Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2554 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Korsett und Nylon Treffen - Köln (17.03.2018)

*******onia Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Korsett und Nylon Treffen - Köln (17.03.2018)
Und weil es so schön war...... once more please
UPDATE:

Auf Grund der großen Resonanz ziehen wir in die gut geheizte Ausstellungshalle um mit zahlreichen Möglichkeiten uns vollkommen frei und offen zu bewegen.

Wir sind unter uns und der Raum ist nicht einsehbar.

Macht Werbung, je mehr wir sind desto schöner wird es.

Wir haben uns das gestern Abend nochmal angesehen.

Wer Fragen hat, gerne eine PN.



Liebe Freund der engen Taille und der zarten Strümpfe, es ist wieder soweit. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Kein Eintritt, jeder zahlt sein Essen und die Getränke selber. Und
wieder mal schöner. Es gibt genug Parkplätze, teilweise sogar überdacht. Wer aus Köln kommt kann sogar mit der Strassenbahn kommen. Die Bahn hällt direkt vor Haus.

Das ganze findet in einem Museumsrestaurant im hinteren Teil statt, wir sind angemeldet und der Wirt freut sich auf uns. Kein Mindestverzehr aber lasst es Euch bitte schmecken. Der Raum ist abgeteilt und wir sind unter uns.

NO SEX, aber gerne frivol aber nicht kompromittierend. Parkplätze sind genug da. Bitte nutzt die Park & Ride Anlage.

Bitte meldet euch an, damit der Wirt planen kann. Einzelne Herren ohne aussagekräftigem Profil die uns unbekannt sind werden nicht freigeschaltet.

UPDATE

Der hintere Bereich wird durch einen Raum Trenner abgeteilt und wir sind unter uns... Mädels gebt Gas, Jungs macht Euch schön. Wir besorgen einen Paravant und Stehtisch. Der Raum ist nicht mehr einsehbar!

Wir haben nur die Räumlichkeiten organisiert, das Treffen lebt von Euch, je mehr desto schönen.

Wer kein Korsett hat oder auf haltlose Strümpfe steht ist genau so *willkommen*.



Viele Dank und bis zum 17.3. Wir freuen uns auf Euch

franzi & Peter


Frivoles Korsett und Nylon Treffen
Und weil es so schön war...... once more please

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles Korsett und Nylon Treffen



Ich trage es...
...sofort in meinem Kalender ein, damit ich nicht wieder doppelte Termine habe. Auch wenn es noch lange hin ist.
****061 Mann
40 Beiträge
hi
Na was werdet ihr denn alle so anzihen
er 51
Auf so Singleherrn, die nur Abstauben wolle, können die Teilnehmer sicher gut verzichten....
......
Klassich, Elegant, Schick
****061 Mann
40 Beiträge
hi
weiss nicht was das soll abstauben ich fragte nur wie die leute sich denn gerne kleiden dann
*******arzt Mann
346 Beiträge
steht doch im Text-vor der Anmeldung

was möchtest du denn hier lesen-auf deine Frage

und wenn du abstauben willst-gibt es bestimmt mecker mit dem Veranstalter *zwinker*
****061 Mann
40 Beiträge
hi
also ich verstehe das nicht was das soll ich freue mich nylonfreunde zu treffen und abstauben will ich nicht und auch nie drann gedacht also
*******onia Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Bitte keinen Streit
Habt Euch lieb, legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage 😘
*******gie Paar
502 Beiträge
Werden uns etwas verspäten
Ein schöner Abend!
Eine wirklich tolle Location, sehr gutes Essen und interessante Gäste! *top*
********paar Paar
2.777 Beiträge
Vielen lieben Dank
*danke* an paarcolonia für die Locationauswahl und das organisieren.

