Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehering - an oder aus bei ausserehelichem Sex?

Ehering - an oder aus bei außerehelichem Sex?

Dauerhafte Umfrage
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*********_love:
Finde meine Frage mit "außerehelichem Sex" ausreichend eingegrenzt

Ich habe den ersten Beitrag gelesen...und nicht noch die restlichen Seiten. Wozu willst Du den Ring abmachen...wenn Dein Mitspieler Bescheid weiß? Und...der sollte Bescheid wissen. Ehrlichkeit ist zwar ein wenig hemmend...aber ungeheuer entspannend. Dann bekommst Du vielleicht nicht alle die Du willst...musst aber auch keine Lügen erfinden...die Dir irgendwann um die Ohren fliegen
Es geht nicht um mich
Ich suche keinen Rat. Interessant die Frage so zu verstehen 🤔.

Ich finde das Thema interessant und wie die Menschen damit umgehen.

Ich für mich bin sehr klar, was für mich stimmt und was nicht, was ich im Verlauf auch geschrieben habe.

Mir geht es darum, wie man das Thema darüber hinaus betrachten kann. Die Vielfalt der eigenen Wahrheiten.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*********_love:
Die Vielfalt der eigenen Wahrheiten.
*********_love:
Ich suche keinen Rat

Axo... nur "rumschwallern" ???
Gwen_B
Zum besseren Verständnis und damit hast Du dann auch ausreichend themenfremde Aufmerksamkeit bekommen:

Inhalt diskutieren gerne

Persönlich übergriffige und bewertende Spitzen = nicht erwünscht. Dinge wie "Du meine Güte ... so ein Käse ... wo bin ich hier gelandet... bis hin zu, dass Du Dich über Beiträge amüsierst". DAS ist alles Deins und Du darfst es behalten.

*zumthema*
Ich wusste, dass du es nicht verstehst. Aber ich gebe immer eine Chance.
Viel Spass noch.
****_B:
Also ich weiss ja nicht, wie das bei Euch in Deutschland ist, aber hier in der Schweiz hat eine Eheschließung an sich jetzt für die meisten Null mit Religion zu tun. Das ist doch Käse.

Tatsächlich heiratet man hier in Deutschland noch recht gerne in weiß und kirchlich und zieht einen Prierster und blümchenstreuende Kinder hinzu. Auch tauscht man noch recht gerne einen (sogar geweihten) Ehering und steht vor einem Traualter. Vermutlich ist der Umgang mit Eheringen also sogar ein nationales und kulturelles Ding oder eine national individuelle Eigenart?

Denn: andererseits interessiert man sich rein statistisch gesehen auch immer weniger für Käse, vor allem aus der Schweiz.
****op2:
Vermutlich ist der Umgang mit Eheringen also sogar ein nationales und kulturelles Ding oder eine national individuelle Eigenart?

Ok. Das wusste ich nicht. Hier mag man natürlich ebenfalls Brautkleider und Blümchen und Ringe. Religiös sind aber die wenigsten. Dann ist das wahrscheinlich ein kultureller Unterschied zu Deutschland, wo offenbar die Mehrheit religiös ist.
Wieder was gelernt.
Zur Frage von decathlon55

Nein, selbstverständlich nicht am Mittelfinger, sondern ganz "normal". *g* Aber es gibt halt auch "Dinge", da sind mehr Finger im Spiel. *fisting* *lach*
Heirat - auch ohne religiösen Hintergrund...
..auch in Deutschland heiraten Menschen ohne religösen Hintergrund...

Ich hatte damals aus Liebe geheiratet (das gibt es tatsächlich, auch in Deutschland!)
Und es war ganz klar auf beiden Seiten, daß der Ring ein Symbol der Liebe und Verbundenheit ist und nichts mit Religion zu tun hatte.

Und hätte ich damals nicht monogam gelebt, hätte es den Ring selbstverständlich auch bei Aktivitäten mit anderen gegeben. Denn die Verbundenheit hätte ja dennoch bestand.

