu sagen und nicht. "Geht mich nix an und schmeißt den Schlüssel einfach neben dem Laptop. Dafür könnt ihr nix, das ist Charakter von jedem einzelnen. Ich hab ihm eh gefragt ob er keine Manieren hat und in der Grube aufgewachsen ist.

Aber Mann kann sich ja verbessern, zu Punkt a.
Der Typ wird sich eher nicht ändern. *ggg*
wäre saugeil
im Bellevue ist alles super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.