Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6236 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Mit DNA-Dating zum Traumpartner?35
Es klingt wirklich skurril: Eine neue amerikanische Dating-Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Netz der Liebe?

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Im Netz der Liebe?
Hallo liebe Singledamen und -herren,

wie wir alle wissen, ist das Internet nicht nur ein Hort an Informationen. Es ist auch ein Hort an einsamen Seelen. Wie man dank WWW Dating Plattformen den Partner fürs Leben finden KANN, will euch dieser Artikel augenzwinkernd vermitteln.

Viel Spaß beim Lesen und lasst uns doch einmal wissen, inwiefern sich die von der Nighttimes gemachten Erfahrungen mit den eurigen decken! Zumal, da ihr ja die Profis auf diesem Bereich seid *zwinker*

Flirt Community

In diesem Sinne:
freeman
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Als Mann kann ich sagen,
das trifft es auf den Punkt.
Und etwas Mitleid muss man wohl auch mit den Mädels bekommen, wenn sie denn von einer einäugigen Hosenschlange im Anhang begrüßt werden. *g*

Al - der über diesen Weg fündig geworden und sehr glücklich darüber ist.
****no Frau
290 Beiträge
*ggg* hähäää
guter text !
doch -was war mit dem netten interessanten kontakt ? das macht doch ein wenig neugierig *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Der Text ist wirklich locker flockig geschrieben. Liest sich gut.
Aber ob es bei der einen bewussten Mail dann zu mehr gereicht hat,
wäre natürlich auch schön zu lesen gewesen. Ja ja, die neugierigen Frauen ...
um es kurz zu machen:
Sie haben geheiratet...
2 Kinder gezeugt, sich nach 4 Jahren geschieden...

Sie hat ihm nie verziehen!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Scherzkeks! Von dem ersten, romantisch angehauchten Treffen wollen wir lesen. *zwinker*
haben wir denn...
überhaupt die Zeit dazu ? ... Ausserdem ist das Ende doch viel wichtiger.... noch keine gesehen, die bei "Lovestory" vorzeitig rausgegangen wär... *gg*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Im Netz der Liebe?
*top*

toll geschrieben und gaaanz viel wiedererkannt.
100% zustimmung!
****no Frau
290 Beiträge
vielleicht...
haben sie einander getroffen, gesehen...war ganz toll und schön-

bis dann einer von beiden -oder sogar beide- erkannt hat, dass er ANGST VOR NÄHE HAT und keine verantwortung für eine real-life-beziehung tragen kann *crazy*

*fiesgrins*
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Eine erotisch angehauchte, niveauvolle Seite.
Na, wo wird das wohl gewesen sein? *roll*


Da es deutlich mehr Männer gibt, die auf diesem Weg eine Partnerin suchen,.....
Warum eigentlich? Am erwähnten technischen Aspekt wird es wohl kaum liegen.


Ich finde den Artikel ziemlich realistisch. Viel trockenes Brot, aber ab und zu mal ein Stück Sahnetorte.

Aber die Zeiten vorher mit Anzeigen aus Zeitungen waren auch irgendwie spannend. Da hat man sich noch mehr Mühe gegeben, weil man nicht mal eben schnell hin und her klicken konnte.
Viel praktischer ist hier natürlich neben der Tatsache, dass es Bilder gibt und die Beschreibungen ausführlicher sind, auch der Umstand, dass man nicht so regional beschränkt ist. Ich habe hier Menschen getroffen, denen ich sonst real nie begegnet wäre und bei allem Schrott, der einem so in den Briefkasten flattert: Das war es wert!
ich bin seit...
ca 8 Jahren in Kontaktbörsen aktiv und habe auch schon viele negative Erfahrungen gesammelt. Also so weit ich es sehe, ist der JC "auch ganz gut" *schleimer*

Habe noch keine negativen Erfahrungen hier gemacht, meine ich damit. Und ich glaube das Niveau ist recht hoch.

Ich hatte zwar auch schon durch andere Kontaktbörsen wie Lablue tolle Leute kennen gelernt und auch getroffen, jedoch finde ich den JC viel ausgereifter von der Technik. Ein "Nachteil" vom JC: dass relative hohe Durchschnittsalter (nicht schlagen!! ). Dafür scheinen die Threads und Chats nicht so oberflächlich zu sein...
einfach und gut
der weg über das internet ist wirklich ein fortschritt-allen die ihn glücklich gegangen sind noch viel spaß, auch hier
Sehr treffend
beobachtet und in die passenden Worte gefasst.....
Der Widererkennungswert verschiedener Situationen regt durchaus zum Schmunzeln an.

