Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex im Sommer, prickelnd oder niveaulos ?18
Eine weibliche Person hier aus dem Joy hat mir am letzten Sonntag im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir lassen den Sommer heiß ausklingen... - Bei Dresden (16.0

*****_37 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Wir lassen den Sommer heiß ausklingen... - Bei Dresden (16.0
September-Swingerparty
........deshalb laden wir herzlich zur Party ein!

Wir bitten um erscheinen gegen 19.30 Uhr, damit 20.00 Uhr gemeinsam gegessen werden kann.

Es erwartet euch ein reichhaltiges Abendessen sowie Mitternachtskuchen.
Getränke!
Parken diskret, Parkplätze auf dem Grundstück.

Hygieneartikel und Handtücher vorhanden.

Wir freuen uns auf Leute ohne Berührungsängste, die viel Lust auf Sex haben und Partnertausch bevorzugen!

Solomänner!
Erfüllt bitte unsere Vorgaben zur Anmeldung, zu lesen unter den Preisen! Ansonsten wundert euch nicht wenn Ihr von uns storniert werdet!


Wir lassen den Sommer heiß ausklingen...
September-Swingerparty

Bei Dresden, Sachsen
16.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Wir lassen den Sommer heiß ausklingen...



*********er79 Mann
40 Beiträge
Danke!
Auch hier möchte ich noch mal Danke sagen das ich als "neuer" in der Runde so gut aufgenommen wurde.
Es hat mir mega Spaß gemacht und ich komme gern wieder.
Vielleicht sieht man sich dabei ja sogar wieder und um das man sich nicht ganz aus den Augen verliert gibts ja noch immer die Möglichkeit, sich hier im Joy zu befreunden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.