Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur Frauen Trend ?449
Ich war gestern mal wieder Schwimmen und hab beim anschließenden…
zum Thema
Weibliches Schamhaar, ist der Iro noch "in"?449
Vor wenigen Tagen hatte ich ein erotisches Date und die Dame meines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie frisiert ihr euch im Intimbereich?

****m3 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, wie frisiert ihr euch im Intimbereich?
Hallo ihr lieben,

wollte gerne mal von euch wissen, wie ihr euren Intimbereich "frisiert" *g* komplett rasiert ? teilrasiert ? oder natur ?

wie findet ihr es (an die meisten Frauen jetzt) wenn man sich teilrasiert, sprich einen strich lässt oder ähnliches ?!

und wie sieht es bei euch frauen so aus ? was bevorzugt ihr so am meisten ?

LG maoam
****m3 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
...weitere Frage oben sollte heißen, wie es Frauen bei Männern ansehnlich finden *zwinker* also komplett oder findet ihr bei Männern auch eine teilerasur in form von "strich" oder ähnliches gut ? *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Also ich persönlich mag es ja am liebsten
...weitere Frage oben sollte heißen, wie es Frauen bei Männern ansehnlich finden *zwinker* also komplett oder findet ihr bei Männern auch eine teilerasur in form von "strich" oder ähnliches gut ? *g*

Wenn er die Haare im Intimbereich in Form eines Pfeils rasiert, dessen Spitze nach unten zeigt.

Ich habe sonst immer solche Schwierigkeiten, den Penis zu finden.
Ganz kurz /teil rasiert....
wie es mein Partner macht ist mir egal.....
Ich flechte ja ganz gerne. Habe auch lange gebraucht, um die Haare da unten zu züchten. Je nach Anlass kann es aber auch mal ein Dutt werden. Kämmen ist auf jeden Fall wichtig. *achtung* Am besten mit einer Naturbürste! *huebschmach*
Frauen, wie frisiert ihr euch im Intimbereich?
Über Winter werden die Haare täglich durchgebürstet
bei meinem Haarwuchs muss das sein.Ab dem Frühling
ist dann wieder Glatze angesagt täglich etwas eincremen
Sugaring
Ich befreie meine Intimzone von den Schamhaaren mit Sugaring. Ok, ist ein wenig schmerzhaft, entfernt aber alle Haare für vier Wochen und nach Pflege mit Aloe Vera ist meine Haut ganz weich. Die Paste gibt es fertig zu kaufen, die ersten Male war ich aber im Kosmetikstudio.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.