Die Sub
der Darkplayers
*****aer Mann
351 Beiträge
Wenn ich.....
....verheiratet wäre und einen Ehering trüge, würde sich an die im Paar zu klärende Frage, ob ich mit anderen Frauen schlafen dürfte, auch die Frage anschließen, welche Bedeutung der Ring für uns hätte, und ob ich mit dem Symbol auch die Bedeutung temporär ablegen dürfte.

Also: (Mit-) Entscheidung meiner Frau. Ich trage den Ring ja nicht aus Vergesslichkeit *zwinker*

Ich selbst lege meine Ringe oder Schmuck beim Sex nicht ab *zwinker* Nur die Uhr natürlich.

Wenn es ein Problem ist, dass ich einen Ehering trage....habe ich doch ein Moral- oder Akzeptanzthema nicht geklärt, oder? Dann ist es sicher eine gute Idee, aus dem Bett gleich wieder auszusteigen.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
DAS überlasse ich der individuellen Antwort

Aus esoterischer Sicht
ist das natürlich ein äußerst spannender Ansatz *nachdenk*

obwohl man auch
die konventionelle Antwort,
gerade in diesem Zusammenhang,
auf keinen Fall sich selbst überlassen sollte

aber führt uns nicht genau das zurück zum Thema ?
Ein Ring - geschlossen in sich - ein ewiger Kreis der Bindung ?

Ich halte es da mit Hape Kerkeling - "Huuurz"

P.s.
Ach so ... : Aus
Mich
...macht es jedes Mal sehr an wenn eine Hand mit Ehering meinen Schwanz in der Hand hat, obwohl ich nochnichtmal geheiratet habe.. *zwinker*
*****oka Mann
39 Beiträge
Eindeutig
Spannende Frage
All die Antworten haben mir geholfen, meine gegenwärtige Einstellung zu finden:

Es kommt darauf an.
😊

Es kommt darauf an, was bei mir und ihr passiert:
Wenn für sie die Verbundenheit mit ihrem Mann und auch das Tragen des Rings als Zeichen der Verbundenheit auch im Kontakt mit mir wichtig ist, dann soll er anbleiben. Dann wäre es allerdings auch wichtig, dass sie ihn nicht hintergeht, dass auch das xy mit mir in ihrer Ehe sein darf.

Wenn sie die Zeit mit mir als Auszeit von der Ehe ansieht, dann wäre es stimmig, ihn auszuziehen, dann ist in dem Moment ihre Ehe außen vor.
(Ich hab noch kein festgelegtes Bild, ob und wie verwerflich ich das finden soll… es gibt so unendlich viele Situationen, und letztlich muss sie als Erwachsene entscheiden. Wenn ich allerdings merke, dass sie ihren Mann eigentlich gar nicht betrügen will, sondern nur schwach wird, weil ich so unwiderstehlich sexy bin, dann breche ich lieber ab und fühle mich edel und gut).
Wenn sie ihn ganz bewusst betrügen will, vielleicht weil er das die ganze Zeit macht, und ich ihn auch nicht leiden kann (dazu müsste ich ihn aber kennen), dann kann er dran bleiben. Stelle ich mir vor, hatte ich noch nicht.

Ich trage keinen Ring, wir hatten auch als wir noch zusammen waren uns nicht auf eine Form einigen können und dann war es für uns auch nicht wichtig.
"Er" schreibt...
Ehering - an oder aus bei ausserehelichem Sex?
Kurz und knapp ... an oder aus?
Wie handhabt Ihr das?

Kurz und knapp ---> an... Eine Ansicht die wir für uns persönlich gemeinsam so wünschen.

Wie denkt Ihr darüber?

Da wir über außereheliche Abenteuer immer gegenseitig bescheid wissen, ich in der Regel sogar dabei bin (Cuckoldbeziehung), sehen wir es als Zeichen für unsere Verbundenheit an. Jedem Lover ist klar, dass wir verheiratet und ein Paar sind, weshalb es kein äußerliches Zeichen ihm gegenüber ist, sondern eines für uns beide.

