Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9344 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2887 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man eine dominante Partnerin?121
Als devoter Mann ist es leider sehr schwierig eine dominante Frau zu…
zum Thema
Als Crossdresser die richtige Partnerin finden?10
Also erst mal zu mir ich kleide mich schon seit über 10 Jahren ab und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie eine dominante Partnerin als Crossdresser finden?

****ni Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie eine dominante Partnerin als Crossdresser finden?
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Ochani und crossdresse jetzt schon seit einer langen Zeit. Mich erregt es einfach sehr feminisiert zu werden oder in die Rolle der Frau zu schlüpfen. Habe das alles aber noch nie mit einer Partnerin geteilt...

Ich bin nun seit Monaten auf der Suche nach einer Partnerin und hatte bis jetzt noch keinen Erfolg.
Auf Tinder und Co. sind die Frauen meist direkt abgeschreckt und auf Joyclub, Fetlife etc. sind die Meisten schon vergeben oder machen das als kommerziellen Service. Es ist wirklich ENORM schwer auf solchen Seiten die richtige zu finden und ohne eine vorgefertigte Copy/Paste Nachricht so gut wie nicht möglich...

Habt ihr Tipps für mich wo und wie man Suchen sollte ?

Oder evtl. habt ihr ja selber Erfahrungen gemacht die mir auch helfen könnten.

PS: öffentliche Stammtische etc. sind mir noch zu unheimlich *g*

Danke schon mal im Voraus !

~Ochani
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Wie wäre es mit der SZ?
Hi und einen schönen guten Abend.

Wie wäre es vielleicht mit der SZ? Außerdem:
Was suchst Du genau? Jemand, die mit Dir einen Abend spielt oder jemande, mit der Du öfter spielen kannst?

Der Grund der Hintergrundfrage ist:
Wenn Du Dich nicht traust als Crossdresser, zu einem Stammtisch zu gehen, dann gehe als normaler "Mann" hin. Such Dir einfach ein paar Freunde aus … Es muss ja nicht alles auf einmal sein.
Später wenn Du Leute gefunden hast, mit denen Du reden kannst, kannst Du Dich langsam öffnen, ohne direkt mit ihnen zu spielen.
Aber, langsames Öffnen kann einen Schritt nach dem anderen dazu führen, dass Du auch jemanden findest, die dann sagt:
Cool, wieso nicht …
(Sollte es in eine andere Richtung gehen, hast Du genug Leute, die Dich dann unterstützen könnten).

Ist nur so eine Idee von mir.

Lieben Gruß und viel Spaß bei der Suche *zwinker*
Kal
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Oder anders:
Kannst auch hier im Datingbereich genau das schreiben - ggf. meldet sich dann jemand bei Dir *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal
****ni Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
oder anders ?
Hallo Kal,
danke für deine Antworten! Wie soll das ohne Joyclub plus funktionieren ? *g*
Bin schon in einer Stammtisch Whatsappgruppe *g* Und was heißt SZ ?
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Gerne …
Also, ganz kurz, da ich noch ins Bett muss:
1. Du kannst ganz normal, wie hier im Forum unter Dating Dein Gesuch abgeben:
Betreff: PLZ von Dir und Suche FemDom für … (was weiß ich)
Hi, ich bin der … und suche eine Dame (FemDom) die mir …

So oder so ähnlich könnte die Anzeige aussehen, so dass diejenigen, die Dich gut finden, Dich anschreiben können. (Aber bitte nicht so etwas wie ich schreiben - das ist grausam - so bekommst Du bestimmt keine Dame … *zwinker* Versuch es etwas auszuschmücken und interessant zu schreiben.)

2. Die SZ ist die Sklavenzentrale. Das ist ein ähnliches Forum wie hier, nur dass dort das Ganze mehr auf BDSM gmünzt ist. Ggf. findest Du da mehr skurrile Kombinationen als hier. (So etwas kann deshalb von Vorteil sein, weil dadurch Deine Scham vielleicht etwas ablässt).

Naja, das sind die Tipps von mir.

Lieben Gruß,
Kal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.