Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Ab wann ist man mollig....?176
An die Allgemeinheit. Oft lese ich in Profilen Dinge wie: "Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig & swingen?

Traumhaft
Wo ist das Problem? Steht doch einfach zu euren wunderschönen Rundungen!!!
******els Paar
1.243 Beiträge
*****y84:
ch lese halt immer „sexy Outfit, Nylons, high heels, Lack, Leder etc.“ und das bin halt überhaupt nicht ich.

Na High Heels sind eher ein Vorschlag, und sexy Outfits gibts nun wirklich in so vielen Varianten, da wird sich doch was finden lassen. Ist ja nicht so das man dann vor Ort damit irgendwie aus der Masse sticht. Wir können zumindest für uns, die wir auch eher so gar nicht in Richtung sexy Outfit tendieren und bei denen wir uns auch erst deutlich verkleidet vorkamen, feststellen, das sich das vor Ort recht schnell gibt, schlicht weils eben alle tragen.

Jeans und Sneakers sind ja auch bei anderen Gelegenheiten unpassend, und da gehts ja auch.

Und sollte anderes als Jeans gar nicht gehen, findet man selbst dafür mittlerweile Veranstaltungen. Stichwort "Come as you are"
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Was würdest du den gerne anziehen?
*****y84:
@****ab
Ich lese halt immer „sexy Outfit, Nylons, high heels, Lack, Leder etc.“ und das bin halt überhaupt nicht ich.

Was bist den du?
Wenn du sexy outfit ließt was wäre den für dich "sexy"

weil ja, man soll sich erotisch interessant kleiden im Club (ich bin selber dick und weiß wie schwer es ist etwas zu finden was sexy ist UND einem SELBER gefällt und den eigenen Typ widerspiegelt... )

Sportlich oder lässig ist nun mal kein Club outfit... wenn man zu einem Ball geht wird auch ein Tanz oder Ballkleid erwartet und keine Jeans mit Sneakers ... und im Schwimmbad w ird nun mal gängige Badebekleidung erwartet...

Was würdest du den gerne anziehen?

PS: FKK wäre natürlich eine alternative...
ansonsten Mollig (sogar dick) und Swingen ist kein Problem....
Sich verkleidet vorkommen...
...das trifft’s ganz gut.
Und klar, bei bestimmten Anlässen trägt man bestimmte Kleidung. Aber bisher hab ich für mich immer einen guten Mittelweg gefunden und irgendwie will der mir jetzt nicht in den Sinn kommen 😊

Prinzipiell stellen Dessous für mich kein Problem dar. Es geht mir mehr um das passende Drumherum. Sprich Schuhe und so.

Aber ich hab auch so schon ein paar nette Tipps bekommen und werde mir mal was überlegen.

Aber ich Danke euch allen für die Anregungen *blumenwiese*
*******n_HE Paar
20 Beiträge
mollig
mollig hin oder her.die ausstrahlung und der mensch selber zählt.
*****982 Paar
77 Beiträge
Ich bin auch nicht der dünnste mit 100kg.aber es gibt in clubs noch viel schwerere als mich.und laut unseren Erfahrungen hast du mit festeren Menschen viel mehr Spass als es zeitweilig dünne hungerhacke haben.
Vor allem gibt's da sehr viele die sich zu viel auf ihre Figur einbilden und hochnäsig rüberkommen.
Glaubt uns eines ihr werdet euren Spass haben wenn ihr offen seit und nicht zu schüchtern andere Leute anzusprechen.
********aroF Mann
550 Beiträge
@Chubby84
hast du denn schon was passendes gefundenß

Lieben Gruß
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Es gibt mittlerweile online auch viele Shops die frivole Cluboutfits in XXL Größen verkaufen. Und dazu Stiefel mit flachem Absatz die richtig chic aussehen ich habe auch nicht immer Schuhe, Stiefel mit hohem Absatz an.

Und wie viele hier schon geschrieben haben, man kann auch gut Stoff mit Leder oder Lack kombinieren, schwarzer Rock mit weißer durchsichtiger Bluse darunter ein wirklich aufregender BH mit Spitze und ab gehts.

LG Swing
Sie glaubt, dass dort nur schlanke Frauen unterwegs sind
Das Gegenteil ist eherder Fall.
Mir hat mal jemand gesagt, wenn du auf Äußerlichkeiten wert legst, bist du im Swingerclub falsch.
Wohlfühlen ist das wichtigste...
Sie schreibt:
Die einzigen die entscheiden wie man auszusehen hat und wo man sich aufhalten darf sind "Wir" selbst...
Den Man(n)/Frau muss sich wohlfühlen...es bringt nichts wenn du schlank bist und du dich trotz allem nicht wohlfühlst und wer legt eigentlich fest wie Man(n)/Frau auszusehen hat? Die Medien und die Gesellschaft! Aber wenn man sich selbst nicht sexy fühlt kann man das auch nicht ausstrahlen und die wiederum reflektiert man auf andere Menschen...mir persönlich ist die Ausstrahlung das wichtigste.
******els Paar
1.243 Beiträge
*********8984:
Die einzigen die entscheiden wie man auszusehen hat und wo man sich aufhalten darf sind "Wir" selbst...
Den Man(n)/Frau muss sich wohlfühlen...

Na das erklär mal dem Clubbetreiber der dich wegen Nichteinhaltung des Dresscodes vor die Tür setzt...
******els:
*********8984:
Die einzigen die entscheiden wie man auszusehen hat und wo man sich aufhalten darf sind "Wir" selbst...
Den Man(n)/Frau muss sich wohlfühlen...

Na das erklär mal dem Clubbetreiber der dich wegen Nichteinhaltung des Dresscodes vor die Tür setzt...

Mir ging es jetzt eher um die Figur nicht um den desscode...
Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden...und es liegt immer im Auge des Betrachters 😉
****na Paar
41 Beiträge
ich war mal an einer swinger party für mollige. nur war ich die einzige, die tatsächlich mollig war *lach*
fand das aber auch nicht schlimm, schliesslich sind ja alle nur da um spass zu haben.

wenn sie sich nicht wohl fühlt, dann geht doch erstmal an einen anlass für mollige.
selbst wenn, wie in meinem fall, alle schlank sind, wissen dann ja alle, dass dort auch
mollige menschen anwesend sind *g*

für mich war es nur wichtig, dessous anzuhaben, in denen ich mich wohl gefühlt habe *g*
*******es83 Frau
183 Beiträge
@*****y84
Ich habe am Anfang nur meine Sexy Unterwäsche getragen ohne Strümpfe und sowas drum herum.
*********18412 Paar
3.998 Beiträge
Jeder geht so, wie er sich wohl fühlt ....
denn die Figur macht am wenigsten aus im Swingerclub. Sympathie, Ausstrahlung und sich in der Gemeinschaft einbringen heißt es ganz einfach. Damit fährt man meist gut.
Da unser Hauptaugenmerk auf Paaren liegt und nicht auf Solo-Männer, haben wir noch nie schwierigkeiten gehabt. Ob jung oder alt, alle können zusammen feiern und auf die Matten gehen. Klappt meist zu 95%.
Ein kleiner Anteil von denen, die es leider nicht verstehen, warum man in einen Club geht, sind leider oft Solo Männer, die meinen, dass sie mit dem Eintritt, dass Recht auf Sex und eine Frau mit top Figur gekauft haben *zwinker*

In dem Sinne, wünschen wir allen, ob jung oder alt, ob schlank oder mollig, viel Spaß im Club *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.