Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1744 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - eher am Wochenende oder auch unter der Woche?

******lio Mann
1.172 Beiträge
.....weil du dich noch
nicht entmutigen lassen hast! *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
wenn ich mich Daten würde
dann doch lieber unter der Woche, nach der Arbeit, für ein Kennlerndate auf einen Kaffee

um zu wissen ob ich mein Wochenende dann mit Ihm verbringen möchte,

ich verschwende ungern Zeit und erst recht nicht meine Wochenenden
ein schlechtes Date würde mir dann schon die Laune verderben
*********en71:
dann doch lieber unter der Woche, nach der Arbeit, für ein Kennlerndate auf einen Kaffee

Ja, eigentlich denke ich auch so - um dann in der Realität nachts um ein Uhr auf dem Zahnfleisch durch die Tür zu kriechen und vier Stunden später geht der Wecker... *umfall*
********rney Frau
175 Beiträge
Mh
Wir sind ja nicht nur hier unterwegs und mich persönlich hat mein normales Leben ganz schön im Griff.
Arbeit unter der Woche und am Wochenende.
So, dass ein Treffen eh ganz gut geplant werden muss.
Ausserdem sind ja dann auch immer die Entfernungen dazwischen.
Also für mich nicht einfach!
mal so, mal so...
moin,

es gibt durchaus Dates, die finden bei mir unter der Woche statt, so zum Beispiel am Donnerstag, da kann sie sich nämlich mit dem schönen "homeoffice" arrangieren *zwinker*

Schön sind aber auch die Dates am WE, denn auch meine Arbeitszeiten lassen an anderen Tagen leider nicht immer viel zu. Besonders intensiv finde ich immer die, die Sonntag am Abend stattfinden, da starte ich irgendwie besser in die neue Woche.
Hmmmm
es ist doch wohl so das die meisten oft irgendwelche Verpflichtungen haben, zumindest Wochentags. Ein Date möglichst offen zu gestalten ist für mich nur am WE möglich, da bin ich zeitlich nicht eingeschränkt und es kann laufen wie es will (open end) ohne Termindruck. Hey und wenn es anders läuft dann habe ich nix verloren. Unterm Strich kann ich so nur Gewinnen!
******tta Frau
188 Beiträge
Da könnt ihr rumheulen, wie ihr wollt. So sehe ich das, wenn zwei Menschen Zeit mit dem Austausch verbringen, mit der Planung, man sich fertig macht, auf den Weg macht, Erwartungen hat - bei aller Vorfreude, wenn es nicht passt, verbringt man seine Zeit dann mit jemandem, mit dem man sie nicht genießen kann. Wozu also?

Online Dating ist immer ne Katze im Sack, da darf man gerne pragmatisch sein. Ihr könnt euch ja sonst gerne alle voll lieb haben, wenn ihr das wollt. *nixweiss*

Wenn man sich für Partys verabredet, der Party wegen, ist das ne andere Kiste.

Manche haben halt zu viel Zeit.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...ein erstes Date
...entschleunigt...am Wochenende.....falls es passt (und man in der Nähe wohnt) ist auch treffen unterhalb der Woche....möglich.
Wir pflegen stets Achtung und Respekt gegenüber Anderen (zumindest anfänglich) -aber wir schätzen die persönlich getroffenen Aussagen Mancher hier, die ein Spiegelbild ihres Charakters zeigen.

Oben aufgeführte Aussage ist alleinig UNSERE Meinung und kann positiv, aber auch durchaus negativ gesehen oder verwendet werden (kommt auf die Sichtweise an). *zwinker*
******att Frau
330 Beiträge
Je nachdem wie es für beide passt. Unter der Woche fände ich z.B. ein gemeinsames Frühstück in einem Café eine klasse Sache. (sofern es denn zeitlich für beide passt) So kann man sich gemütlich kennen lernen und hat danach noch immer jede Menge Zeit, um das Treffen für sich Revue passieren zu lassen. Wenn es schön war, so hat man etwas an dem man sich den Rest des Tages erfreuen kann, und wenn nicht, noch immer ausreichend Stunden etwas anderes zu machen und nicht mit blödem Gefühl ins Bett zu gehen, wie wenn es am Abend der Fall wäre?
Mir ist das egal wir können doch beides tun *kuss*
********l_nw Mann
Ein Date unter der Woche bevorzuge ich sogar eher, um vom Alltag wegzukommen *g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Da ich ausschließlich Club Dates mache....eher das Wochenende. Lediglich ein Mal im Monat gibt es auch mittwochs eine große Club Party, die anderen sind alle am Wochenende.
Eigentlich wohl eher an den Wochenenden, es sei denn man hat Urlaub oder es ist ein Feiertag *g*

In der Woche hat man so viele Verpflichtungen und bekommt den Kopf nicht richtig frei, jedenfalls ist es bei uns so *snief*
Gerne auch unter der Woche, wenn beide Zeit haben. Grade bei einem ersten Treffen, wo man erstmal sehen willst, wie derjenige so ist und ob sich weitere Kommunikation lohnt. (So ist das bei mir :D)
*********e281 Frau
1.312 Beiträge
Defintiv in der Woche.
Okay das liegt am Job, da sind meine Wochenenden einfach die reguläre Arbeitszeit.

Ansonsten: immer wenn es halt beiden passt.
**********Light Mann
1.714 Beiträge
@Kruemelio
oh schon 3 seiten Her, na du ließt es hoff ich trotzdem.

