Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3151 Mitglieder
zur Gruppe
BUKKAKE Bayern
166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake - Bruchsal (16.10.2017)

*********ck3tt Mann
1 Beitrag
ach ja...
Guten Abend zusammen.

Ich wollte nur mal fix erwähnen wie eifersüchtig ich auf die Damen bin welche morgen teilnehmen 🙈😅 wäre es denn möglich mit Perrücke zu erscheinen und somit als Frau durchzugehen 😄
Liebe grüße und guten Appetit für morgen
Leider mussten wir unsere Anmeldung stornieren und können morgen nicht kommen, dass ich kurzfristig heute Abend ein beruflicher Termin ergeben hat, der sich leider auch nicht verschieben lässt. Wir wünschen allen anderen Teilnehmern aber auf jeden Fall viel Spaß und Lust und werden auf jeden Fall bei der nächsten Bukkake dabei sein..
***99 Mann
19 Beiträge
sieht ziemlich mau aus bisher was die frauen betrifft.
da ist wieder stundenlanges anstehen vorprogrammiert... habe den eindruck das die party bei den mädels nicht mehr so gefragt ist. schade
********gles Paar
15.195 Beiträge
***99:
sieht ziemlich mau aus bisher was die frauen betrifft.

*nachdenk* Welches Verhältnis stellt du dir den bei einer Bukkake vor???

Im Moment sind wir, laut Anmeldungen, bei einem Verhältnis 1:6, was bei einer guten Bukkake eigentlich sogar noch recht niedrig ist. Normal ist bei einer Bukakke ein Verhältnis von mind. 1:10. *zwinker*
Daher würden sich einige Damen bestimmt freuen, wenn noch einige Herren mehr morgen erscheinen würden. *floet*

***99:
da ist wieder stundenlanges anstehen vorprogrammiert...

Wir können uns nicht erinnern, dass ein Mann jemals stundenlang angestanden hat und unbefriedigt raus gegangen ist. *smile*

***99:
habe den eindruck das die party bei den mädels nicht mehr so gefragt ist. schade

Im Gegenteil, es werden eigentlich immer mehr Frauen, die an dem Event teilnehmen. In der Vergangenheit waren eigentlich immer weniger Damen angemeldet.

LG
Mr. Black_eagles
***99 Mann
19 Beiträge
also ich sehe momentan 4 angemeldete frauen.
und die letzten male waren immer weit über 100 männer zu gast.
wäre dann ein verhältnis von 1:25.

und außerdem musste man schon ziemlich lange warten die letzten male, bis man zum zug kam.

außerdem würde ich sagen hatten viele männer noch etwas in den eiern als die party sich dem ende neigte aber fast keine frauen mehr da waren.

aber jeder hat ja seine sicht der dinge, nichts für ungut *zwinker*
********gles Paar
15.195 Beiträge
***99:
also ich sehe momentan 4 angemeldete frauen.

Bei 7 angemeldeten Paaren, die ich sehe, werden auch 7 Frauen da sein. *zwinker*

LG
Mr. Black_eagles
***an Mann
7 Beiträge
Neuer Mitglied
Guten Abend an alle,
Ich bin Mohammad 28 Jahre alt.
Ich bin neu hier in diesem Bereich, und habe keine vorherigen Erfahrungen über Swingerclub.
Aber ich habe sehr sehr viel Lust, dazu ausprobieren.
Entschuldigung Sie wenn meine Sprache Deutsch nicht so gut ist ، aber ich bin seit einem Jahr hier in Deutschland und ja noch nicht perfeckt.
Ich wünsche euch viel spaß morgen und alles was schön ist und würde auch sehr freuen wenn jemand mit mir Kontakt würden .😚
LG Mohammad🌷
****72 Mann
129 Beiträge
Also ich fand das zahlenmäßige Verhältnis Mann/Frau bisher immer ok und bin auch noch niemals unbefriedigt nach Hause...Bukkake ist kein Kuschelsex !! *g*
*******979 Mann
22 Beiträge
Leider Absage
Aus gesundheitlichen Gründen können wir heute leider nicht kommen, hoffen aber auf die nächste Party
Euch viel spass
****nd Mann
376 Beiträge
Mmmmmm
...sweet_o ist auch nicht mehr auf der Gästeliste....sehr schade *traurig*
****72 Mann
129 Beiträge
7 Frauen Plus eine Transe werden ja wohl reichen *g*
****nd Mann
376 Beiträge
Hat gereicht...
...und danke nochmal an die "SM-Maus" die so gern den Arsch versohlt bekommen haben wollte und das auch noch charmant zu verstehen gab.

LG second
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.