Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Nach 2,5 Jahren die Beziehung geöffnet - Erfahrungen gesucht41
Liebe JC-Community, ich interessiere mich für eure Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Erfahrungen

****na Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Sex Erfahrungen
Hallo *ggg*

Ich bin noch relativ neu in diesem forum und hab mich die letzten Tage erst mal im forum eingelesen und umgeschaut.
Und ich bin echt verblüfft wie viel es gibt.. *hae* .....................also so manche Sachen wusste ich nicht mal das es das überhaupt gibt( wobei es warscheinlich alles gibt) und es gibt die Dinge die mich trotz meiner 28 Jahre erröten lassen. *schock*

Erstaunlich finde ich auch das es hier viele Junge leute gibt die schon das meiste ausprobiert haben und dann erst 20 jahre alt sind.........
ich möchte hier auf keinen fall jemanden ärgern oder sonstiges...... *g*

Ich möchte mir hier anregungen holen und das eine oder andere auch ausprobieren und die Liste ist ganz schön lang *lol* .

Und nun auch zur eigentlichen Frage: *frage*

Wenn man in jungen jahren (18,19,20..........) schon *harte * Erfahrungen sammelt was probiert man dann in der zukunft noch aus??
Kommt man irgendwann selbstverständlich zu PT oder swingerclub weil einfach nichts anders mehr da ist was man sonst noch erleben kann bzw antörnt.

Damit will ich natürlich niemanden unterstellen das es so sein muss.
Es würde mich einfach interessieren. *g*

Lg, Aylena *g*
@Aylena
Hallo Aylena,

ich sehe das genau so, wie Du. Ich bin nochmals 10 Jahre älter als Du. Ich bin mir über die Antwort auch noch nicht sicher. Es könnte daran liegen, daß die heutige Generation der 18, 19, 20-jährigen wirklich offener mit dem Thema Sexualität umgehen, als unsere Generation. Sicher liegt es aber auch daran, daß dieses Forum nicht repräsentativ für die Gesellschaft ist. Ich für meinen Teil bin bei manchen Beiträgen auch der Meinung, daß man nicht alles auprobiert haben muß im Leben.
Liebe Aylena,

wenn ich in einer ganzen Reihe von Jahren als virtuelles Wesen eins erfahren habe, dann ist es das:

Dieses Medium ist wunderbar geeignet für "Jägerlatein". Glaub nicht alles, was du liest, es gibt Menschen, denen es Spaß macht, eine getürkte Identität überzuziehen, wenn sie den Browser starten.

Natürlich werden dennoch viele der End-Teens und Anfangs-Twens, die die Erfahrungen einer Rinnsteinschwalbe mit 30 Jahren Berufserfahrung angeben, echt sein.

Was bleibt noch, wenn schon alles gemacht scheint? Interessante Frage... natürlich gibt es erotisch immer noch Terra incognita für Unerschrockene, die Nasenloch-Penetration steht zum Beispiel noch aus: besonders günstig in Erkältungszeiten, weil dann genügend körpereigenes Gleitmittel vorhanden ist. Am besten schon mal mit einem schlanken Dildo vordehnen. Oder noch besser nur noch mit Nasal-Plug aus dem Haus! Klar bildet sich das zurück, und wenn nicht, was soll's? Seit dem Remake von "King-Kong" ist so eine leicht atavistische Optik wieder en vogue.
Des weiteren suchte ich bisher vergeblich die Erfolgsmeldung, dass frau die Weihnachtsgans in ihrer Muschi schonend gegart hat; manche mögen es ja anscheinend extrem ausgefüllt...
Außerdem fehlt im einschlägigen Fachhandel noch der Strapsgürtel für den Mann, der das Verrutschen des Gummis sicher verhindert. *fiesgrins*

Genug der Seitensprünge vom geraden Pfad der Argumentation. Die psychologische und historische Erfahrung zeigt aber eher, dass die Reaktion auf scheinbar nicht mehr steigerbare Extrementwicklungen ein Ausschlag des Pendels in die Gegenrichtung ist. Das würde beim Thema Sex heißen: entweder völlige Übersättigung und Überdruss und daraus folgend freiwillige Enthaltsamkeit oder "back to the roots": Rückbesinnung auf Sex in der naturvorgegebenen Basisversion: zwei Leute, Schwanz in Möse, schnickschnackfrei.
Viele hecheln
auch durch die unterschiedlichsten Praktiken, "um das schon mal gemacht zu haben". Sie lassen sich aber nicht die Zeit, diese Erfahrungen wirken zu lassen. Das heißt: Wirklichen GENUSS zu erleben, dazu sind dann viele nicht mehr in der Lage. Man macht es halt, weil "es dazu gehört", und man dazugehören will.
Ich schließe mich voll und ganz itoxicat an. Sehr schön geschrieben. Das kann glaub ich keiner mehr toppen. Obwohl ich nochmal fast 10 Jahre älter bin.
Bavaria
keinen wettkampf aus dem sex werden lassen
Wenn man in jungen jahren (18,19,20..........) schon *harte * Erfahrungen sammelt was probiert man dann in der zukunft noch aus??
Kommt man irgendwann selbstverständlich zu PT oder swingerclub weil einfach nichts anders mehr da ist was man sonst noch erleben kann bzw antörnt.
----------------
ich hatte in jungen jahren (anfang 20) eine freundin mit der ich sehr viel ausprobiert habe.
danach kamen 20 jahren in denen ich an dem festhielt, was mir von den dingen, die ich in jungen jahren so toll fand (und ich habe nichts vermisst).
ab und an hatten wir lust etwas anderes auszuprobieren, aber der starke drang aus der jugend nach ALLEM MACHBAREN verfliegt mit der zeit.

