Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2027 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel "Hure"56
Mich würde interessieren wer von euch schon mal ein Rollenspiel…
zum Thema
Rollenspiel Hure, wie sollte eure Partnerin aussehen?32
Wie schon in der Überschrift beschrieben möchte ich von Euch erfahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel Hure

********stme Frau
17 Beiträge
Wo ist dann noch der Unterschied zu einer "echten" Hure. Sex gegen Geld.
Ein Blowjob 30, Ficken 50. Extras je 20.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
hey. erstmal ein lob an euch. ihr seht beide fantastisch aus. das sie mit 50 noch so geil ist, hut ab.
wir sagen dazu, daß diese rolle, die sie spielen möchte ok ist. eure bezieung und leidenschaft zueinander wurde gestärkt. sie ist sehr begehrt. die meisten männer sind fair ond loyal. einige davon sin hingegen wieder penetrant pervers. damit müßt ihr imer rechnen, daß andere männer trotz vollem programm über ihr verlange rausschießen und sich wie kleine kinder benehmen. aber wir finden die rolle, die sie spielt und auch genießt echt cool.

lg vom grafen und seiner zofe *ggg*
gute Idee das mit dem Geld *smile* werden wir gleich ausprobieren *fiesgrins*
*baeh*
das ist halt ansichtssache, ob hobbyhure da aufhört, wo geld gezahlt wird.
ich finde nicht.
ein hobbysportler macht auch den gleichen sport wie ein profi. nur halt nicht so oft und er kann nicht davon leben. aber auch er kann prämien bekommen.
vielleicht nicht der beste vergleich, aber für mich ist sie trotzdem noch eine hobbyhure, weil das geld in erster linie dazu dient, das ganze noch realistischer zu machen. im kopf spielt sich nun mal das meißte ab. aber das bewußtsein ist für alle, sie, den freier und ihn (den partner) ander und eben realsitischer, wenn es wie bei einer richtigen hure abläuft.

aber jedem, wie er/sie beliebt.
die höhe des betrages muß ja auch nicht einer professionellen entsprechen.
*hae*

Wir stellen uns doch nicht gleich auf den Straßenstrich und gehen anschaffen *ggg*
Es ist zwar ein Rollenspiel und soll so echt sein wie möglich doch ich bitte dich...
Man kann sich auch anstellen und es bleibt doch jedem selber überlassen wie er sein Rollenspiel gestalten möchte *zwinker*
Wuerde mir auch gefallen, mal eine auf den Strich zu schicken... *lol*
...
mal ein tipp:

wenn es in eurer gegend private, aber professionelle gb-partys gibt, dann fragt doch mal nach einer teilnahme und schaut euch das an. da kann man dann anonym sein taschengeld aufbessern, ohne viel streß zu haben und hat nebenbei den spass einer swingerparty.

ist evtl. der kick und allemal leichter als einfach irgendwo allein loszulegen:-))).

bye bye
also ich finde.....
haben es noch nicht ausprobiert, aberdiese gedanken schon sehr geil!!er darf nur das machen was ich sage und muss mich bezahlen(halt nicht in echt)
ein versuch ist es wert!!! *wiegeil*
*******ner Paar
17 Beiträge
Fantasie und Erotik
Fantasie und Erotik, zwei unschlagbare Komponenten auf dem Weg zur
höchsten Lust.

Die Burner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.