Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7682 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Forever
1425 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Welche Musik hörst du?261
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik zum Sexeln jenseits von Kuschelrock - was hört ihr?

Musik zum Sexeln jenseits von Kuschelrock - was hört ihr?
Ich suche Musikempfehlungen für die besonderen, magischen Moment. Musik die hypnotisiert, energetisiert, befeuert und Stimmung schafft. Musik jenseits des Kuschelns oder Ringelpiez mit Anfassen.
Musik die verführt oder auch mit Ihren Rhythmus packt und Dich auf der Wellen reiten lässt...
Kein Kuschelrock, eher exotischer Stilrichtungen. Musik für den kraftvollen, beflügenden Sex und harten Genuss.

Bitte lasst uns Musikempfehlugen austauschen.

Musik zum Sexeln jenseits des Kuschelrocks - was hört ihr?
Klassiker: kruder & dorfmeister
Danke!



elektronisch
Scratch Massive - Like You Said einfach bei youtube eingeben schaut auch das Video.
Hier der Link:

scratch massive - nuit de reve - französich
scratch massive waiting for a sign ab 3:40

gothic/black metal - langsam, trocken und schwer aber mit wohl interessantesten Männerstimme überhaupt.


Typ O Negative - Paranoid

Die Stimme von Peter Steele ist magisch. Er war auch ein 2 Meter Kerl
hier der Link:

Ab 0:55 singt der Chorknabe. Wohl einer der begabtesten Sänger dieser Szene und leider schon verstorben.
Mag nicht alles von Typ O Negative auch hier mag ich den Song nur bis zur 5 Minute.

Hier Typ O Negative Instrumental mit klassisches Orchester:

Wenn über 100 Musiker fröhlich zusammen musizieren spürt man das mit dieser Gewalt.


Stück aus der Klassik und alternative Richtung folgen
******wen Frau
15.478 Beiträge
Am liebsten hören wir Epic Music. Die Musik ist genauso kraftvoll und ungewöhnlich wie das, was wir tun.
****yx Frau
433 Beiträge
Magie.....
Diverse Stücke von Cafe del Mar

Mein Lieblingsalbum ist Nr. 5
Massive Attack- Collected (Album)
Ich höre nicht gezielt Musik beim Sex, aber bei dieser Platte kam es dazu und hat einfach gepasst.
*****oka Mann
39 Beiträge
Mit meiner ersten Freundin hatte ich oft wunderbaren Sex zu A forest live von The Cure - dieser Bass! – und Sultans of Swing live von den Dire Straits (Alchemy). Und wenn ich das höre geht gleich wieder Kino los.

Zuletzt: Fragments von der neuen Blondie (Pollinator), inklusive der langen Pause darin.
Musik beim Sex
Adrian Ziegler...grandios..
****74 Frau
65 Beiträge
Thirty Seconds to Mars
"Hurricane"

Das Video ist der Wahnsinn!
Absolut sehens und hörenswert!
Sex pur! Macht an! 😉
****74 Frau
65 Beiträge
The Weeknd
"Earned It"
****74 Frau
65 Beiträge
Sia
"Salted Wound"
Lustgeräusche sind mir beim Sex Musik genug!
Bolero von Maurice Ravel.

Ich finde dieses Musikstück richtig gut.
*******ood Mann
62 Beiträge
sowas z.b.

******667 Frau
21 Beiträge
Carlos Péron hat sehr nette Stücke zur Auswahl....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.