Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (29.09.2017)

Profilbild
****069
98 Beiträge
Paranormal Passion - Bielefeld (29.09.2017)
Die Szene Party für tolerante Menschnen
Paranormaol Passion ist übersinnlich, leidenschaftlich und eigentlich unerklärlich.

Bitte beachtet weiter unten unbedingt den Dresscode und die Einlass Richtlinien !!

Startet mit uns in eine neue Ära des Feierns. Lasst euren Fantasien freien Lauf und feiert mit gleichgesinnten in einer der besten Locations Ostwestfalens: dem Legendären Edel Club/Diskothek "Living/Room", im Herzen Bielefelds. Mit seinen Gewölbemauern und dem Kerker-Room, aber dennoch modern und stilvoll gehalten, bietet das Living/Room die ideale Location, um das Raum-Zeit-Kontinuum in einander fließen zu lassen.
Für euch an den Turntables, Kult DJ Shady Miles. Lasst euch, von seinen edlen Klängen und Beats verführen und treiben.
Freizügigkeit, Toleranz und gute Laune, in dieser einzigartigen Atmosphäre mit gleichgesinnten, werden auch euch in das Wunderland der Lust und Leidenschaft katapultieren.
Angelehnt an berühmt berüchtigte Erotik-/Fetisch-Partys aus Berlin, Köln, Amsterdam & Co aber dennoch mit ganz eigenen Specials, ist Paranormal Passion, in OWL, die erste und einzige Party ihrer Art.

Paranormal Passion ist nicht normal, nicht gewöhnlich und alltäglich schon gar nicht!

Es ist alles angerichtet:
Sprengt eure Grenzen! Feinster Electro Sound, Candygirls & Boys, separeter Raucherbereich mit Bar, ein Toy- sowie ein Playroom stehen euch zur Verfügung und warten auf euer wildes Treiben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
INFOs:

ANFAHRT / ERREICHBARKEIT der Partylocation:

Living / Room ( Eingang befindet sich im Innenhof )
Feilenstr. 31
33602 Bielefeld

Parkhaus Empfehlung:
Cinestar
Zimmerstr. 10-14
Festpreis nach Entwertung 3,50 € nur bei Enfahrt ab 22Uhr!!!!


Fußweg vom Hauptbahnhof Bielefeld ca.400 m


HOTELs in Nähe der Location:

Comfort Garni (Entfehrnung ca. 70m)
Bahnhofstr. 32

Stay Inn Hotel (Entfernung ca. 200m)
Herforderstr. 29

Hotel Bielefelder Hof (Entfernung ca. 400m)
Am Bahnhof 3

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einlass ab 22 Uhr
Geschlossene Gesselschaft


Paranormal Passion
Die Szene Party für tolerante Menschnen

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
29.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Paranormal Passion



*****_Mi Frau
85 Beiträge
reichen die Sitzplätze aus?
....das wird ja kuschelig im N.O.
Machen die "geschlossene Gesellschaft" bis wir weg sind? *lach*

*twist*.... just 2 weeks.....
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
wir müssen uns wohl stapeln
****nw Frau
16 Beiträge
Hey Ihr Lieben

Ich werde dieses mal aus persönlichen Gründen nicht zur Party erscheinen.....

Ich wünsche euch allen aber eine wundervolle Nacht & gaaaaanz viel Spaß *dance* *cheers* *peitsche* *popp* *spank* ..... *zwinker*


*knicks*
Knicks & Lieben Gruß

☆Fay☆
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Och nööö *heul*
Du wirst fehlen *kuss*
*****_Mi Frau
85 Beiträge
@ fay
*heul2* *roll*
****nw Frau
16 Beiträge
Ach ihr süßen *knuddel* *kuss2* *kuss2*

Ich hab euch lieb.......

Bald wieder .......versprochen
*********nder Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Wer bitte steht dir im Weg?
*****ile Mann
38 Beiträge
Bin dabei.....
....Dann Schlaf ich bis 22h wenigstens nicht ein.... 😂😂😂😂😂
********6162 Paar
518 Beiträge
*lach* ........ 296 im NO....... *haumichwech*

Doch wie kommen wir jetzt an einen Ausdruck für die Para ..... *nachdenk*

LG.
Eva+Holger
???
Wird die Veranstaltung denn wieder normal ausgeschrieben jetzt? Ich bin irgendwie dauerverwirrt, weil ich nicht genau verstehe, weshalb das gerade so ist wie es ist...?!
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Das verstehen wir alle nicht . Die Technik wird schon dran sein und es bald richten
*********nder Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,
Gino, Joyclub und meine Person sind da schon bei. Ich denke das bis Mittwoch alles wieder beim alten ist.

