Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2743 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Ab wann ist man mollig....?176
An die Allgemeinheit. Oft lese ich in Profilen Dinge wie: "Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig & swingen?

Dankeschön.... ich beginne langsam, mich in meiner Rolle wohl zu fühlen :D. Natürlich gefalle ich meinem Mann sehr *ggg*
Samstag gehts zum ersten Mal in den Club!
******968 Frau
1 Beitrag
Swingerclub Anfänger
Hallo ich ( w 49 ,171 gross und 140 kg) und meine Affäre (m 53. 1,81 Gross und ca 100 Kg) wollen mal in den Swingerclub.
Nun meine Frage, ob da so dicke wie ich gewünscht sind,ist meine Frage??
Ich würde gerne mal ausprobieren,aber ich bin skeptisch wgen meinem Gewicht.

*janein*
hallo siwa7785
hab leider erstheute in Eure/Deine Frage hineingelesen. Also meine/unsere Aufmerksamkeit hättest Du im Club auf jeden Fall. Wir stehen auch auf "etwas mehr". Schlank sein heißt nicht gleichzeitig perfekt zu sein, also, mach Dir nicht so viele Gedanken übers Aussehen, entscheidend ist das, was Du ausstrahlst. Ihr habt ja vielleicht nun Euren Clubbesuch bereits hinter Euich, könnt ja mal davon erzählen, ob es unangenehm war. Wenn nicvht - dann viel Spaß!
*********18412 Paar
3.944 Beiträge
Klar, molig und swingen
Sicherlich gehen mollige swingen im Club, was spricht dagegen?
Wir lieben es, wenn alle Arten von Figuren im Club vertreten sind.
Also keine Scheu als mollige und los geht es!

*top*
*********18412 Paar
3.944 Beiträge
Klar, mollig und swingen sollte es heißen, sorry
Jetzt richtig geschrieben *zwinker*
Mollig...
na und ?
Wenn man sich so wie man ist wohlfühlt und auch dazu steht,
dann darf man sicherlich auch jeden Swingerclub besuchen.
In der Sauna oder am FKK Strand wird einem doch wegen
der Körperfülle auch nicht der Eintritt verwehrt.
Also liebe MOLLIES
keine Angst haben, einfach ganz natürlich sein.
*********18412 Paar
3.944 Beiträge
einfach das machen, was gefällt
keine Angst vor neuen oder unbekannten Sachen. Erozik ist, wenn man sich in seiner eigegen Haut wohlfühlt und es anderen vermitteln kann.
Egal wie gebaut, welche Hautfarbe und Sprache
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Es gibt genug Männer die auf mollige Frauen stehen, da braucht sich Frau keine Sorge machen. Warum sind denn die Molly Partys immer so gut besucht? Und da sind nicht nur mollige Leute sondern auch genug schlanke.
Und von den Männern die im Bett was zum anpacken haben wollen und ein Modepüppchen zum vorzeigen wollen wir gar nicht reden.
Also keine Hemmungen und los.
LG
*****185 Paar
277 Beiträge
ER schreibt...
Hallo zusammen

Bei uns war Ich es, der Angst hatte nicht in einen Club 'zu passen', da ich ein kleines Bäuchlein habe und überhaupt nicht muskulös bin. Meine Arme sind recht dünn und mein Oberkörper überhaupt nicht trainiert.
Als wir dann das erste mal in den Club gingen, sahen wir dass es da (und ich will da wirklich niemandem zu nahe treten) alles mögliche an Figuren gibt. Von sehr dünn bis sehr üppig (um es anständig aus zu drücken).

Ihr müsst euch beide einfach in der Kleidung wohl fühlen.
Wir sind beide mollig und gehen gerne in Club`s. Die wenigstens sind Modells. Hauptsache ihr fühlt euch wohl.
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Genau....
....mollig ....na und !


@******968:

Herz, "die Affäre", den Mut zusammen nehmen und zu Anfang (!) auf eine Molly - Party gehen !

Übrigens, nicht weit von Dir/Euch entfernt findet Ende März eine große (!) Molly Party statt.

DAS Thema mollig in Clubs, haben wir inzwischen für uns überwiegend positiv erlebt.
*******es83 Frau
183 Beiträge
Ich bin Mollig und gehe auch in Clubs ohne Bedenken wegen meiner Figur.

Möchte selber auch nicht mit jedem was machen in einem Club.

Jeder hat seine Vorlieben und entdeckt was neues was er vorher nicht für möglich gehalten hat.
*********1959 Mann
1 Beitrag
Suche mollige Frau für Swingerclub Besuch
Hallo, bin auch ein wenig mollig und suche eine entsprechende Partnerin für einen Swingerclub Beusch im Großraum Düsseldorf.

Alles kann, nichts muss....

