Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2725 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Ab wann ist man mollig....?176
An die Allgemeinheit. Oft lese ich in Profilen Dinge wie: "Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig & swingen?

*****785 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Mollig & swingen?
Hallo!

Wir würden gerne mal einen Swingerclub besuchen aber haben es bis jetzt noch nicht gemacht, weil sie Bedenken wegen ihrer Figur hat. Sie glaubt, dass dort nur schlanke Frauen unterwegs sind und dass sie sich dann nicht wohlfühlt!

Vl. Könnt ihr uns helfen bei ihren Bedenken!

Lg
*******_80 Paar
5 Beiträge
Jede Körperform ist im Club zu finden.
Wir hatten vor unserem ersten Clubbesuch die gleichen Bedenken. Aber glaubt uns, alles unbegründet. Im Swingerclub findet sich von groß bis klein, von dünn bis dick, jung bis etwas Älter jeder Körper ein.
Und nicht alle steht auf Schlanke, nicht alle auf Mollige usw. Wir haben gemerkt das gerade im Club die Menschen viel toleranter sind und man nicht sofort schief angeschaut wird wenn man nicht irgend einem Ideal entspricht.
Wenn es euch beruhigt es gibt aus Molly Partys, schaut mal bei den Veranstaltungen nach. Aber auch da sind viele unterwegs die nicht Mollige sind, einfach nur weil Ihnen egal ist, oder weil Sie darauf stehen.
Nur Mut, Lg
Kann das nur bestätigen was VB_Paar_80 geschrieben haben, im Zweifel und für ein besseres Gefühl vielleicht wirklich zum Auftakt eine Molli-Party besuchen.

Dort wird sie sich vielleicht etwas besser fühlen am Anfang, aber prinzipiell denke ich sehen die meisten das ähnlich wie ich/wir... Die Ausstrahlung macht´s und nicht die Figur. Sicher gibt es Menschen die eher auf dünne/dürre im Bett stehen, aber es gibt min. genauso viel die auf Mollig stehen und es gibt sehr viele die eher wie ich denken...... Scheiß auf die Figur... der Mensch zählt. Mir sind gepflegte/saubere Menschen mit guten Zähnen, die locker sind und ebenfalls Spaß haben wollen viel wichtiger.
****eee Paar
539 Beiträge
Das ist überhaupt kein Problem. Ich habe mir mal euer Profil angeguckt und das Verhältnis von Größe zu Gewicht ist ja ungefähr so wie bei meiner Freundin.
Ihr werdet da überhaupt keine Probleme haben. Bisher war es immer so, dass sie 99% der Aufmerksamkeit bekommt. Sowohl auf Molly- als auch auf normalen Parties.Es gibt viele Männer und Frauen die drauf stehen und es gibt massig Männer, denen es für Sex schlicht egal ist, ob ihr gegenüber groß, klein, dick, dünn, jung oder alt ist.

Sie sollte sich da gar keine Sorgen machen. Auf einer Molly-Party wäre sie übrigens eine der schlankeren Kandidatinnen, zumindest unserer Erfahrung nach.
*******ere Frau
528 Beiträge
Welche Frau möchte schon mit so einem notgeilen Typen Sex haben, dem es völlig egal ist, wen er da vor, hinter, über, unter oder neben sich hat! *panik*
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Für sehr viele gilt "Loch ist Loch", leider nur zu wahr... Eines möchte ich aber relativieren: mit ihrem Gewicht wäre sie nicht eine der schlankeren Kandidaten auf der Molly-Party. Das ist kein Angriff, nur möchte ich es realistischer darstellen. Egal ob 50, 80 oder 120 Kilo, die Ausstrahlung entscheidet. In einem Outfit, in dem eine Frau sich wohl und sexy fühlt, kann sie fast jeden Mann umgarnen, wenn sie will - völlug unabhängig von ihrer Figur. *ja*
****eee Paar
539 Beiträge
Welche Frau möchte schon mit so einem notgeilen Typen Sex haben, dem es völlig egal ist, wen er da vor, hinter, über, unter oder neben sich hat!


