Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
Arsch, Po, Hintern oder wie auch immer ihr es nennt ...1735
Egal ob groß, klein, rund, flach oder durchtrainiert - ganz egal!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po

Profilbild
***hb Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Po
Ich hoffe es gefällt.
klasse mode und passende pose
allerdings ist es mir doch zu "wächsern" .... sonst *top*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sieht ...
irgendwie künstlich aus aber trotzdem eine tolle Ansicht. *top*


*bussi* von den Frenchs
rosa Ostern
*****oto Mann
4.513 Beiträge
also ich finde es sieht nach einem heftigen sonnenbrand aus...
schicke ansicht, knackarsch *gg*
********rimm Mann
192 Beiträge
Tolle Ansicht.

Gruß
Chris
Naja, ich finde die Atmosphäre, die das Foto rüberbringt,
eher ein bisschen künstlich und steril...
******iva Frau
2.842 Beiträge
...ich schau mir nun dieses bild zum wiederholten male an...es ist sicherlich eine etwas eigenwillige ebv...aber der hintern...der hintern kommt wundervoll zur geltung...meine ich. *blume*
Wirklich...
...sehr interessant, so eine Art Mischung von Foto und Gemälde vielleicht so ein bischen Science-Fiction... rakete

Gruß Wir...

*********grig Mann
84 Beiträge
Ganz ehrlich? Nein!
Versuch mal das gleiche Bild nur mit Kerzen als Licht.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Mein erster Gedanke war "Die platzt gleich auseinander !"

....die ganze Haut sieht so gespannt aus......

MD
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Was für ein geiler Po - da ließe sich einiges Draus machen *top*
@-fun4elba
Was bitte läßt sich aus einem Po machen...? Rouladen, Schnitzel oder Dosenwurst....? *aua*
****zig Paar
2 Beiträge
Richtig toll
Ich finde das Foto toll....mehr will ich nicht sagen. Total mein Ding *g* StilleWasser
@ Janhb
Also wir verlieren das Bild D E I N E S Threads nicht aus den Augen !!!

So schlicht, so verrucht ist es auch !
Wir mögens'

*cool* *foto*
Das Foto wirkt recht künstlich, aber der Arsch ist umwerfend!! http://www.joyclub.de/forum/smiley#
*******m_nw Frau
73 Beiträge
Und wie....
....es gefällt!

Allein das Farbspiel finde ich super!

*gg* Gehorsam *engel*
*******cht Mann
161 Beiträge
Also ich finde den Po sehr schön aber finde auch gleichzeitig, dass das Bild deutlich zu stark bearbeitet wurde, das sieht zumindest für mich künstlich aus.

LG!
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmm ...
tolle figur der dame ...
aber im ganzen wirkt es für mich einfach zu künstlich und wachsartig ...
nicht mein geschmack *zwinker*


mal ne kleine anmerkung an einige poster hier ...

ist das eigentlich so schwer zu sehen und zu lesen das keine fotos - ausser die des tread-eröffners - erwünscht sind? ...

hier werden ständig neue bilder von anderen eingestellt und sofort wieder gelöscht ... deutlicher KANN es doch eigentlich nicht mehr sein!
wie war das? wer lesen kann ist klar im vorteil*floet*
Profilbild
***hb Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
schade
verstehe ich auch nicht so ganz.
An mir lags jedenfalls nicht !

Vielen Dank für die ganzen Kommentare, auch die Kritischen.
Die Bearbeitung ist dann wohl doch ein bisschen zu viel des Guten.
********ness Paar
774 Beiträge
...
mh .."arschgeil" triffts unserer meinung nach am besten *zwinker* tolles Bild, tolles Hinterteil!

Liebe Grüße
Raul y Aurora
Es ist ein
tolles Foto.

Die Pose ist wirklich gut :D.

Ich mags.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
****68 Mann
229 Beiträge
Phantasie!?
Man ließt immer wieder: Man muß einen Kurs belegen um erotische Bilder machen zu können. Wir sind der Meinung, das man erotische Kunst mit egal welchem Medium ob Digicam, Pinsel oder High Tech Camera machen kann. Denn, ist es nicht die Phantasie des Betrachters die ein Bild erst erotisch werden läßt?
@janhb
könnte man das Foto nicht auch mal unbearbeitet sehen??
Die Pose ist toll !!



*love4* die 40ger
*****der Mann
10.563 Beiträge
Gemäß den Forenregeln habe ich hier eine "Generalreinigung" durchgeführt.

Nochmal für die "Hartnäckigen" zur Kenntnis!

Auszug aus den Forenregeln:

Wird ein Bild zur Diskussion gestellt, ist es in der Regel nicht erwünscht wenn andere Mitglieder in den Antworten eigene Bilder posten. Es sei denn, der Threadgeber weist in seinem Eingangsposting eindeutig darauf hin, das es sich hier um ein Sammelthema handelt.

Das war hier nicht der Fall.

Ich bitte um Beachtung dieser Feinheiten hier im Bereich "Erotische Fotografie", und wünsche dem Threadmaker aufschlussreiche Kommentare hinsichtlich seines Bildpostings.

Und allen "Revoluzzer", die durch weitere Bildpostings und Störkommentaren den Versuch starten, hier die Regeln aushebeln zu wollen sei gesagt...

*modda*

Und hierfür kann es dann auch schon einmal die *rotekarte* geben...

In diesem Sinne

*zumthema*


Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.