Wer hat Lust?
Unsere Angst
Das ist nicht unsere Angst und nervösität das wir im Swingerclub niemand gefallen als mollis und deshalb waren wir noch nie da.
kein Problem
Niemand ist perfekt, auch nicht im Swingerclub
*********18412 Paar
3.944 Beiträge
Wir waren...
am Samstag im Club und es war ein bunt gemischtes Publikum dort. Ob Schlank oder Mollig, es hatten alle zusammen Spaß bis in die frühen Morgenstunden.
Das ist dann Party feiern pur *party*
Ich bin nicht mollig. Fühle mich auch nur wohl, wenn ich dünn bis sehr dünn bin. Eure Bedenken bezüglich des Aussehens teile ich dennoch. Auch ich würde fürchten, nicht zu gefallen. Also ist das nicht immer eine Frage der Pfunde...

Mein Mann hingegen fürchtet sich gerade wegen seiner 10, 15 Kilo, die er zu viel mit sich herum trägt...

Im bisher ausschließlich nichtsexuellen Kontext habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass mollige Frauen emotional und menschlich oft viel mehr zu bieten haben. Das gibt eine umwerfende Ausstrahlung, der man sich nur schwer entziehen kann.

Ich lese diesen Beitrag mit großem Interesse, da auch wir uns mit dem Gedanken tragen, mal einen Club zu besuchen. Ich danke euch für die vielen Erfahrungsberichte.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei 176 cm Größe
habt ihr 99 kg angegeben. Das ist zwar übergewichtig, aber als mollig würde ich das nicht bezeichnen. Es kommt auf ganz andere Dinge an, auf die Ausstrahlung zum Beispiel, das Gesicht ganz besonders. Eine verkniffene Schlanke wird bestimmt nicht so toll wirken wie eine übergewichtige Schöne.

Am besten ist, die Probe aufs Exempel zu machen. Hingehen und schauen, was passiert.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Im Club ist jedes Geschlecht, sexuelle Ausrichtung und auch Gewichtsklasse anzutreffen, viele stehen auf weibliche Rundungen und fühlen sich besonders zu ihnen hingezogen!
Die Outfit-Frage...
...beschäftigt mich viel mehr, als die Frage ob sich jemand an meinem Körper stören könnte.
Ich hab Brust, Bauch, Hintern und Schenkel. Und auch nicht zu wenig von allem. Aber so what?!
Allerdings bin ich recht groß für eine Frau (1,84m) und trage nie high heels. Und Nylons sind auch nicht so meins. Ich bin halt eigentlich ein Jeans und sneaker Mädchen. Kleider stehen bei mir auch eher selten bis fast nie an der Tagesordnung.
Ob und wann ich in einen Club gehe weiß ich nicht, aber die Frage nach dem „richtigen“ Outfit beschäftigt mich schon lange. Und wahrscheinlich ist, so lange das für mich nicht geklärt ist, auch ein Clubbesuch nicht denkbar.
Hat irgendwer gute Tipps?!
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
@*****y84: Wandel dein normales Outfit doch einfach kreativ ab: Jeansshorts - ggf. mit Spitzen- oder Netzeinsatz oder Panty, Spaghettitop oder geknotete Bluse oder Bustier, Chucks, fertig. Dabei kannst du noch mit unterschiedlichen Materialien und Farben spielen.
@****iem
Das klingt definitiv machbar! Allerdings komme ich mir, Klamotten-technisch, in meinen Gedanken dann neben den anderen irgendwie fehl am Platz vor...
****ab Paar
12.109 Beiträge
*****y84:
Ob und wann ich in einen Club gehe weiß ich nicht, aber die Frage nach dem „richtigen“ Outfit beschäftigt mich schon lange. Und wahrscheinlich ist, so lange das für mich nicht geklärt ist, auch ein Clubbesuch nicht denkbar.
Hat irgendwer gute Tipps?!

Zieh an, womit du dich wohlfühlst.

Wir haben, auch bei "Mollige" schon alles gesehen, von der umgearbeiteten Häkelgardine bis hin zum Netzkleid.

Du bist, wie du bist und wem es nicht gefällt, soll woanders hinsehen.

Sehr viele Männer dort stehen auf mollige Frauen...
@****ab
Mir geht’s ja weniger darum, dass sich irgendwer an meiner Figur stören könnte als mehr darum ein passendes Outfit zu wählen.
Das ich dick bin weiß ich und stört mich auch nicht. Wie du/ihr schon sagt, wen‘s stört soll weggucken!
Ich lese halt immer „sexy Outfit, Nylons, high heels, Lack, Leder etc.“ und das bin halt überhaupt nicht ich.
*******es83 Frau
183 Beiträge
Wie wäre es mit Nackt? FKK Abend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.