Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT-FINDET NICHT STATT - Karlsruhe (02.06.2018)

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
ABGESAGT-FINDET NICHT STATT - Karlsruhe (02.06.2018)
ABGESAGT
Liebe Rubberisten,

die Rub-Night wurde aus privaten Gründen abgesagt

Wir bitten um Verständnis


MaXime und Ralf
---------------------------------------------------------------------------------------------------


ABGESAGT-FINDET NICHT STATT
ABGESAGT

Karlsruhe, Baden Württemberg
02.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
ABGESAGT-FINDET NICHT STATT



Wir
*****ent
415 Beiträge
kein Glanzspray oder Öl verwenden
Eine Latex Party und kein Glanzspray oder Öl verwenden *oh*
*********en78M Mann
927 Beiträge
ich denke da geht es um die sprüherei in der lokation unten bzw irgendwelche ölspiele. die klamotten dürfen schön glänzend gemacht werde.

soll ja welche geben die sprühen dann nochmal wie wild herum
Höchstwahrscheinlich...
... hat die RubberQueen recht. Oder gibt es da jede Menge Ledersofas die der Veranstalter danach nicht grundreinigen möchte? Auf einer Latexparty erwarte ich im Übrigen auch keine Nackten am Buffet. Durchsetzung des Dresscode wäre echt mal ne Maßnahme. *peitsche*
*********hiny Mann
234 Beiträge
soweit ich mich erinnern kann, gibt es in der location jede menge steinböden und marmor. silikonöl auf einer dermassen glatten oberfläche ist und bleibt ein enormes risiko. bei spray ist es durch den diffusionsnebel ja noch schlimmer. und man trägt es eben überall hin. da habe ich mich schon selbst im bad eingesprayt und anschliessend auf der glatten holztreppe auf die fresse gelegt (mehrere prellungen, catusit hin).
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
ABGESAGT
Hallo Rubberisten,

aus privaten gründen können wir die Rub-Night nicht einhalten. Es tut uns sehr leid! Vorkassen gehen selbstverständlich zurück. Schreibt uns bitte an mit Euren Daten, dann geht es schneller alles rauszusuchen. Danke für Euer Verständnis


MaXime und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.