Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
917 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballermann Nacht 2.0 - Birkenhain bei Berlin (16.09.2017)

Unser LogoUnser Logo
*******ase
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Ballermann Nacht 2.0 - Birkenhain bei Berlin (16.09.2017)
reine Pärchennacht
Der Sommer ist bei uns noch vorbei. Lasst es noch einmal so richtig bei uns krachen.

Eurer Phantasy und Bedürfnissen ist keine Grenze gesetzt, ganz dem Motto vom Ballermann.

Dazu gibt es bei uns Sommerliche Drinks, Eimersaufen.

Auch unser neuer manueller Whirlpool *zwinker* steht euch zur Verfügung.

Erlebt zudem unsere tolle Sauna Aufgüsse, sie sind immer wieder überraschend.

Auch unsere Masseure verwöhnen euch zwischendurch ( DURCH ) mit Hot Stone und anderen wohltuenden Massagen (KEINE EROTIK). *alarm*

Dazu gibt es ein reichhaltiges Buffet.
Alle Getränke und Speisen sind im Pauschalpreis enthalten !

Anmeldungen zur Massage sind über unsere Clubmail ab 19 Uhr möglich. Aber keine Sorge: Es sind immer 2 Masseure für Euch da.


Ballermann Nacht 2.0
reine Pärchennacht

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
16.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ballermann Nacht 2.0



*******ndA Paar
75 Beiträge
Bald geht es los
Wir *freu* uns auf die *party*.
Auf nette Menschen und heißen Sex.

*kuss*
Sexy Abend
Wir freuen uns auch auf einen heißen Abend und nette Menschen kennen zu lernen und gemeinsam Spaß zu haben. *freu*
Sind
Auf dem weg ☺
Freuen uns auf einen schönen Abend 😊 *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.