Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3141 Mitglieder
zur Gruppe
BUKKAKE Bayern
167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake - Bruchsal (16.10.2017)

Profilfoto
*******_Eis
1.829 Beiträge
Themenersteller 
Bukkake - Bruchsal (16.10.2017)
Spritzig!
Bukkake - für alle, die etwas anderes erleben möchten. *spitze*

Heute haben wir für unsere Bukkake-Freunde von 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet. Einlass ist von 13:30 - 14:00 Uhr!


Wenn du als Dame viel Sperma auf deinem Körper spüren möchtest und du als Herr gemeinsam mit anderen Herren eine Dame vollspritzen willst, dann seid ihr zur Bukkake genau richtig.


Bukkake
Spritzig!

Bruchsal, Baden Württemberg
16.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bukkake



Bukkake am 16.10
Hoffe es kommen noch mehr spritz freudige geile Männer. Stehe auf viel geiles Sperma
********gles Paar
15.195 Beiträge
*******007:
Hoffe es kommen noch mehr spritz freudige geile Männer. Stehe auf viel geiles Sperma

Keine *panik* , es sind ja noch 4 Wochen Zeit. *zwinker*
****72 Mann
129 Beiträge
@Andrea_007
Keine Sorge es sind eigentlich immer reichlich Männer da Du wirst genug Sperma bekommen *g*
*****her Mann
2.971 Beiträge
....auf meine spende könnt ihr euch wieder verlassen...weil es beim letzten mal schon so schön spritzig war... *zwinker*
Bukkake
Na langsam wächst die Anzahl an Männern. Kann Frau sich ja riesig freuen☺
*****o80 Mann
8 Beiträge
spermaarlam
Freue mich wieder die scharfen Sperma frauen mein saft zu überreichen *freu2*
Bolero80
Ich...
...werde mein Saft nicht überreichen sondern rausspritzenwenn ich geil gewichst werd *anmach*
*****o80 Mann
8 Beiträge
Bolero 80
*top*
****72 Mann
129 Beiträge
??
Komisch habe gar nirgends was gelesen das der Event heute ausfällt schade *snief*
********gles Paar
15.195 Beiträge
Das Event findet am 16.10 Statt
*******_Eis:
Bruchsal, Baden Württemberg
16.10.2017

****72 Mann
129 Beiträge
Oh...
..dann habe ich mir das wohl falsch in den Kalender eingetragen *snief*
********gles Paar
15.195 Beiträge
*troest*
Ich freue mich auf nächste Woche. Ich hoffe es melden sich noch einige Männer an.
********gles Paar
15.195 Beiträge
****72:
..dann habe ich mir das wohl falsch in den Kalender eingetragen *snief*

Normal hattest du es dir richtig in den Kalender eingetragen, weil das Event ja immer am 2. Montag im Monat stattfindet. Nur in diesem Monat ist es ausnahmsweise mal so, dass es diesmal eine Woche später stattfindet.
Ab November ist es wieder wie gewohnt im alten Rhythmus.

LG
Mr. Black_eagles
Entsaften
Also ich bin froh wenn ich dann endlich meinen Saft für die Frauen loswerden darf, werde extra 1 Woche vorher hungern das auch recht viel davon rauskommt für die Mädels. *freu*
Mal Lust auf ne Transe?
Hey, ich wollte mal nachfragen ob ggf. auch mal Interessen an einer Transenbesamung besteht - wollte das iwann mal ausprobieren *g*

glg kate
Du willst besamt werden @**te?

Mir ist es egal wer meine Ladung abbekommt *g* Hauptsache derjenige hat Spaß daran
Du willst besamt werden @**te?

hmmm joa ich habe mit dem Gedanken bespielt *g*
Ich möchte, dass ihr mir morgen eure Erregung und Lust zeigt und mich mit eurem heißen Sperma vollspritzt, bis es in Bahnen an mir herab läuft... spritzt es auf mein Gesicht, meine Titten, meinen Bauch ...
*********sser Paar
256 Beiträge
Endlich...
ist es soweit und wir KOMMEN auch zu einem spritzigen Event.

Liebe Herren,

ich *freu* mich schon sehr auf morgen und Hoffe, dass ihr viel von Eurem Saft für mich habt. Bei Sympathie darf der Kontakt auch etwas näher sein *schleck* aber vor dem Spritzen nur mit *kondom* Hauptsache, ihr schafft es noch, das weiße Gold zum Schluss auf mir zu verteilen. *anmach*

Ein bisschen Hilfe bekommt ihr *lolli* und den ein oder anderen werde ich gern aussagen *teufel*

Seid respektvoll, denn ich bin nicht devot... Dann haben wir alle Spaß.

In diesem Sinne, bis morgen,

Die Genießerin!
schön geschrieben :)
ich *freu* mich schon sehr auf morgen und Hoffe, dass ihr viel von Eurem Saft für mich habt. Bei Sympathie darf der Kontakt auch etwas näher sein *schleck* aber vor dem Spritzen nur mit *kondom* Hauptsache, ihr schafft es noch, das weiße Gold zum Schluss auf mir zu verteilen. *anmach*

dem kann ich mich nur anschließen *zwinker*

dazu möchte ich noch erwähnt haben, dass ich mit "anfänger" bin *zwinker* aber keine falsche scheu^^

Und auch wenn ich devot bin, dürft ihr dennoch Respektvoll sein *lach*

bis morgen *g*
glg Kate
****72 Mann
129 Beiträge
@Sweet_O_2017
Alles klar wird gemacht *g*


"Ich möchte, dass ihr mir morgen eure Erregung und Lust zeigt und mich mit eurem heißen Sperma vollspritzt, bis es in Bahnen an mir herab läuft... spritzt es auf mein Gesicht, meine Titten, meinen Bauch"
********gles Paar
15.195 Beiträge
Noch 24 Stunden und dann geht es hoffentlich wieder feucht-fröhlich zu. *floet*
*****o80 Mann
8 Beiträge
Mach dir keine sorgen morgen wirst du wie eine Schneefrau aussehen *g*
*********sser Paar
256 Beiträge
Wir hoffen, es gibt wirklich genug.... zuviel wird es ganz bestimmt nicht! *blowjob*
Die Geniesser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.