Ziemlich vielen Frauen ist es recht egal von dem was ich so sehe. Ist doch auch nix schlimmes dabei, oder? Gerade bei so Sachen wie Gangbangs, Gloryholes, Darkrooms und so weiter ist ja gerade das anonyme ausschlaggebend.

mit ihrem Gewicht wäre sie nicht eine der schlankeren Kandidaten auf der Molly-Party.

Vielleicht variiert das doch recht stark von Party zu Party, aber auf der Veranstaltung die wir besucht haben waren geschätzte 100kg schon die untere Grenze. Die meisten waren da gut drüber.

Egal ob 50, 80 oder 120 Kilo, die Ausstrahlung entscheidet.

So extrem würde ich es nicht beschreiben. Das weckt, finde ich, auch überzogene Erwartungen. Das Aussehen und die Figur ist auf jeden Fall wichtig und viele Männer können mit einer "molligen" schlicht nix anfangen, da ist die Ausstrahlung oder das eigene Befinden ziemlich egal.
*******ere Frau
528 Beiträge
Welche Frau möchte schon mit so einem notgeilen Typen Sex haben, dem es völlig egal ist, wen er da vor, hinter, über, unter oder neben sich hat!


Ziemlich vielen Frauen ist es recht egal von dem was ich so sehe. Ist doch auch nix schlimmes dabei, oder? Gerade bei so Sachen wie Gangbangs, Gloryholes, Darkrooms und so weiter ist ja gerade das anonyme ausschlaggebend.

Da habt ihr recht, diese Klientel vergaß ich ... weil es für mich sooo weit weg ist.
man seid ihr egoistisch
sehr viele Männer möchten auch was anfassen und nicht nur Knochen und Hungerhaken um sich haben
Wie schon erwähnt sind in Clubs alle möglichen Gewichtsklassen vertreten !
Und Ihr werdet die gleiche Aufmerksamkeit bekommen wie ein schlankes Paar .

Außerdem sind die Durchschnittswinger (egal welchen Geschlechts) meistens auch keine Adonise *zwinker*

Würden uns über einen ersten Erfahrungsbericht betreffs Swingerclub freuen !
*********18412 Paar
3.884 Beiträge
Wir finden ...
Es kommt nicht auf den Körper an, sondern auf den Menschen der darin steckt. Klar kommt es auf die Sympatie und Körperpflege an, aber die sollte es bei jedem Typ Mensch geben.
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Besucht doch vielleicht zuerst mal eine Mollyparty, dort seid ihr nicht allein. Informiert euch in den Clubs über anstehende Events.
Wir sind auch mollig
Hallo, ich ( sie) kann es ganz gut verstehen das man nervös ist als mollige Frau zu Swingen. Ich habe auch immer meine Gedanken in dessous das ich den gegenüber nicht gefallen würde.
Da oft dessous bei schlanken Frauen sehr elegant aussieht.

Wäre für mich echt deprimierend, wenn man keine Aufmerksamkeit bzw. Reizen bei den Herren auslösen würde.
Ist aber total unnötig... Die Ausstrahlung kommt als erstes und dann der Körper nebst Kleidung.... und auch der "Pflegezustand" dann ist der Rest Nebensache.
Dankeschön freudengeist.
**********rnity Paar
4.236 Beiträge
Joanna...
...ist auch mollig - na und? *baeh*

Mollig ist doch nur ein körperliches Merkmal von vielen. *zwinker*
Es macht sich doch auch niemand Gedanken darüber, ob andere blond/rot/braun/schwarz, langhaarig/kurzhaarig, gross/klein,..... mögen...
Nein, in Swingerclubs sind nicht nur Supermodels unterwegs, sondern "ganz normale" Menschen "wie Du und ich" und das ist auch gut so. Nicht jeder mag mollig, aber es gibt auch einige, die gerade das mögen...

Joanna fühlt sich selber auf entsprechenden Mollypartys am wohlsten, aber auch auf einer nicht-Mollyparty hat sie niemand dumm angesehen oder sonstwas. Ganz im Gegenteil, sie hat einige Komplimente und heiße Blicke auf sich ziehen können.

