Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3573 Mitglieder
zum Thema
Wer ist die erotischste Frau für euch?32
Wer ist für Euch die erotischste Frau National: Bettina Zimmermann…
zum Thema
Ideen gesucht: erotischer Name für meine hauseigene Bar34
Es geht um folgendes: ich werde in meinem Haus eine kleine Bär…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Ideen für erotische Geburtstagsüberraschung!

*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
Suche Ideen für erotische Geburtstagsüberraschung!
Mein Partner und ich haben schon sehr viel ausprobiert, uns viele erotische Fantasien erfüllt, auch solche, von denen ich nie geträumt habe. Und nun hat ER bald Geburtstag und ich würde ihn gern mit etwas überraschen, dass für ihn etwas ganz Besonderes sein soll.

Was habt ihr erlebt, ich frage besonders die Männer, das eine Frau für euch unvergesslich gemacht hat, das ihr bisher nur einmal erlebt habt und gerne nochmal erleben möchtet.

Ich bin für viele Erfahrungen dankbar.
**C Mann
12.045 Beiträge
Erotisches Dinner...
...vielleicht für viele nichts Besonderes, aber für mich ein Geburtstag, den ich nicht vergessen werde. Ich wurde an einem meiner Geburtstage von meiner Partnerin mit einem erotischen Dinner überrascht. Die Wohnung war mit Kerzen dekoriert, gedimmtes Licht, anregende Musik. Das Menue wurde von ihr in neuen Dessous serviert, mit jedem Gang ein Teil weniger. Und dann gab es noch einen total geilen Nachtisch nach dem Nachtisch.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.