In diesem Sinne *g*

LG

Glyxkind
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Der Eingangsbeitrag ist rund und gefällt mir.
Anmerken möchte ich nur noch, dass es auch über die deutschen Grenzen hinaus, ganz oft nichts Vergleichbares zum Joy gibt.
Gerade in einem Punkt der mir persönlich sehr wichtig ist. Nämlich der vielfältigen Anregung im erotischen Bereich und dem Austausch darin.
Schön dass der Punkt "über sich selbst zu lernen" auch angesprochen wurde. Gerade der ist im Austausch untereinander doch in den meisten Fällen der interessanten Themen, ein Ergebnis auf das man immer kann. Meist mit einem Schmunzeln, wie in dem Beitrag.
Insofern sind gerade die Gruppen im Joy doch eine Oase der Diskussionskultur, wem das offene Forum nicht zusagt oder ausreicht.
Herzhaft...
.... mit der KAffeetasse in der Hand, die Zahnbürste grade noch
rechtzeitig weggestellt, laut gelacht.

*top* Vielen Dank für den fröhlichen Morgen *zwinker*
******45w Frau
212 Beiträge
Passt!
*g* Sehr gut beschrieben und nix vergessen. Fortsetzung folgt?? Das wäre klasse, liebe Maja Harre..... Mit den typischen Tops und Flops - die sicher jeder hier schon hatte, aber auch mit den einfach tollen Begegnungen jeglicher Art, die es hier gibt!

LG
Sunday
*********dcat Paar
841 Beiträge
toller Artikel...
...und vollkommen richtig recherchiert. Danke dafür, hast du klasse gemacht *top*. Hab mich da ab und an mal wiedergefunden...
Super Artikel! es hat Spaß gemacht, ih zu lesen,und ja, eine Fortsetzung wäre klasse!
*****gna Frau
372 Beiträge
Was ist das für ein komischer LInk zur NighttimesWebsite?
Nichtmal WOT kann dazu was sagen.
Klärt uns bitte auf.
Leider wurde dieser Artikel bisher überwiegend von Frauen kommentiert. Ich wünsche mir, dass er von vielen Männern zur Kenntnis genommen wird, denn er gibt Aufschluss über so viele "NoGos". *ggg*
Danke für diesen unterhaltsamen Beitrag.

Herzlich,
sunset
Ein Männerkommentar:)
Hallo zusammen...
Ich habe mir dieses Thema mal sehr genau durchgelesen und muss sagen,das es sehr viele wichtige Tipps,sowie auch eine Menge"NoGoes" darstellt.
Ich bin selbst auch in so einigen Communities und hab mir mehr oder weniger alles selbst beigebracht,bzw von anderen Profilen abgesehen.Mit der Zeit bekommt auch mit,was den Frauen an einem Profil gefällt oder was überhaupt nicht gut ankommt.

Wer also noch nicht allzu viel Erfahrungen mit dem erstellen des eigenen,natürlichen und richtigen Profils hat ist mit diesem Thema gut bedient!:=)
Liebste Grüße aus Essen
Herrlich...
...ich bin aus dem Schmunzeln gar nicht mehr rausgekommen und habe mich köstlich amüsiert.

Genauso isses!!

Und auch ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen.

Liebe Grüße an die Autorin von Slipless
*******t_ni Frau
22 Beiträge
hrhr...
...köstlich! *zwinker*
Meine fuffzig Pfennig:
Irgendwie deckt sich dieser Artikel ja so gar nicht mit dem, was ich zu 99% darüber lese. Seltenst hab ich Frauen auch nur annährend so positiv, so zuversichtlich, so optimistisch und so humorvoll über die digitale Balz-Arena schreiben sehen oder reden hören. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob es einfach an dem "Typ Frau" liegt, der hier berichtet (Journalistin, dadurch eh ehr offensiv, recherchiert, anstatt mit Vorurteilen abzuwägen), dass die Online-Welt auf einmal so verdächtig "toll" abschneidet. Ich hab noch nie (!!!) von einer Userin - und auch nicht von einem User - gehört, dass es zwar schwarze Schafe gäbe, man diese aber einfach ignoriert, wegklickt oder sonst wie einfach als "untolle, aber überwindbare Begleiterscheinung der Online-Welt" sieht.

Würden auch nur 25% der Frauen so denken und handeln wie die Autorin des Artikels, wäre es im allgemeinen vermutlich sehr viel einfacher, sich als Mann nicht in der Befürchtung wieder zu finden, dass man bei der Kontaktaufnahme eh wieder in der "Der ist genauso wie die 50 Idioten davor"-Schublade landet.

Etwas mehr Geduld, etwas mehr Offensive und etwas weniger Pessimismus würde der Damenwelt das Leben wohl ziemlich erleichtern *zwinker* und ich denke, auch gleichzeitig den Low-Level-Entertainern, Genitalmodels und Try-and-Error-Terroristen den Wind aus den Segeln nehmen.
*********nn_39 Mann
117 Beiträge
Humor oder die fast perfekte Wahrheit?
... sehr nett zu lesen und nach meiner Meinung sind wir Menschen (fast) so wie beschrieben....also sollten wir das Leben mit dem respektvollen Humor betrachten wie es hier getan wurde!

Sehr gut.... wirklich mal eine Bereicherung für das triste und manchmal humorlose Mit- oder Gegeneinander!

Danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.