Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2911 Mitglieder
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
zum Thema
Outdoor Orte in Kassel (nur Stadt)?9
Kennt ihr gute Orte für Outdoor Sex oder sb innerhalb von Kassel? 🥰
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor in Bayern aber wo

Outdoor in Bayern aber wo
Hey hallo wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar das die Outdoor Liebe Liebt ! wo gibt es den in Bayern Augsburg / München /Regensburg /Ulm und ganz Bayern nette Flüss auen Badeseen wo es ab und an schön zur sache geht aber trotdem alle nivau und Höflichkeit bewahren ? Gibt es den socleh Orte überhaupt ?
Oh freue mich schon auf viele schöne Antworten und evtl sehen wir uns ja ? *roll*
Wir waren gestern bei Augsburg auf den Autobahnsee Parkplätzen *snief*
Die war jedoch ein totaler reinfall nur M kein einziges Paar oder eine frau zu sehen . Nur planloses uhergefahre der M das war nicht sher toll .
was habt ihr dort für Erfahrungen ist es im Sommer dort anderst ?
Kennt ihr besser Plätze ?
Baggerseen
also mir sind einige Baggerseen in den Landkreisen Ulm/Neu-Ulm bekannt, an denen es im Sommer abends ziemlich zur Sache geht *lol*
Soweit mir bekannt, geht aber jedes Päärchen seiner Wege.....
Wenn Ihr noch Infos wollt, schreibt mir einfach.
Liebe Grüße
Freya
Danke
Danke für diesen Tip !
Könntest Du mir sagen wo ich diesen See finde und wie ich ihn von Augsburg aus kommend am leichtesten finde .
Mfg M+U
******lip Mann
12 Beiträge
Schöner und nivesuvoller in Augsburg ist der Auesee bei Königsbrunn, südlich der Stadt!
****na Paar
83 Beiträge
München
Hallo Ihr beiden

es gibt natürlich auch in bayern viele plätze wo man dem outdoorvergnügen nachgehen kann.

in münchen der langwiedersee und die isar. wir welber sind jedoch oft auf einem kleinen netten parkplatz mit see in in eching.

leider kann man nie sagen ob auch paare oder frauen anwesend sind, da wie ihr sagt wirklich meist nur die männer zu tat schreiten und " planlos" rumfahren.

wenn ihr interesse habt könnte man sich zusammen " rotten" und mal gemeinsam einen see aufsuchen.

gruß aus münchen
Ja an der Isar ist mir bekannt aber wo ? Die Isar ist ziemlich lange und alle abzufahren dauert doch recht lange . Könntest uns genauer angaben dazu machen wo evtl mit Wegbeschreibung auch evtl wie ich an die beiden zu den beien Seen komme .
Gegen ein ausgemachtes zufallstrefen hätte wir nichts dagegen !
Könnt auch gerne eure Tips per PN schicken
Mfg
M+U
Mein Schatz ist auf Sizilen und da ist es warm 15 grad das sit sommer im genensatz zu unsern Temperaturen und bei uns *hae*
****na Paar
83 Beiträge
:-)
Wohl war das die Tempartauren da angenehmer sind.

Wir können uns gerne mal verabreden, dann können wir euch auch die Loaktions genau zeigen

wenn Ihr wollt wir sind auch via Mail zu erreichen

XXXXXXXX

Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.
Können wir gerne einmal dedoch mit jemanden was fest ausmachen finde ich nicht so prikelnd , uns gefällt zb etwas ausmachen zb am See und der der Späterkommt muss halt das ander Pärchen suchen so kommt man um den ganzen see kan sich vorsichtig nähern und schaun was so alles geschiet .
M+U
Können wir gerne einmal dedoch mit jemanden was fest ausmachen finde ich nicht so prikelnd , uns gefällt zb etwas ausmachen zb am See und der der Späterkommt muss halt das ander Pärchen suchen so kommt man um den ganzen see kan sich vorsichtig nähern und schaun was so alles geschiet .
M+U
****na Paar
83 Beiträge
Hey

das ist ein sehr guter vorschlag gefällt uns

nun ausmachen sollte man sich schon was da man sonst meist alleine da steht aber das mit dem suchen ist genail:-)

wann und wo???
aber dan müsst ihr uns doch die Anfahrtswege beschreiben .
Damit wir uns auch am gleichen See Parkplatz usw treffen und wir nicht an verschiedenen sind
****na Paar
83 Beiträge
:-)
stimmt wohl

laßt uns das aber bitte per mail ausmachen

XXXXXXX

Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.
Outdoor
Outdoor

Da kenne ich auch paar Plätze:

Marktl am Inn, da wo sich die B12 mit der Alz kreuzt bis hin zum Inn. Das ist bestimmt eine Länge von einem Kilometer.
Der Platz ist seit kurzem Naturschutzgebiet, es wird aber toleriert, wenn die Leutz weiter so vernünftig bleiben und ihren Müll mitnehmen und auf den Kiesbänken und Wegen bleiben. Also bitte haltet euch daran und knickt nicht unbedingt Pflanzen nieder und nehmt eueren Müll weiter hin mit.
Unter der Brücke der B12 ist sogar eine Feuerstelle zum Grillen. Ab und an sind dann abends sehr lustige Leute dort mit denen man feiern kann.

