Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die super scharfe BI Party - Maintal-Dörnigheim (28.10.2017)

Bei...
..so vielen Leuten ist es doch lustig und friedlich verlaufen.
Paolo und seine Helferlein waren fleissig .
Für uns verständlich dass es in einem kleineren Club mit vielen Besuchern hier und da zu "Engpässen" kommen kann.
Wir hatten uns ganz wohl gefühlt und die Stimmung war sehr gut.
Und die Spielwiesen waren auch gut besucht *g*
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Wir hatten einen schönen langen Abend...
..der uns viel Spaß gemacht hat.
Wir haben sogar noch eine Stunde geschenkt bekommen, die wir für nette Gespräche *stammtisch*, oder andere Betätigungen *leck** *pimper* *blowjob* *bananen* nutzen konnten *zwinker*.
Für mich war es ein sehr schöner und entspannter Abend.*top2*
Leider konnten wir nicht Alle der vielen lieben Menschen kontaktieren. Dafür war die Zeit dann trotzdem noch viel zu kurz!

Bis zum nächsten Mal *kuss*
J+J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.