Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Streifen stehen lassen166
Ich finde es auch schöner, wenn mein Schatz einen kleinen Streifen…
zum Thema
Kann man diese Sprüche zur Erektion so stehen lassen?32
Wer schreibt uns seine Meinung dazu... dieser Spruch hat was...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpercing stehen lassen

Intimpercing stehen lassen
Hallo @ all,

möchte mir am WE win Intimpercing stechen lassen, habe mir das sehr lange überleg und mich jetzt endlich dazu entschlossen. Im Forum habe ic leider über diese Thema noch nichts gefunden.

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Abheilen, mit dem Stechen und wie ist das Gefühl danach? Habe auch gelesen, das es zu Komplikationen kommen kann, aber darüber hat noch nie jemand was geschrieben. Das stand nur auf so medizinscien Seiten, aber nie in einem Forum.

Also würde ich mich sehr über eine ehrlich Antwort freuen!!!

Lg Sazuri
******smo Paar
815 Beiträge
@sazuri
Hallo,

hast du schon einmal in der Gruppe Tatoo & Peircing geschaut, da wird oft über das Thema Intimpiercing geschrieben. Es kommt natürlich auch darauf an, welches Piercing du stechen lassen möchtest.

Guckst du vielleicht hier: Tattoo und Piercing

Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spass bei der Auswahl und mit deinem Piercing.

LG

MrMsGismo
*****412 Paar
10 Beiträge
intimpircing
hallo ich habe mir vor 8 wochen ca zwei ringe in die inneren schamlippen stechen lassen. Man hat die möglichkeit es betäuben zu lassen natürlich merkt man trotzdem noch etwas ist aber nicht schlimm. Ich hatte von anfang an keine probleme und habe abends gleich gespielt.Es ist einfach nur geil beim sex und ich lasse mir auf jedenfall noch zwei stechen.

Viel spaß damit du wirst es nicht bereuen.
Hallo Sazuri,

da stellt sich die Frage, welches Piercing du dir stechen lassen möchtest.
Da gibt es so viele Möglichkeiten. Ich würde dir empfehlen, dich auf der deutschen Wildcat-Seite anzumelden und genau zu informieren. Vielleicht wirst du auch zu einem Piercing inspiriert, was dir noch nicht in den Sinn gekommen ist. Komplikationen kann es bei einem erfahrenen Piercer und entsprechender Pflege und geeignetem Schmuck eigentlich nicht kommen. Aber deshalb ist es wichtig dich auch vor Ort genau beraten zu lassen, um auch zu sehen, daß derjenige Ahnung hat. In der Wildcat-Community bekommst du auch eine Übersicht der Studios, die in deiner Nähe sind und Bewertungen von Kunden, die sich dort piercen ließen

LG

Marcus
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
im Forum unter piercing de findest du auch Unmengen an Erfahrungsberichten *g*
oder die Andrea fragen, die mich auch schon gepiekst hat *zwinker*
*****ier Paar
250 Beiträge
@sazurie
Wo soll``s denn hin????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.