Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Do you dare? Invitation for female subs
15 Minuten bis nach Karlsruhe. Die Strecke ist frei. die Luft kühl.
zum Thema
Devote Gedanken zum Wochenstart...
Herrin,Misstress oder Lady, Sugar oder gar nur Baby.?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken und Verse einer Sub

Gedanken und Verse einer Sub
Schmerz ein Gefühl unheimlich klar, oftmals warm, manchmal kühl. Wenn der Körper leidet wird der Kopf klar, ausschließlich von Gefühl geleitet jede Kontrolle entgleitet. Es gibt kein Entziehen und das will ich auch nicht, ich möchte alles spüren bis zum Schluss, jeder Schlag ein Genuss.

Das Gefühl von Schmerz hat mich süchtig gemacht, immer mehr, härter, öfter und länger. Mein Selbstschutz löst sich auf, keine Grenzen, ich lasse alles zu Tabus lösen sich auf.

Schmerz:
rein und klar
echt und wahr
hart und trocken
brutal und zart
stimulierend und beruhigend
Weinen und Lachen
Stille und schreien
wimmern und jauchzen
Sehnsucht und Angst
Strafe und Lohn.

Soviel aus einer Hand, nur ein Gefühl und soviel erkannt. Durch Tränen sehe ich dein Geschenk, deine Strenge lässt mich fliegen und fallen, entschädiged für alle Qualen.
In Gedanken
Profilbild
**********ue_hh Frau
44 Beiträge
...
Verschmolzen zu einem ganzen
Nur noch fühlen dich in mir
Stille um gibt uns
Nur noch du und ich
Ganz sein nur mit dir
Erwartet habe ich dich schon so lange
Geniessen kann ich dich heute um so mehr
Hütten werde ich dich wie einen Schatz
All meine liebe und Hingabe gebührt nur dir
Dir allein
Kannst du fühlen was ich fühlen
Ich lege meinen Kopf in deinen schoss und finde endlich die Ruhe die ich so sehr brauche
Ich Schließe meine Augen und schweife ab in die Dunkelheit
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.