Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2251 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1733 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit älteren Frauen (Teil 1)4
Meine aller ersten Erfahrungen sind aus meiner Studentenzeit.
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners, wie geht ihr damit um?78
Mein Partner und ich sind ja jetzt schon eine Weile zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe! Wie soll ich sie ansprechen?

Hilfe! Wie soll ich sie ansprechen?
Hey Leute,

ich habe mal eine eher ungewöhnliche frage, aber auf der Suche nach Leuten die mir vielleicht helfen könnte, bin ich auf dieses Forum gestoßen, wie auch immer… 

Ich besuche die zwölfte Klasse und in meiner Parallelklasse ist so ein wahnsinnig schönes Mädchen und ich weiß einfach nicht wie ich sie ansprechen soll…

Sie kennt mich eigentlich nicht, ich sehe sie immer nur in der Pause, sie kommt wahrscheinlich von außerhalb, daher habe ich leider null Informationen über sie.

Ich weiß nicht ob ich überhaupt ihr Typ bin, da sie mich wohl auch noch nie so richtig wahrgenommen hat, zumindest ist da mein Eindruck.

Letzte Woche war es dann so, dass wir Sportunterricht hatten und als die Stunde vorbei war, gingen wir ganz normal in die Pause.
Als ich kurz vor Beginn der nächsten Unterrichtsstunde merkte, dass meine Schuhe noch in der Umkleide stehen, bin ich nochmal in die Halle gerannt um sie zu holen.

Da kam sie mir plötzlich entgegen, kurze Hose wie Hotpants, offene blonde Haare und ein kurzes Top.
Dieses wunderschöne Gesicht, diese wunderschönen Beine, ich dachte OHGOT…

Ich war so geil in diesem Moment, hatte total Schmetterlinge im Bauch, bin auf die Toilette gerannt und konnte nur noch wixen, während ich mir vorstellte, wie sie ihre schönen Beine beim Sex um mich schlingt, wir uns ganz innige Zungenküsse geben und ich ganz tief in ihr komme.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich würde so gerne mal mit ihr was unternehmen, aber ich weiß einfach überhaupt nichts mehr. Kann mir jemand helfen?
Das ist doch einfach und hat schon vor dreißig Jahren funktioniert.
Einfach ein Porsche Cabrio mieten, die gibts jetzt am Saisonende eh günstiger, und vor der Schule warten bis SIE raus kommt.
Wenns eh von außerhalb ist, dann kannst sie heimfahren und unterwegs gemütlich nageln.
Also so habe ich das damals gemacht, mit der einen Einschränkung, das ich die Karre nicht mieten musste. Die hatte die Mama eh und hat sie gern mal dem Sohnemann zur Anbahnung amouröser Abenteuer ausgeliehen.

Pro-Tipp, vorher wixxxen, das Schulklo kennst ja eh schon, dann gehts hinterher länger.
So schön...
... *g*
Geh hin zu ihr, sag du müsstest ihr etwas sehr Wichtiges mitteilen unter 4 Augen und dann gestehst du ihr, dass sie die Frau deines Lebens ist. Gesteh ihr deine Liebe in schönen Worten. Sag ihr, dass keine Sekunde vergeht, an die du nicht an sie denkst und das ihr Liebreiz dich gefangen hält und sie die einzige ist, die den Schlüssel dafür hat. Bitte sie auf Knien etwas mit dir zu unternehmen.
Habe Mut, du kannst nichts verlieren. Selbst wenn sie dich verschmäht und das Schlimmste in deinen Augen passieren könnte, warst du tapfer und bist an dir gewachsen. Liebe zu empfinden ist die größte Stärke der Menschen, auch wenn sie in deinem Fall erst einmal aus den Lenden entspringt *zwinker* du kleiner süßer Junge *g*
Wenn sie Dich noch nicht wahrgenommen hat dann wird das einen Grund haben.
und wenn Du noch keine Zeit verbracht hast,wie kannst Du dich dann in Sie verlieben
Bei aller Schülerromantik,aber du gehst in die zwölfte Klasse und bist keine 12 mehr.
Da sollte man ein bisschen weiter sein mit den Gedanken.
ja der Tip mit den Knien vor Ihr ist super,danach wird dich wohl die ganze Schule kennen,was die nächsten Date versuche nicht einfacher machen wird,befürchte ich.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Nun ja....
....wenn Du jedes Mal, wenn Du sie direkt vor Dir siehst, auf die Toilette zum Wichsen musst, wird das nix mit der Kommunikation....

Im Gegenteil, sollten das Mitschüler mitbekommen, bist Du ganz schnell unten durch und das macht sicher die Runde zu ihr.

Offensichtlich hast Du Deinen Sexualtrieb nicht im Griff, daran solltest Du zuerst arbeiten, denn sie wird sicher nicht nur Dein Wichsvorlage sein wollen.

Danach überleg wie Du sie ansprechen könntest. Was interessiert sie? Welche Kurse besucht sie? Kannst Du sie fragen wenn Du was nicht verstanden hast......

Grüssle

Stahlwittchen
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Mein All-Time-Favourite:

"Hey, wir wollen heute Abend mit ein paar Leuten ins Kino (was essen, grillen,...). Magst Du nicht mitkommen?" *liebguck*

(Noch mehr) Leute im Hintergrund sind a) gut, damit man gefühlt nicht allein den möglichen "Korb" verantwortet und b) praktisch, wenn man selbst mit den Nerven am Limit ist wegen der Schmetterlinge. Klappt mit 18. klappt mit 42. *ja*

Viel Glück Dir! *vielglueck*
seelenfaenger4:
Deiner Ansicht nach soll ich es einfach lassen, einfach vergessen und nicht drüber nachdenken. Ist mir ein bisschen zu einfach.
Hey Leutchen... habt ihr alle eure eigenen Anfänge vergessen oder was ist mit euch los? *smile*

@ TE
Frau_EPunkt hat schon einen guten Tipp gegeben.
Kaum etwas in diesem Alter ist schwieriger als zu flirten und Kontakte zu knüpfen wenn der Körper voller Testosteron ist *floet
Meine Idee wäre es durch dritte an das Mädel heran zu kommen. Vielleicht habt ihr gemeinsame Bekannte und du kannst dich "zufällig" an irgendwelche Unternehmungen, wie Partys, Sport oder sonstige Hobbys, anschließen.
Oder du startest selbst irgendein Event und lädst sie ein.
Ansonsten würde mir nur noch einfallen ihre Interesse heraus zu bekommen um ihr da "zufällig" über den Weg zu laufen oder sich aber auch da anzuschließen.
Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀
Ich wünsche dir viel Erfolg

Hat wohl geholfen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.