Chiemsee, Rotzipf, sehr lustiger Name, zugegeben. Das ist die Landzunge direkt neben der Autobahn. Eigentlich einer der schönste Plätze und da wo man am ungestörtesten Sex betreiben kann da fast nur noch Insider hinkommen da der Platz seit dem Autobahnausbau nicht mehr mit dem Auto zu erreichen ist außer man überschreitet die Parkzeit am Autobahnparkplatz. Am besten nimmt man ein Fahrrad mit und fährt man am besten von Bernau ca. drei Kilometer den Chiemsee-Rundweg entlang.
Der Platz ist nicht zu verwechseln mit dem jetzigen offiziellen FKK-Platz.
Noch ein Hinweis für heterosexuelle Männer zu dem Platz: Ihr fährt am besten am WE hin bei heißem Wetter im Hochsommer, am Sonntag, wenn sich dort auch viele Frauen aufhalten, denen ist es scheinbar zu mühsam geworden seit dem Autobahnausbau dorthin zu kommen. Dort halten sich auch sehr sympathische Frauen Paare auf, mit denen man Kontakt aufnehmen kann.

München, wo man eben gerade steckt:

Feldmochinger See, als Alternative.

Für Single, sehr zu empfehlen, in Tahlkirchen der Flaucher wo man nie lange alleine bleibt, wenn man jemanden kennen lernen will, aber zum Sex sollte man dort schon eine Partnerin mitnehmen. Die Behörden sind dort, sage ich mal, sehr konservativ geworden und haben dort Buschwerk nieder schneiden lassen und da ist es doch ratsam erst am Abend damit zu beginnen.

Die Isar-Auen bei Geretsried wo man auch freizügige Paare trifft. Sehr zu empfehlen, wenn man als Single-Mann außer FKK auch noch was anderes vor hat. Bei heißem Wetter sind dort auch sehr viele rassige Frauen anzutreffen.

Aber mein Lieblingsplatz ist der Weitsee, Trinkwasserqualität, Forellen im Überfluss, Natur pur, zwischen Ruhpolding und Reit im Winkel gelegen, direkt neben der Verbindungsstraße zwischen den beiden Orten, weniger für Outdoor, was zwar in kleinen Rahmen dort auch statt findet. Aber dort halten sich die liebsten nettesten und schönsten Mädels auf, die nicht gerade Sex suchen aber immer für nette Gespräche und mehr ein Ohr haben. Leider war der letzte Sommer nichts und da der See, zwischen den Bergen, richtig eisig ist lädt er doch mehr bei heißen Sommern ein.

  
@Agrona
danke für den Tipp, mit dem Langwieder See.
Da werde ich mich mal im Sommer aufhalten wenn ich mal wieder in München bin
Hallo war letztens am Autobahnsee bei Augsburg dort ging es richtig gut zu sache
aber der Parkplatz am Ilsersee Königsbrunn geviel mir viel besser auch nettere leute weniger singel m auch single frauen waren dort .
Meine Empfehlung *lol* > Erdbeersee in Günzburg, nicht weit zufahren und sehr nett^^
Outdoor Südbayern
Hallo,

ist ja alles sehr interessant, hat jemand auch noch Vorschläge zwischen Garmisch-Partenkirchen und Wolfratshausen ?

Wär euch sehr dankbar
*********tze79 Mann
2 Beiträge
@ Bayernqueen
*ggg* Eventuell könnte man sich zwischen München und Garmisch auf der Autobahn treffen?

*baeh* Tom
In schwandorf sind jede menge seen!!! da findet sich immer wieder mal ein kleines verstecktes plätzchen!
*****lon Mann
10 Beiträge
See in Nordbayern
Tach zusammen,

Also, ich kann nur den Baggersee nahe Altenburg empfehlen.
Das liegt in Oberfranken in der Nähe von Hirschaid.

A 73 Nürnberg Bamberg, Autobahnausfahrt Hirschaid raus und der Beschilderung nach Altenburg folgen. Durch den Ort durch und nach ca. 2,5km sieht man an der Straße einen Parkplatz.
Gegenüber sind die Seen. Da das alles relativ verstreut ist, kann man da auch ruhige Plätzchen finden. FKK ist dort auch gang und gäbe.

Noch ist es da auch nicht zu überlaufen und die Wasserqualität stimmt auch.
Wer es belebter will, kann den Baggersee in Hirschaid nutzen, der mir aber zu überlaufen ist.

Grüße und viel Spaß *zwinker*
********se58 Mann
1 Beitrag
Osterseen oder die Puppinger Au
An den Osterseen ist freizügiges Baden erlaubt und gerne würd ich mal abends, nach dem normalen badebetrieb da huin geh. wär bestimmt ne tolle Sache wenn man sich da treffen würde und ein Paar nette Stunden verbringen könnte. Postet doch einfach mal bei Interesse.

PS: Bayernqeen
kann nicht antworten, aber dort wär ein Toller Treffpunkt. Schreib mal....

Gruß Arnie *ggg*
Marktl an der Alz
Kann die Alzauen bei Marktl unter der A94 nur empfehlen.
Wunderschönens Gebiet entlang der Alz. Schön zum Sonnenbaden, sich zeigen und auch zum zusehen. Hier ist auch mehr möglich als nur sonnen.
Hatte hier schon mehrfach schöne Erlebnisse mit Pärchen oder Herren.
Bei schönem Wetter tut sich hier so einiges. Freue mich schon wieder auf die warme Jahreszeit!
Marktl an der Alz
Können rescue68 nur zustimmen! Marktl ist unser Lieblingsplatz für Outdoor und wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer. Leider müssen wir da noch lange warten...
LG an alle hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.