Das sehe ich ganz genauso wie du... und ich hab die Erfahrungen gemacht, das jede Spontane Entscheidung , die ohne langes hin udn her überlegen oft die Besten sind!! und das nicht nur auf Dates bezogen.

Was hat man zu verlieren - aber so wie man hier ließt, haben einige Mädels Angst um ihre Verlorene Zeit, wenns Date nicht gut ist oder oder - wie heißt es so schön,

Du projizierst deine Hoffenungen und Erwartungen auf dein Gegenüber und bist dann über deine Eigenen Gedanken enttäuscht, weil es nicht so eingetroffen ist - und gibt die Schuld dann dem anderen *ggg*

haha - da schreib ich auch alle 3-5 Wochen mal mit einer - jedes mals kommt von ihr, oh das was du so postest, könnte alles von mir kommen, gerne würde ich dich treffen und näher kennenlernen und dann kommt wieder 3 wochen NICHTS *ggg* also anscheind ist es ihr auch garnicht soo wichtig xD

LG
******lio Mann
1.172 Beiträge
@lightened_angel
Klar bin ich noch da, durch die Benachrichtigungen kann man doch gar nichts verpassen.
Natürlich ist alles spontane das Beste, nicht nur Dates, aber darum ging es ja hier.
Ich habe jedenfalls absolut nichts zu verlieren, andere sehen es eben anders,aber das ist mir egal, so ist das.
Bin ja wie gesagt jetzt 5 Jahre hier und nach dem dritten habe ich Hoffnungen und Erwartungen an Menschen oder Treffen völlig abgestellt, weil es immer anders kommt und Erwartungen nur Druck aufbauen. Seitdem liefen Treffen viel viel besser und für mich entspannter, worum ich dann das ein oder andere mal sogar beneidet wurde.
Diese Kontakte haben dann wohl kein wirkliches Interesse, alle anderen Kontakten schreiben dann wahrscheinlich gerade nicht zurück *rotfl*.
**********Light Mann
1.714 Beiträge
*sonne* *freu* ja ... so ist das =)

wer nicht will, der hat schon *zwinker*

beste sind auch die, die einem erst schreiben, was sie alles an einem toll finden, und dann im nächsten Moment überall blockieren - haha

oh nun wirds zu OFF topic.


also zurück zum thema - Treffen, Jeder ZEIT - Spontan!
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

ihr denkt dran, dass ihr für Kontaktgesuche *anmach* bitte unseren Datingbereich Meine Dates nutzt oder die Kontaktaufnahme per Clubmail beschreitet? *zaunpfahl*

Übrigens: Mit der Frage wie wichtig euch intensiver Kontakt vor einem Treffen ist oder ob es doch lieber spontan sein sollte, beschäftigen wir uns aktuell noch hier: Wie wichtig ist euch intensiver Kontakt vor einem Treffen? - wer sich also gerne intensiver darüber austauschen möchte ist herzlich eingeladen. *victory*

Hier geht es also weiter mit der Frage: Dating - eher am Wochenende oder auch unter der Woche?

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*****des Paar
1.390 Beiträge
Als unsere Dame aktiv nach einer Freundschaft Plus suchte, hat sie die Treffen absichtlich nur unter der Woche gemacht, da eben auch dafür gesucht wurde.

Allgemein treffen wir neue Leute aus dem Joy aber am Wochenende in der Sauna, auf Stammtischen oder in Clubs.
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Sie schreibt:

Ich bevorzuge generell Treffen unter der Woche.
Unter der Woche macht es mir auch nach einem normalen Arbeitstag nichts, im Gegenteil da kann ich sogar sehr gut abschalten und herunterkommen.
Am Wochenende plane ich gerne länger im voraus und bin dann eben auch nicht so spontan, daher ist es mir definitiv unter der Woche (da auch gerne sehr kurzfristig) lieber.
****PDM Mann
1.022 Beiträge
Woche
Mir gehts so wie einigen anderen hier auch. Am Wochenende bin ich viel zu sehr mit meinem Sport beschäftigt als Trainer als auch selbst Sport zu treiben. Dazu kommt noch einmal die Woche. Also geht bei mir wenn überhaupt nur spontan unter der Woche wenn es nicht in langfristige Planerei abgleiten soll. Und da ich eh kein Clubgänger (eher etwas für die Partyfraktion) bin passt es eh besser in der Woche.
****_dd Frau
12.660 Beiträge
Treffen
dann wenn es zeitlich passt also auch unter der Woche *ja*

kommt aber darauf an wo der andere wohnt und ob es sich lohnt so viele Km zu fahren *zwinker*
guten Morgen
ich date gerne unter der Woche, bedingt durch meine Arbeistzeiten kann ich das gut machen und ich mag es die Arbeitstage zu "unterbrechen" mit angenehmen Dingen die die freie Zeit bereichern
gehe auch unter der Woche in die Sauna....auch da warte ich nicht bis am WE alle die Zeit dafür haben und es rappelvoll ist

gehe auch ohne Date als mittwochs zu Happy Hour......zwei Stunden bisschen quatschen, lachen...kann gut tun für die nächsten Tage
und für ein erstes Kennenlernen muss man keine vier Stunden zusammen sitzen, da reichen oft schon die zwei Stunden.....danach bin ich dann eher jemand der gerne mehr Zeit auch investiert

lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.