Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2537 Mitglieder
zum Thema
Suchen Pärchen/Swingerclub für den ersten Besuch2
Wir wollen keinen Partnertausch sondern einfach mal den Reiz spüren…
zum Thema
Pärchen-Clubs: Erfahrungen und Tipps3
Wir sind beide 44 Jahre Jung und würden gerne erste mal einen Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Swingerclub !!!

Suchen Swingerclub !!!
Hallo Joyler,

wir suchen einen SW indem sich auch Paare unserers alter befinden.
Wir haben Angst vor dem ersten besuch das wir in einen Club wo nur ü40 ist stoßen
Könnt ihr uns Anfänger einen schönen Club indem wir aber auch nicht alleine sind im Südwesten oder in der Umgebung empfehlen ??

L.G.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir empfehlen den Maihof. Der ist besonders für Anfänger und junge Swinger geeignet, da es dort sehr locker und überaus freundlich zugeht. Natürlich sind Leute zwischen 20 und 30 genauso vertreten wie Leute zwischen 40 und 50.

Einen Club in dem man nur junge Leute findet gibt es nun mal nicht. Aber da der Maihof Samstags immer voll ist, sind auch viele junge Leute da. Man hat dort eher die Auswahl als in anderen, kleineren Clubs.

Randbemerkung: Auch Leute zwischen 40 und 100 sind nett und erotisch. "Junge" Leute sind im Club meist langweilig und gucken mehr zu als das sie selber streicheln und streicheln lassen.
gerade die Mischung machts
es gibt keinen Teeny und keinen Rentnerclub ums mal übertrieben zu sagen
P.S. mit dem sehen und zeigen bei jüngeren müssen wir Legacy
leider rechtgeben
Wartet einfach noch ein oder zwei Jahre.... dann traut sich von den älteren sowieso keiner mehr in einen Club.

Problem gelöst! *keinproblem*

PS, dann würde ich gern noch wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, meine Fotos nur für user über 35 freizugeben. Ich will ja die Jungen nicht mit meinem Anblick belästigen. Und es soll auch niemand denken "boah wie ätzend". Das verträgt mein Ego nämlich nicht.

Wie an alle Jugend-Besessenen auch an euch die Frage: Was macht ihr wenn ihr älter seid? Aber siehe oben, bis dahin gibt es nur noch Schicki-Micki-Erotik-Tempel statt Swingerclubs, und da seid IHR dann mit 40 auch nicht mehr willkommen.

Darauf freue ich mich schon.
meinem Ego gehts gut
wenn ich mir so unter Besucher deines Profils ansehe,wieviel
"Jünglinge" dabei sind.....*ggg*

Tja, manchmal gehts eben nicht um jung,sondern um Erfahrung und Technik
was nützt der neueste Sportwagen,wenn er technische Macken hat
dann lieber einen eingefahrenen Oldtimer,der sofort anspringt ....
Ihr denkt jetzt sicher, ich war "gemein" zu euch. Damit kann ich leben. Diese Frage NERVT unglaublich. Außerdem fällt sie in die Kategorie "Intoleranz unter Swingern" und das ist mein persönliches "Rotes Tuch". Ich mag es absolut nicht, dass offensichtlich viele finden unser schönes Hobby *rotwerd* sollte Menschen vorbehalten sein, die dem gängigen Schönheitsideal entsprechen und nicht älter als 38 sind...

Natürlich werdet ihr in einem SC an einem normalen Abend erwachsene Menschen jeden Alters treffen. Newsflash, es gibt nämlich noch keine Altersbegrenzung nach oben in Swingerclubs!! (Mir schwant allerdings Böses, was das betrifft.)

Wenn ihr so große Berührungsängste habt, ist die Swingerszene vielleicht nicht ganz das Richtige für euch. Für mich gehört Offenheit gegenüber anderen Menschen und die Fähigkeit sie so zu nehmen wie sie sind, zum Swingen nämlich dazu.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn ich das Ausgangsposting lese habe ich nicht unbedingt den Eindruck, dass die Beiden sich durch Swinger höheren Alters belästigt fühlen. Ich finde den Wunsch nach der Anwesenheit von Swingern gleichen Alters berechtigt.

Mich stört die Anwesenheit von älteren Menschen im Club auch nicht. So tolerant bin ich. Trotzdem haben auch wir den Wunsch uns an einem Abend mit Swingern unserer Altersklasse zu unterhalten. Es finden sich wesentlich leichter Gesprächsthemen.

Oder ist man nur tolerant wenn man mit erheblich älteren auf die Matte geht? *hae*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
***en Paar
1.008 Beiträge
Oder ist man nur tolerant wenn man mit erheblich älteren auf die Matte geht?
Natürlich nicht. Aber die erheblich älteren haben genauso das Recht, ihre Lust in einem SC auszuleben.
Für Junge, welche unter sich sein wollen gibts ja in zahlreichen Clubs Abende, welche für sie reserviert sind.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Aber die erheblich älteren haben genauso das Recht, ihre Lust in einem SC auszuleben.