So das alle wieder bei der Paranormal angemeldet sind.

Wir bitten euch um Geduld!

Gino und Chris
:-)
Na, da bin ich aber beruhigt!
Ich hatte schon ein seeehr volles New Orleans vor Augen!
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
ich hätte dsa toll gefunden
aber na gut fange wir "klein" an
New Orleans
Der Besitzer freut sich! und macht für uns den Laden ..zum Vorevent auf *troet*
*******iara Paar
78 Beiträge
Also ist das was eigentlich bis jetzt schon war jetzt offiziell *grins*
*********nder Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen!
Wie ihr ja schon gemerkt habt ist die Party wieder online.

Allerdings ist der Tisch leider verloren gegangen. Schaut doch bitte ob ihr Noch auf der Gästeliste seit. Wenn nicht meldet euch bitte an. Wir waren schon bei 21 und der Tisch ist bestellt.

Para einstimmungs Runde "MysticFetisch"

LG
Chris
*****ile Mann
38 Beiträge
Einstimmen + Para
Finde ich gut.
Der Bug auf der Para Seite wurde wohl in den Schraubstock gezwungen....!?
******377 Frau
13 Beiträge
Dresscode Herr
Hallo Ihr Lieben
Was ist denn das passende Outfit für ihn?
Ich würde schon passend gekleidet kommen, mein Partner aber nicht so extrem (schwarze Hose Hemd oder anderes Oberteil zum Thema passend) bekommen wir da Probleme bei euch an der Tür?
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
das würde mich auch interssieren
****_66 Paar
7.877 Beiträge
der Dresscode
ist doch eindeutig definiert.
Dresscode

ACHTUNG, wir haben strenge Dresscode kontrollen!

Erlaubt/Erwünscht:
(Einlass Vorbehalten)
Lack, Leder, Latex, Korsett, Korsage, Fantasy, Uniform, Fetish Steam Punk, Burlesque, School Girls/Boys, Metall, Plastic, Nylon, Bodypaint, Fetish Glamour, Gay Sport Fetisch, FKK,... je verückter und ausgefallener, desto besser!

Ihr Lieben,
da ihr jetzt wisst was für ein Dresscode erwartet wird, damit die Party weiterhin eine Szeneparty bleibt und ein Knüller wird, bitten wir euch Rücksicht zu nehmen und euch endsprechend zu kleiden.
Selbstverständlich stehen euch im Club Umkleidemöglichkeiten und eine Garderobe zur Verfügung.

Nicht Erlaubt:
Versucht es garnicht erst in Jeans, üblicher Straßenkleidung, Turnschuhen, Chucks, T-Shirts, Tanktops, Stoffhosen, Baumwollunterwäsche, Baumwolle Anzügen (Doms in schwarze Stoffhose, Anzug mit Krawatte) oder Smoking.

Wer sich nicht an den Dresscode hält, muss damit rechnen an der Tür abgewiesen zu werden.

******377 Frau
13 Beiträge
....
Ich finde es trotzdem schwierig nicht jeder hat von Anfang an so einen prall gefüllten Kleiderschrank
Ich bin sehr gespannt, kenne ja bisher "nur" die Hamburger Szene und das KitKat Berlin und freu mich auf eine aufregend-intensive Nacht.
@justMe377
Da hast Du schon Recht. Aber jeder hat doch mal angefangen seinen Kleiderschrank zu befüllen.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, das oft die Männer ein Kleidungsproblem haben. Es gibt auch für Männer zig Läden im Inet für jeden Geldbeutel. Die Frauen schaffen es doch auch sich passende Klamotten zuzulegen. Und es ist nun mal wie es ist: wenn ein Dresscode gegeben ist, muss ich auch bereit sein mich daran zu halten. Wenn ich auf eine Gala eingeladen bin kauf ich mir ein Abendkleid und mein Mann einen Anzug. Welcher Mann würde da diskutieren, ob die dunkle Jeans Hose nicht auch geht??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.