Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Ich komme! (warum mit Ankündigung?)123
Wir hatten die Woche einen netten Abend mit einem Freund des Hauses.
zum Thema
Ich komme zu schnell - Habt ihr Tipps?30
Ich habe leider das Problem das ich beim Sex zu schnell komme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonerotik?!

Telefonerotik?!
Hallo erstmal,

Ich wollte einfach mal fragen, wie Ihr zu dem Thema steht.Ich bin jetzt einfach mal direkt und komme ohne Umschweife zum eigentlichen Thema.

Macht Ihr sowas?
Würdet Ihr sowas machen?
Was hält euch davon ab?
Wann findet Ihr interessant daran?
Wovor habt Ihr Angst?
Mit wem macht Ihr das?
Macht Ihr das regelmäßig?

Ich hoffe auf eine rege Diskussion...bis dahin

Cofolicken
ich finds interessant zum geldverdienen,
und hab aiuch mal darüber nachgedacht
aber für mich sekbt finde ich es nicht antörnend...
kann schon mal vorkommen
bei meiner ex kam es schon ab und zu vor, denn wir führte eine fernbeziehung. da wir wußten wie es auch real zwischen uns ist, konnte man sich genau vortsellen was grad passiert oder eben die geräusche gut deuten.
bei einer sex hotline würde ich nie anrufen. allein die vorstellung oder das wissen, was da am anderen ende ist, turnt mich echt ab (parallel am bügeln und eben nicht die person wie auf den werbebildchen). außerdem ist es echt zu teuer, besser gesagt, da leg ich mein geld lieber anders an *g*
nach einem erotischen chat ist das wieder aders, wobei dann bei sympathie auch gern die webcam ins spiel kommt!
****si Paar
3.198 Beiträge
ich habe es mal mit meinem Mann versucht, als er längere Zeit auf Dienstreise war. Hat uns beiden aber nicht gefallen, da es in keiner Hinsicht ein Ersatz für ein realen Sex war.
von ersatz kann ja auch keine rede sein. da fällt mir eh nichts schöneres ein als es real zu machen. aber wie sagt man so schön:
in der not frißt der teufel fliegen!
Interessanter Ansatz
TelefonEROTIK statt TelefonSEX. Beides kenne ich, ersteres ist häufig, letzteres nicht...

*g*

c69
*****ood Frau
247 Beiträge
Mit dem passenden Gesprächspartner, kann es ne tolle Sache sein, finde ich. Aber ein Ersatz für die Realität ists natürlich nicht.
Grundsätzlich spricht mich so etwas überhaupt nicht an, da ich mit diesem klischeehaften „Was hast du gerade an?!“ so rein gar nichts anfangen kann.

Interessant wird es dann, wenn der entsprechende Gegenpart halbwegs redegewand ist und die Fähigkeit besitzt Emotionen, gleich welcher Art, in deinen Kopf zu projizieren.

Dabei ist meiner Meinung nach immer noch zu unterscheiden zwischen dem Erzählen einer imaginären Geschichte und der Beschreibung des Hier und Jetzt.

Es kann durchaus nett sein sich zusammen Dinge auszumalen, die momentan nicht real umsetzbar sind, jedoch ist es A) kein Vergleich zur Realität (So manches kann sogar nicht einmal von der entsprechenden Fantasie in die Realität umgesetzt werden, ohne seinen Reiz zu verlieren.) und B) wird es nach einer Weile „trocken“ und verliert einen Teil seines Reizvollen.

Alles in allem also ein ansprechender Ausweg aus distanzreichen Situationen, in denen das noch die intimste Nähe sein kann.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Grundsätzlich spricht mich so etwas überhaupt nicht an, da ich mit diesem klischeehaften „Was hast du gerade an?!“ so rein gar nichts anfangen kann.

das findet meine vollste Zustimmung.. ich kann damit ebenso wenig etwas anfangen.. klingt einfach billig!

wobei ich auch eher zuM Geschichten erzählen tendiere.. ich glaube da setzt man mehr Kopfkino in "Bewegung"

eventuell ist dann das beschriebene später sogar umsetzbar..mich würde es jedenfalls freuen, auch wenn derzeit nicht möglich..
**by Frau
1.865 Beiträge
es kommt immer auf den Gegenpart an - und langweilig hab ich es noch nie empfunden.

Wenn er eine angenehme Stimme hat, über genügend Phantasie empfindet und die Wellenlänge stimmt, dann kann es äußerst erotisch sein, sich sozusagen dem "Unbekannten" hinzugeben.

Ab und an genieße ich es - und das schöne daran, frau kann vorher schon auf eine sehr dezente Weise seine Vorlieben erfahren... was beim folgenden Realdate sich als sehr nützlich erweisen kann...
*lol* Lustig find ich ja, das ich den Thread extra im "Frauen-Forum" aufgemacht habe, damit Ich mehr die Meinungen der Frauen lesen kann, aber sich dennoch die Männer hier her verirren...Ich möchte damit jetzt aber nicht sagen, das mich die Meinungen der Männer nicht interessieren..find ich gut, das auch ihr da was zu schreibt.Vielleicht hätt ich einfach noch genauer schreiben sollen, das es mir mehr um die Frauen geht.

Es soll ja auch nicht um den Ersatz für das Reale gehen,aber als kleinen Vorgeschmack wie Ruby das schon geschrieben hat, kann es ganz lecker sein...

Die Geschichte mit den Fernbeziheungen kenn ich auch gut genug und da kann es echt heiß sein...da kommt nichts mit "was hast du grad an", sondern man geht dann einfach zum Thema Erotik über, schließt die Augen, lässt sich fallen und fängt an scih zu berühren.

Man(n) sollte vielleicht bei der ganzen Sache nicht immer an die "Werbepüppis" vom Fernsehen denke, sondern das ganze mal privat praktizieren *zwinker*


Cofolicken
Wir haben eine Fernbeziehung, in Folge dessen wir also auch öfter TS haben... Man muss sich ja helfen können ^^
mein partner und ich machen das öfter. vorallem wenn er längere zeit weg ist. wir finden es einen guten ersatz für die zeit wo wir uns nicht sehen können
*********ight Frau
34.151 Beiträge
ich steh auf telefonsex und mach es auch ab und zu. je nachdem wie ich lust habe.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.