Genau das meinte ich ja... Aus dem Ausgangspost konnte ich jetzt nicht heraus lesen, dass sie Älteren den Eintritt in den Club "verbieten" wollten. Nur weil man einen Abend nicht nur mit Leuten verbringen will, die 30 Jahre älter sind, ist man noch lange nicht intolerant.

Für Junge, welche unter sich sein wollen gibts ja in zahlreichen Clubs Abende, welche für sie reserviert sind.

Und nach denen wurde gefragt...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
***en Paar
1.008 Beiträge
Hier darf man ja keine externen Links posten. Aber schaut zB mal unter "kristallgrotte", "Hot and Joung Immer am 2. Sonntag im Monat" sowie unter "youngdreams".

Die deutschen SC kennen wir wenig und vor allem sind wir für diese Veranstaltungen längst aus dem Raster gefallen *gg*


  • Link/Mailadresse gelöscht
  • Gemäss den Forumsregeln sind Links / Mailadressen nicht gestattet und die Stichwörter sollten für google reichen. *zwinker*

  • Mod. faustspiele

Guckst du komplette Spielregeln und FAQ - Links und Mail-Adressen
*hm*
Also um nur nochmal das Misverständniss zu klären :

Ich schrieb nicht das ich nur in einen Swingerclub gehen möchte indem nur junge Leute sind, sondern ich schrieb: indem sich auch jüngere Leute befinden. Denke nicht das dies Falsch zu verstehen ist oder ??? Kleines Wort auch ist ausschlaggebend das man sehr schnell überlesen kann *g*

Und gegen alte Leute habe ich mal garnichts !!!
Ist aber für uns nicht gerade als einstieg Optimal in einen Club zu gehen indem sich nur ältere befinden. ( meine Meinung. und das hat wieder nichts damit zu tun das wir was gegen die ätere Generation haben und das hat auch nichts mit unattraktiv oder ähnlichen zu tun )

Nur wenn wir dieses mal ausprobieren wollen soll es unseren Vorstellungen entsprechen. !!!

Also nichts für ungut


Einen schönen Tag euch noch allen

L.G.
*sorry*
Wenn ich das Ausgangsposting lese habe ich nicht unbedingt den Eindruck, dass die Beiden sich durch Swinger höheren Alters belästigt fühlen. Ich finde den Wunsch nach der Anwesenheit von Swingern gleichen Alters berechtigt.

Mich stört die Anwesenheit von älteren Menschen im Club auch nicht. So tolerant bin ich. Trotzdem haben auch wir den Wunsch uns an einem Abend mit Swingern unserer Altersklasse zu unterhalten. Es finden sich wesentlich leichter Gesprächsthemen.

Oder ist man nur tolerant wenn man mit erheblich älteren auf die Matte geht?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)

Du bist wohl eine/er der einzigsten der mein Posting richtig gelesen und verstanden hat

super lieben vielen dank
*g*
Anfangs...
hatten wir auch Altersgrenze,sowohl nach oben als auch nach unten gesetzt. Das ist jetzt gut 4 Jahre her und wir wurden schnell eines Besseren belehrt! *ggg* Soviel dazu.
Es gibt hier die Funktion der Swingerpaten,wenn Ihr Euch an diese netten Leute wendet, finden die mit Euch den richtigen Club, der für Euren Einstieg passen könnte!
Unser Tipp allerdings gerade für Neueinsteiger:
Schloss Seewiese, die haben auch ab und an UNTER 30 Parties!
Wir finden allerdings,gerade die bunte Mischung machts.

LG Die Dreamer (w)
ehrlich gesagt verstehen wir auch nicht weshalb hier jetzt so reagiert wird.
eine einfache frage wurde gestellt und die kann man auch genauso beantworten.

Wenn ihr so große Berührungsängste habt, ist die Swingerszene vielleicht nicht ganz das Richtige für euch. Für mich gehört Offenheit gegenüber anderen Menschen und die Fähigkeit sie so zu nehmen wie sie sind, zum Swingen nämlich dazu.

habt ihr schon mal daran gedacht das die zwei anfänger sind? wie wollt ihr dann gleich wissen das swingen nichts für die zwei ist? und ob die fähigkeit da ist die leute so zu nehmen wie sie sind können wir anhand des eröffnungspost nicht beurteilen.

wir sind euch keine freunde von dem ganzen altersgeschimpfe der immer zur sprache kommt. aber wie wir 20 waren haben wir auch so gedacht und uns kann einer erzählen das es bei den meisten nicht so war.

empfehlen würde ich den zwei mal was ganz anderes...

am 22.08.8 eröffnet das tabularasa in heilbronn und es wird ein reiner paareclub. das wäre vielleicht überhaupt mal ein guter einstieg, denn bei solchen eröffnungen ist das publikum immer bunt gemischt.

gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.