In erster Linie solltet Ihr machen, was Euch gefälltund womit Ihr Euch wohl fühlt, Ihr seid schließlich nicht in erster Linie in einem Swingerclub, um anderen zu gefallen, sondern um selber Spaß zu haben! *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
@BelovedEternity
Hi,
welche Clubs besucht ihr denn öfters mal?

LG
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Klar gibt es Clubs wo es nur nach der Optik geht. Aber da kann man sich ja vorher erkundigen. Gibt es viele Clubs mit gemischten Publikum und das ist auch gut so.
Gibt auch reichlich Männer die wollen keine zu schlanke Frau sondern lieber was zum anfassen. So lange die Ausstrahlung stimmt, brauchst Du Dir keine Sorgen machen, das kann unsere Sie aus Erfahrung sagen.

LG
Bine und Markus
*********18412 Paar
3.884 Beiträge
solange alles passt, Gas geben! Wir lassen uns nicht von anderen den Spaß nehmen
Genau so ist es richtig immer Leben und Leben lassen... sich keine Gedanken darum machen was andere tun oder denken... Hauptsache man gefällt sich selbst!
*******6563 Paar
171 Beiträge
Mollig & swingen
Unsere Erfahrung sind, das man in einem Club alle möglichen Körperformen und -füllen findet.
Warum soll man sich wegen seinen Aussehens schämen oder unwohlfühlen, weil man ggf. ein paar Kilo zuviel hat. Wobei man erst mal definieren müsste was "mollig" ist. Ob "mollig", "schlank" oder wie auch immer ist doch gar nicht wichtig. Die Körperfülle oder das Aussehen sagt doch nichts über die Sympathie oder die Ausstrahlung eines Menschen aus.
Manche Leute sehen unheimlich sympathisch aus, aber wenn sie dann im Club in Shorts / T-Shirt und Badelatschen auftauchen, ist das sicherlich auch nicht besondern anregend.
Ich (m) stehe eigentlich nicht auf "mollige" Frauen, aber mit denen hatte ich in verschiedenen Clubs bis jetzt noch immer den meisten Spaß.
Wenn man sich selbst...
...so akzeptiert und angenommen hat, wie man ist, wäre ein Club eher kritisch zu sehen. Hier sind zwar alle Arten von Körperbau vertreten, aber halt auch schlanke Menschen. Hier könnte bald Frust aufkommen.
Ein weiterer Aspekt sind die doch sehr zahlreich vertretenen notgeil Typen. Die nach dem Motto unterwegs sind, haupsache Loch. Das alles trägt sicher nicht dazu bei, dass man sich wohl fühlt.
Besser wäre es, eine private Party zu planen, wo nur mollige Menschen teilnehmen.
Dem kann ich nicht zustimmen... das sind alles Bedenken die sich für uns bisher nicht bewahrheitet haben.. klar laufen da mal Typen rum die einfach nur fi... wollen aber die breite Masse ist echt klasse!

Und auch bezüglich Körperbau... wir haben auch schon super schlanke Frauen mit sehr kräftigen Männern ficken gesehen und auch sehr kräftige Frauen mit super schlanken Männern... alles vertreten und alle hatten Spaß.
Der Beitrag macht mir etwas Mut :).
Ich habe endlich meine Gesundheit im Griff und kann nun endlich, dauerhaft etwas verändern. Unsere Bilder sind aktuell, bisher habe ich schon 20 Kilo verloren.

Den ersten Clubbesuch strebe ich dennoch erst an, wenn nochmal 10 fehlen schätze ich, vorher traue ich mich einfach nicht. Bisher habe ich noch keine "molli-Party" in unserer Nähe ausfindig machen können.
Habe mir gerade euer Profil angesehen.....

@**au CO_uple ... nicht denken... du denkst nämlich falsch!
Einfaches Denkbeispiel... Dein Mann Liebt Dich ? Dein Mann liebt deine " Kurven" ich mein Hallo wenn überhaupt ganz leichte "Biegungen" Dein Mann findet Dich Sexy?

Ich wette 3 mal *ja*

DAS ist dreifache Bestätigung und egal was andere sagen oder denken... nur das zählt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.