Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
schon mal ein heißes sms an die falsche person geschickt?130
Ist es euch schon mal passiert, dass ihr versehentlich ein heißes sms…
zum Thema
Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?448
Angeregt durch das jetzt gleich geschlossene Thema "Partner braucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Partner/in scharfe SMS schreiben

sicherlich
warum den auch nicht macht doch den tag viel schöner ............:-))))

lg
Eine scharfe MMS mit netten Bilder zu bekommen ist auch ganz toll.

Darki von Darki_Holly
****not Paar
21 Beiträge
tag verschönern
das kann aus einem schlechten Tag einen wunderschönen geilen Tag machen.............. und man ist spitz wie lumpie auf seinen partner und da freut man sich auf den Feierabend *g*
******lds Paar
44 Beiträge
know how...
eine Liebesbeziehung sollte / darf NIEMALS Langweilig werden...
Das sollte schon beiden Partnern bewusst sein, natürlich sollte das nie als MUSS angesehen werden,denn dann wäre schon der Wurm drinn... Die Gesunde Mischung macht es...
Ich bezeichne es mal ´´vorsichtig´´als Arbeit, einer Liebesbeziehung den nötigen Pepp auf Dauer zu verleiten...
Zu schnell kommt der Alltag rein...
Welches Paar das nicht will, die müssen sich schon beide was einfallen lassen, dürfte da aber nicht schwer sein, denn beide kennen sich, ihre Wünsche und Bedürfnisse...
Und ich stelle es mir sehr aufregend vor...
Mann eine heiße MMS oder SMS zu schicken, das ich geil auf ihn bin und ihn just in dem Moment so gerne vernaschen würde...
Das hat was...
und wenn beide eine ausgeprägte Phantasie haben, belebt das unwarscheinlich...

frechgrins
****rd1 Mann
146 Beiträge
Scharfe SMS
schreiben wir uns oft, fast täglich. Das bringt zwar Spass, macht aber auch geil. Wenn ER dann an der Werkzeugmaschine mit ausgebeulter Hose steht ist das nicht immer witzig! *rotwerd* Darauf verzichten möchten wir trotzdem nicht weil es die Erotik wach und auf Trab hält. Wie schon sunchilds bemerkten ist jede Beziehung immer Arbeit!
********ds45 Paar
202 Beiträge
Täglich ?
Nö - aber so ab und zu, zumeist dann, wenn einen von uns ein kleines Teufelchen reitet. Und neben dem Text garantieren Bildchen oder kleine Clips wahre Vorfreude!

LG die MHs
****67 Paar
624 Beiträge
oft
machen wir oft,das heizt an,eine vorfreude bis man sich wieder sieht. leider ist der speicher meines handys nicht so grross sonst würde ich sie alle speichern
was????????
glauben wir euch auch, heizt ein wenig bis sogar sehr viel ein :-))) alleine wenn ich schon daran denke was ich / wir uns alles so geschrieben haben :-)))

Was schreibt ihr euch den so, schreibt doch mal ein paar zeilen................................. *knuddel2*

mal schauen was da jetzt alles kommt

lg
******_bw Frau
301 Beiträge
hehe
Also täglich nicht *zwinker*
Aber wenn mein Mann wieder wochenlang weg ist (Lehrgang etc) dann geht sowas stundenlang hin und her, wobei die Mails so um die 5SMS groß sind und wenn man die Mails nach einer "Session" alle ausdrucken würde, dann hätte man wohl einen langen seeeehr erotischen Roman *zwinker*

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.