Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in Unterfranken
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Womanizer - zusätzliche vaginale Stimulation?20
Ich habe mir vor ein paar Monaten den Womanizer zugelegt.
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für mehr Spaß mit dem Womanizer gesucht

Tipps für mehr Spaß mit dem Womanizer gesucht
Ein freundliches Hallo in die Runde *g*

Meine Partnerin und ich haben uns vor einigen Tagen den neuen Womanizer Pro40 (der etwas schmalere und handlichere) zugelegt. Wir hatten vorher immer viel gutes darüber gelesen und auch gehört, u.a. habe ich auch vieles hier im JC gelesen. Dies bewegte und dann zum Kauf.

Jetzt hatten wir das Gerät ein- bis zweimal im Gebrauch und wir sind bisher mehr als enttäuscht *snief*
In vielen Beiträgen liest man ja "Bei Stufe 2 oder 3 und nach wenigen Sekunden oder Minuten war's das und Frau kommt zum Höhepunkt"
Dies können wir für unseren Teil überhaupt nicht bestätigen... *gruebel*

Bei den untersten Stufen ist es für sie sehr angenehm, aber eine erregendes Gefühl kommt gar nicht auf, auch nach mehren Minuten nicht. Ab Stufe 4, wo es dann stärker wird fühlt es sich eher unangenehm und vielleicht auch etwas komisch an, nach ihrer Aussage. Wahrscheinlich ja auch weil es ungewohnt ist, so vermute ich. Von einem explosiven Orgasmus ist sie jedoch meilenweit entfernt....

Jetzt fragen wir uns natürlich, 1.) nutzen wir das Gerät einfach nur falsch oder ist sie 2.) vielleicht unempfindlich für solch eine Art der Stimuation.

Zu 1.) Die Nutzung ist ja eigentlich so gesehen ein Kinderspiel. Den Gummiböppel setzen wir schon ordnungsgemäß auf ihre Klitoris und auch mit dem Winkel haben wir schon herumprobiert, aber vielleicht liegt es doch etwas an der Position, was wir nicht beachten...?*gruebel*

zu 2.) Generell ist meine Partnerin sehr sehr empfindlich an der Klitoris. Beim lecken oder streicheln dauert es normal nur ein paar wenige Minuten bis sie zu einem schönen Höhepunkt kommt. Auch haben wir einen Rabbit Vibrator mit Klitorisreizer, bei dessem Einsatz sie den Höhepunkt bereits unter 30 Sekunden erreicht.

Vielleicht können uns ja hier einige Frauen oder Paare Anregungen oder Ideen geben was man noch ausprobieren kann um den gewünschten Effekt zu erreichen.
Oder hatten andere Frauen hier auch etwas Anlaufschwierigkeiten beim Umgang mit dem Gerät bis es irgendwann dann doch klick gemacht hat?

Wir sind über jeden Rat, oder Denkanstoß dankbar, denn die 100,- sollen sich ja schließlich auch irgendwie gelohnt haben... *snief*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
So wie du es beschreibst ist dies Teil einfach das falsche Spielzeug für sie.
Nicht jede Frau die Schwingungsvibrationen mag mag auch Druckwellen. Ich kenne alle Extreme:
Frau A kann mit Vibratoren (vom kleinen Handtaschenvibrator bis zum Hochleistungs-Masagestab) so gar nichts anfangen und empfindet Vibrationen einfach nur als unangenehm, während sie vom Druckwellenstimlator praktisch sofort kommt. Bei Frau B ist es umgekehrt - sie ist da so wie deine.
Frau C mag beides (ggf. mit unterschiedlichen Präferenzen) und Frau D mag beides nicht - da geht dann nicht über den klassischen "Handbetrieb"...
@ TE
Viel falsch machen kann man bei der Handhabung eigentlich nicht machen *zwinker*
Was ich aber hier gelesen habe, man sollte ihn mit Gleitgel benutzen oder falls du den Wasserfesten Womanizer hast, in der Badewanne benutzen.
Bei mir klappt es auch ohne aber vielleicht springt deine Freundin ja darauf an und es gefällt ihr besser...
Gutes Gelingen *floet*
Chaingangdesign hat es schon perfekt erörtert

manches Gerät bringt eben nix, darum gibt es ja auch so viele unterschiedliche, wie es eben auch unterschiedliche Frauen gibt

*******1088:
Generell ist meine Partnerin sehr sehr empfindlich an der Klitoris. Beim lecken oder streicheln dauert es normal nur ein paar wenige Minuten bis sie zu einem schönen Höhepunkt kommt.
ist doch *top*
bucht das Gerät unter
ausprobiert, ist zZt oder nie nichts und gut ist´s
**********leben Frau
222 Beiträge
Lieber TE,
was mir dazu noch einfällt, Ihr könnt etwas Gleitgel benutzen...
Mir ist es ohne manchmal etwas zu "zugig", so das es dann eher unangenehm ist. Mit Gleitgel klappts dann besser.
Sonst schließe ich mich meinem Vorschreiber an, das es vielleicht einfach nicht das Richtige ist. Passiert...ist schade ums Geld aber nur weil es A gefällt, muss es B nicht auch gut finden.
Herzlichst
DasBunteErleben
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Gäbe es "Das perfekte Spielzeug für jede Frau", so gäbe es auf dem Markt kein anderes.
An der Vielfalt des Marktes sieht man also, dass es dies nicht gibt...
@**********esign
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ja da könnte wohl Tatsache was dran sein. Wir probieren es einfach noch ein wenig weiter und dann werden wir ja zu einem Resultat kommen.

@*******ady; @**********leben
Vielen Dank auch für euren Beitrag. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit mal auszuprobieren. Darauf hatten wir bisher nur verzichtet, da meine Partnerin von Natur aus glücklicherweise schon relativ nass wird bei Erregung, aber mal schauen ein versuch ist es vielleicht Wert
********se51 Frau
353 Beiträge
Versucht es einfach immer mal wieder damit, bei mir hat es auch eine zeitlang gedauert bis ich damit Erfolg hatte. Einmal den Bogen raus und es klappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.