auch du wirst im laufe der jahre spielarten herausfinden, die dir mehr geben als andere, aber nur durch einen partner, mit dem du dir auch andere dinge vorstellen kannst, wirst du den drang verspüren etwas neues auszuprobieren oder aber auch nicht.

das wichtigste für mich aus heutiger sicht ist, das man seine neigungen erkennt und diese auslebt, egal welcher natur sie auch seien mögen.
aber wenn sich etwas in meinem kopf festsetzt, von dem ich meine, das würde ich gerne einmal ausprobieren,
dann muss ich einen weg finden dies zu tun,
denn erst dann kann ich beurteilen, ob ich etwas mag oder nicht.

wenn ich aber nicht das verlangen habe etwas neues auszuprobieren, dann werde ich es bestimmt nicht ausprobieren, nur weil andere schon so viele tolle sachen gemacht haben.

du wirst deinen weg finden, den dir dein gefühl nach und nach weist.
die hauptsache ist, dass du nur sachen ausprobierst, die du dir im kopf vorstellen kannst.

lg
bernd
****na Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Danke.......
Für die Antworten.




die hauptsache ist, dass du nur sachen ausprobierst, die du dir im kopf vorstellen kannst.
-------------------
Ich für meinen Teil werde sicherlich nur das ausprobieren was mir oder besser gesagt uns Spaß macht und für das wir bereit sind.

Mich hat eben nur mal interessiert ob es irgendwann nicht mehr weitergeht und man dann automatisch das neue sucht und auch braucht.

intoxicat
----------------
Finde deine Antwort echt schön geschrieben und konnte mir so manchen lacher nicht verkneifen.

Schönen Abend noch wünscht

Aylena
Ich glaube ich gehöre hier doch auch zum jungen Gemüse (18 Jahre)... Ich glaube, ich habe für mein Alter doch auch schon recht viel ausprobiert, was jedoch oft nicht geglaubt wird (ist mir ja eigentlich auch egal)... Aber ich glaube nicht, dass man immer was zum Ausporibieren haben muss. Ich und mein Freund haben zusammen schon viele neue Dinge getestet und sind immernoch bei den "normalen" geblieben, weil uns dies einfach besser gefällt. Jedoch ist es Spannend doch ab und zu mal wieder was anderes zu machen. kann ja auch etwas sein, dass einem früher nicht so gefallen hat um herauszufinden ob es einem jetzt vieleicht doch gefällt! Ich glaube, wenn man etwas kreativ ist und nicht ausprobiert nur damit man ausprobiert hat, sondern alles auchnoch geniesst, findet man immer wieder etwas neues und verliert das Interesse an Sex in allen Varianten nie!
****na Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
mel_sunshine
darf ich dir mal eine persöhnliche Frage stellen??
Du schreibst du bist jetzt 18 wann hattest du da zum ersten mal Sex?
Ich hatte mein erstes Mal mit 16 und ich habe da noch nicht viel ausprobiert,geschweige denn mit 18.

Aber vielleicht liegt es wircklich daran das die Jugend heute sehr viel offener zum Thema Sex steht,bzw.auch wesentlich offener erzogen wird als wir.
Ich finde es einfach nur *erschreckend*(falsches Wort aber mir fällt grad nichts anderes ein) wie schnell die Zeiten sich doch ändern.

lg aylena
was soll man da noch hinzufügen wenn man intoxicat beitrag gelesen hat *ggg*
es ist halt mal so das viele einfach etwas schreiben damit geschrieben ist!
ob da auch die erfahrung des tuns dabei ist, ist manchmal wirklich fraglich *roll*
****si Paar
3.197 Beiträge
Ich will mal die Frage so beantworten:
Es gibt mal das Alter einer Person und die Dauer einer Beziehung. Wenn die Beziehung länger dauert, dann wirkt sich das automatisch auch auf die Spielchen aus, die du mit einen OneNightStand nicht machen kannst.

Es gibt zahlreichen Varianten, erst mit einer verlässlichen Beziehungen funktionieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.