Was empfindet Ihr dabei?

Es macht mich an. Sie in unserem gemeinsamen Bett zu sehen wie sie sich mit einem anderen vergnügt, sie zwischendurch meine Hand nimmt, die Ringe sich aneinanderdrücken, aber ein anderer ihr gerade eine solche Lust bereitet...

LG "Er" von NeueReize
*******fMen Mann
149 Beiträge
Ich
mache das Licht aus. Dann sehe ich den Ring nicht und so schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.
Ist doch egal, der Ring hinterlässt spuren und das sieht man.
Wenn er stört dann sollte man es doch nochmal überlegen.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

hier wurden einige Beiträge entfernt, da sie keinen Bezug zum Thema hatten.
Wer kein Interesse an dem Thema hat, sucht sich bitte ein Thema, das der eigenen Interessenslage stärker entspricht.

Unsere Themen haben jeweils 30 Seiten, danach wird ein Thema automatisch geschlossen.
Wer kein Interesse (mehr) hat, setzt das Thema bitte auf nicht mehr beobachten.

Hier darf es nun konstruktiv zum Thema weitergehen.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******elb Frau
715 Beiträge
Ich
bin Single, aber "AN".

Ich möchte schon wissen ob er verheiratet ist, und wenn, dann kann er ihn auch gern umlassen (in offenen Beziehungen weiß sie ja eh von mir und alles andere kommt für mich nicht in Frage!)
******ger Mann
1.244 Beiträge
Kurz und knapp: An.
Es hat mir immer gefallen wenn eine Frau zu ihrem Mann steht, erst recht in einer intimen Situation mit mir. Es bedeutet, dass sie die Balance halten kann, Widersprüche aushält.
LG 🐯
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@NetterTyp_1
Mich
...macht es jedes Mal sehr an wenn eine Hand
mit Ehering meinen Schwanz in der Hand hat, obwohl ich nochnichtmal geheiratet habe.. *zwinker*

Klingt irgendwie
gar nicht nach netter Typ *nachdenk*

und obwohl ich eigentlich wenig Wert auf Symbolik lege,
kann ich dieser Einstellung wirklich so gar nichts abgewinnen ( nett formuliert )

und um einer vorhersehbaren Antwort zuvorzukommen...
Ich fühle mich lediglich durch die Einstellung zu dem Thema betroffen ...
Ganz unabhängig davon, ob wir hier von Realität oder deiner Phantasie sprechen.
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Ich trage grundsätzlich keinen Schmuck und fand den Ring immer störend. Aus beruflichen Gründen kam es auch 1-2 mal vor dass ich leichte Verletzungen wegen dem Ring davon trug. Und er saß ziemlich locker und ging ein paar mal verloren, als er mir ebenfalls bei der Arbeit vom Finger gerutscht war.

Den Ring achtlos verlieren will ich natürlich nicht. Daher liegt er nun im Bad auf der Ablage seit Jahren.

Sowieso fühle ich mich nicht wirklich verbunden mit so einem Gegenstand. Der Ring ist nur ein Symbol. Das klare Bekenntnis zu meiner Frau mit wesentlich mehr Beweiskraft hat 2 Beine und ist 9 Monate alt.
Bleibt An
Da jeder der sich mit mir, oder auf mich einlöst weiß woran man an mir ist brauche und will ich das auch nicht verleugnen.......
Das hängt davon ab
ob sie dabei ist oder nicht.....:-)
*******rack:
Das hängt davon abob sie dabei ist oder nicht.....:-)

?! Kannst du das erklären, bitte? Das interessiert mich.
Ist es nicht ähnlich unbedacht rücksichtslos wie "Socken an beim Sex", wenn man dem (natürlich voll über den eigenene Status aufgeklärten) passageren Partner (aber eben nicht Ehepartner) beim außerehelichen Geschlechtsverkehr immer den Ehering und damit genau die Tatsache vor die Nase hält, daß er nur momentane oder sogar Zweitwahl ist, weil es doch eine andere festere Beziehung gibt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.