Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 22434
Die Ladys über 50 hier im JOYclub sind einfach unglaublich!
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 37450
Herzlich willkommen in einem der erfolgreichsten und aufregendsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Ü 50 - Teil 23

*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Frauen Ü 50 - Teil 23
Willkommen in einem der aufregendsten Themen im JOYclub! Und an unsere Ladys: Ihr seid immer noch unglaublich! Und deshalb geht es hier gleich weiter ...

*g*

Sämtliche bisherigen Folgen dieses Themas waren ungemein erfolgreich; auch der letzte Teil war innerhalb weniger Tage voll, wesentlich schneller, als ich dachte. Und nun sind wir also bei Teil 23 - dabei wurde der 1. Teil gerade mal im April 2017 eröffnet!

Viele Damen über 50 sind etwas Besonderes. Sie haben ihren eigenen Reiz und eine kraftvolle erotische Ausstrahlung. Und offenbar wissen sie ganz genau, was sie wollen, haben Erfahrung und können genießen.
Und so freuen wir uns ein weiteres Mal auf schöne Fotos von Damen über 50 und auf all die begeisterten Kommentare ihrer Bewunderer und Verehrer.

*roseschenk*

Viel Freude mit dem 23. Teil! Und sorry für die kurze Unterbrechung!
Der Antaghar
Schön dass es weiter geht. *g*
******der Mann
2.826 Beiträge
Antaghar
Wie immer einen großen Dank für Deine Überleitung. Toller Service.
**********hen64 Paar
388 Beiträge
Ü50💖
Bin gerne wieder mit dabei 😍wir können uns doch noch sehen lassen...lauter tolle sexy Frauen...weiter so🖒LG Hasi😚
*****503 Mann
1.155 Beiträge
Hammer geil ich könnte schon wieder
LG Eick
*****itS Paar
1.407 Beiträge
Die doppelte Königin...
...im Hotelzimmer
***ba Paar
6.059 Beiträge
wenn die doppelte Königin das ist müßte auch der doppelte König anwesend sein ist aber ein tolles Bild
******996 Mann
6 Beiträge
@Hasi_Baerchen64
Verdammt gute Figur! *g*
*******en77 Paar
101 Beiträge
Spielen mit der Cam
vertreibt die Langeweile
Camspass
**********01167 Frau
63 Beiträge
Guten Morgen
*****503 Mann
1.155 Beiträge
dachhasen77 Wow sie sieht toll aus in dem Outfit. Feine Brüste
LG Eick
****50 Frau
9.326 Beiträge
Guten Morgen
Gruß aus der Küche
*********ade66 Paar
12.459 Beiträge
Frauen über 50
Guten morgen....
****65 Paar
2.281 Beiträge
Auch in 23,...
..... dabei 😀
*****aar Paar
3.624 Beiträge
Da siehst du mal schöne, geile Weiber!!!
*****aar Paar
3.624 Beiträge
Zwar etwas älter, aber Ü50
Bild ist FSK18
*****m05 Paar
460 Beiträge
Ü 56
Na dann wollen wir auch mal wieder dabei sein *zwinker*
Bild ist FSK18
*******paar Paar
20 Beiträge
im Hotel
*******Paar Paar
12.400 Beiträge
ich mach auch mit
in Teil 23...
gibt es eine sie die das Schleifchen öffnen möchte???????
*******_68 Frau
1.000 Beiträge
@Foerde_Paar
*wow* ... *ja* ... ich habe flinke Finger *zwinker* ... sehr sexy
*****sbg Paar
316 Beiträge
.... über 50...
und aktiv... *zwinker*
****ca Frau
359 Beiträge
Wo bitte geht es zur Party?!? Anlauf und Kopf über hinein! Ich genieße auch Non-Sexveranstaltungen ,es ist eine vernünftige Alternative wenn man keinen Partner hat der auf einen aufpasst. Man lernt dort in einem zwanglosen Rahmen immer tolle Joyler kennen,kommt auch ganz anders mit ihnen ins Gespräch!
*****itS Paar
1.407 Beiträge
Verzeiht wenn ich kurz abschweife...
...doch merke ich, dass keine Wolke zu sehen ist...

was ist los?

ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
auf der Suche
******der Mann
2.826 Beiträge
Wolke ist 4 Wochen im Urlaub auf See
*******Paar Paar
12.400 Beiträge
**57:
und aktiv...

...und AKTRATIV....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.