Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2530 Mitglieder
zur Gruppe
Kölsche Singles
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölschfest 2018 - Köln (10.02.2018)

****_6 Frau
55 Beiträge
Der Raucherbereich ist draussen Und Ziemlich Gross
****Cha Paar
74 Beiträge
Taxi zum Kölschfest
Wir stehen mit dem Wohnmobil im Wohnmobil Hafen in Riehl. Ist vielleicht noch jemand dort, mit dem wir uns ein Taxi zum Kölschfest teilen können?
Ein großes Dankeschön
Kam dieses Jahr zum ersten mal in den Genuß Dabeisein zu dürfen.
Es hat wirklich einen riesen spaß gemacht mit euch allen eine schöne Jecke Zeit zu verbringen.
Den Sonntag braucht ich wirklich um Kraft für die Arbeitswoche zu sammeln;)
Es könnte meinetwg aber auch nächstes Wochenende direkt weiter gehen;)

Lieben dank an Christiane und frank für die orga und das zusammenbringen dieser Weltklasse Truppe.

Hoffe alle hatten eine schöne Zeit bei uns im verrückten KÖLLE.
An die weiterfeiernden;

Weiterhin eine schöne Jecke Zeit und an die Heimfahrer; Eine gute Heimfahrt.

LG Martin
***Je Paar
168 Beiträge
Wir haben einen großen Teil des Abends mit einem Paar aus dem Sauerland verbracht. Leider haben wir uns dann irgendwann aus den Augen verloren und konnten uns nicht mehr verabschieden. Natürlich haben wir lauch den Profilnamen vergessen... Also, B. und H. aus dem Sauerland (Olpe?), vielleicht mögt ihr euch ja bei uns melden?
Liebe Grüße Susie & Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.