Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work GB - Hanau (09.10.2017)

Studio52 in HanauStudio52 in Hanau
******_52
609 Beiträge
Themenersteller 
After Work GB - Hanau (09.10.2017)
Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen
Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen. Nach einem anstrengenden Arbeitstag geht's zur After Work Gangbang im Studio52. Erleben Sie Lust und Leidenschaft gemeinsam mit anderen Gästen in einer wohlverdienten After Work Gangbang.


After Work GB
Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen

Hanau, Hessen
09.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
After Work GB



*****_76 Mann
2 Beiträge
Phoenix
Das ist schön das ihr kommt...dann komme ich auch *top*
Begleitung
Suche für heute Abend Begleitung. Wer hat zeit Lust gerne, mich anschreiben LG Violetta
*********plex Mann
4 Beiträge
Schon Erledigt 😉
******2aa Mann
9 Beiträge
#Violetta
Hallo Violetta,
wir haben uns vor 6 Monaten im Club kennen gelernt. Du kannst dich bestimmt noch an mich erinnern, zumindest wenn du mich siehst. Ich würde dich gerne begleiten. Leider habe ich keine Premium-Mitgliedschaft. Hoffentlich klappt es auch so - würde mich riesig freuen!!! *knuddel*
****el Mann
101 Beiträge
Violetta
Habe leider keine Premium Mitgliedschaft kann dir leider nicht schreiben ich hätte wahnsinng lust mit dir was heises zu machen würde mich freuen Thomas
Na dann kannst einfach ins Studio 52 vorbei schauen und Spaß haben kein Problem 😊LG
******e63 Mann
306 Beiträge
keine premiummitgliedschaft
welche Armut ist das denn ? sollten wir Spendenaufruf starten ?
Sag mal und für was bitteschön braucht mal premiummitglidschaft. ? Also ich persönlich nicht. Du kannst dich ausrüsten mit jahrelange Mitgliedschaften und keine Sau, schreib dir nicht mal ein hallo, und umgekehrt passiert ja auch. .Also, Jungs ruhe bewahren
******e63 Mann
306 Beiträge
premiummitgliedschaft
in jedem gut funktionierendem Club oder verein werden beiträge erhoben,ist auch ok.man erhält dafür
Gegenleistungen,so wie hier auch.ich finde es einfach nur total bescheiden für nichts eine Gegenleistung
zu erwarten,und zum teil auch noch zu betteln.
**********ung72 Mann
75 Beiträge
...manchmal ist weniger mehr...
...der Reiz für mich an einem Club ist, dass ich nicht automatich eine Gegenleistung bekomme...
Alles passiert auf gegenseitiges Einverständnis....getreu dem Motte "Alles kann und nichts muss"
Wenn ich das erwarte, bin ich falsch hier und muss mir ein anderes Gewerbe suchen...
Treppen laufen ist aber auch nicht jedermanns Ding.
Jetzt habe ich aber genug geschrieben und lade mal ein paar neue Fotos in mein Profil...
Hoffe es stört keinen, dass mein 150.000 Euro Spielzeug im Hintergrund nicht frisch gewaxt ist.
******e63 Mann
306 Beiträge
manchmal ist weniger mehr,
deshalb hab ich meinen 1.500 € bulli auch nicht frisch gewachst.bin auch sicher das es keine sau interessiert.
mit Club war nicht swingerclub gemeint ,ich denke wer richtig gelesen hat weis was gemeint war.
so und jetzt schluß mit sinnlosen debattenn.
lieber mal wieder aktion am haunesee B27 samstag abends,es wird noch mal wärmer,nutzen wir aus.
******e66 Mann
70 Beiträge
After Work GB am 09.10.2017
Hallo Swingerfreunde,
der GB-Abend war einfach klasse und die Stimmung auch genauso.
Die Gäste waren nett und sympathisch insbesondere die Frauen die sich einfach haben fallen lassen und den Abend zweifellos genossen haben.
Mir hat der Abend im Studio 52 sehr gut gefallen und ich würde gern weitere prickelnde Abende dort er- und ausleben.
Ich würde diesen Club immer wieder weiter empfehlen und ein Besuch lohnt sich immer.
Abschließend noch möchte ich insbesondere die nette und sympathische Gastgeberin Anna danken dafür dass sie zu allen Gästen immer sehr aufmerksam und liebenswert ist.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.
Michael *wink*
Hallo miteinander, es war super Abend, alles war locker und unbezwungen, so muss es auch sein, kurz gesagt danke für schöne Stunden die ich durfte mit euch verbringen, klasse Jungs, weiter so, LG Vio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.