Die Zeit ist wie im Fluge vergangen, sodass wir nicht mit jedem und etwas ausführlicher ein paar Worte wechseln konnten *nachdenk*

Das *essen* war *spitze* *hutab*
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf das nächste mal *juhu*
Vielleicht dann mit Nylon und Korsett *zwinker*

Wir wünschen allen noch einen angenehmen Sonntag *g*

*wink*
*heia*
*******unde Paar
341 Beiträge
Unser erstes Treffen in dieser Form, deswegen standen wir auch abseits, allerdings hat es und gut gefallen.
Eine sehr schöne Location, nette Menschen und auch was fürs Auge *zwinker* .
Leider kam unsere Frau von der Arbeit und muss auch gleich wieder los, so dass wir uns da eher aufs beobachten beschränkt haben, beim nächsten Mal werden wir uns da auch an den Gesprächen beteiligen.
Vielen Dank an Paarcolonia für die wunderbare Organisation, wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder wenn wir dürfen.
Ansonsten allen eine schöne Wochen

Bis zum nächsten Treffen die Paarfreundee
*******isan Mann
17 Beiträge
auch für uns war es der erste abend in dieser netten runde
wir haben uns wohl gefühlt und wir freuen uns schon auf das nächste treffen,lacht.
der abend ist wie im fluge vergangen,hatte nette und lustige gespräche,das essen hat uns geschmeckt,die getränke kamen schnell,was will man mehr
lg
kerstin und ulli
**L Paar
3.273 Beiträge
Danke für den schönen Abend.
Ganz lieben Dank @*******onia für die tolle Location und das Organisieren.

Viele nette Menschen von denen wir leider nicht alle, persönlich angesprochen haben.
Es gab viele tolle Beine in Nylons und tollen Kleidern zu sehen.
Das nächste Mal sollten wir mal ein Gruppen Foto, von den ganzen Beinen in Nylons machen.

Danke an alle die Menschen die mit uns an einem Tisch gesessen haben, wir hatten echt viel Spaß und tolle Gespräche.

Schade war nur, das es keine Musik gab ABER dafür waren die Servierten der Hit.

Beste Grüße
Torsten und Lanie

PS. hier nochmal ein kleines Schmankerl von gestern...
Auch wir sagen Danke...
es war ein schöner Abend mit vielen netten, alten und nun auch neuen Freunden! *g* Wir freuen uns auch schon auf das nächste Treffen. Die Idee mit den Fotos unterstütze ich mal... *zwinker* Bei der Anzahl an Modells und auch Fotografen, die schon bei diesem Treffen anwesend waren, könnte das zu einem interessanten Fotoshooting ausarten! *ggg*

Liebe Grüße!
*********isch Mann
918 Beiträge
@ Stamtischgäste!
Danke für die sehr reizvollen Einblicke!
Auch von uns vielen Dank
...für`s organiesieren, tollen Lockation, sehr schöne Eiblicke und sehr nette neue Bekannschaften.
*******unde Paar
341 Beiträge
belshy
Ihr wart ein Teil des tollen Aussehens
*********isch Mann
918 Beiträge
@belshy26
das nenne ich mal einen gelungenen Schnappschuss! *alarm*
*******onia Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Danke Danke Danke
Leute Ihr seid der Hammer. Trotz Grippewelle und lausigen Temperaturen haben es dennoch 54 von Euch geschafft. Danke für Eure Zeit und Euer Erscheinen.
********l007 Frau
443 Beiträge
Liebes Paarcolonia...
... vielen lieben Dank für das Organisieren dieses schönen Events.

Nach einer Woche Kranksein zu Hause (kurz vorm Lagerkoller) hat es sehr gut getan, etwas aufgehübscht in cooler Location (kannte ja noch nicht mal diesen Stadtteil, geschweige denn das Strassenbahnmuseum - perfekte Fotoloction -eigentlich) mit vielen netten, lieben Menschen einen schönen entspannten Abend zu geniessen.

Alle sehr geschmackvoll und niveauvoll .... rundum zum wohlfühlen.

Besonders bedanken möchte ich mich auf diesem Wege, neben den Organisatoren, meinem Partner für das Anmelden zu diesem Event und an unsere Tischpartner ... wir hatten sehr viel Spass und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen ....

Ganz lieben Gruss,

Andrea und Ralf
******imb Paar
252 Beiträge
Toller Event
Wir danken dem Veranstalter.... die Location war de Hammer...
******imb Paar
252 Beiträge
Toller Event
Schöner Abend.......
******611 Mann
35 Beiträge
Wirklich...
... ein toller Abend.
Kann mich nur anschließen .. Location...Essen .....die Stimmung ... alles wirklich super.

Ganz zu schweigen von den ladies .. ihr wart natürlich das HIGHLIGHT .... wunderschön anzuschauen... nette Gespräche... und viel Erotik lag in der Luft..

Freue mich aufs nächste mal
Lg Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.